Neaz schrieb:ne Vinyl hatte ein Stück unter der gelegen, die gerade läuft
????!????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neaz schrieb:ne Vinyl hatte ein Stück unter der gelegen, die gerade läuft
Thomas K. schrieb:Mit der Klassiker: Falsche Nadel von der Platte genommen, sprich von der, die man gerade reingemixt hat. War super. Zumindestens hatte man kurzfristig die gesamte Aufmerksamkeit aller.
doko schrieb:Hab noch ne Sven story, die schon bissl zurück liegt.
Er hat in irgend nem Club gespielt und auf einmal erscheint auf der Tanzfläche nen Kerl mit nem riesen Strohhut dessen Gesicht man nicht erkennen konnte. Naja plötzlich läuft die Platte aus und alle schaun zur Kanzel und ärgern sich.. nur der Kerl mit dem riesen Hut freut sich seines Lebens und tanzt zu der nicht vorhandenen Musik.. Naja nach ner Zeit kamen die Türsteher, packten den Kerl unter den Armen und sagten : Sven du musst jetzt weiter auflegen.
Naja verärgert hat er erstmal die Leute mit ner Countryplatte gequält
dj_ongrie schrieb:Kurz danach kam einer von der Tanzflaeche und fragt wie das Lied welches gerade laeuft heisst. Nach einer knappen Antwort...:
...und das vorvorletzte?!
Blablabla...dasfreggel schrieb:Ne kleine Geschichte über Sven Väth:
Auf ner Party in Köln vor 3 Jahren kam er an die Bar nachdem er neue Platte aufgelegt hat, legte Geld vor unsere Nasen und meinte wir sollen mal paar Bier für ihn und uns bestellen.. Gesagt getan, paar Bier geholt, kam der Sven nach paar Minuten wieder her trank mit uns paar Bier und fing an zu labern, und labern, und labern... Auf einmal kommt keine Musik mehr.. Kollege will ihn darauf hinweisen.. "Du Sven,.." Unterbrich mich nich meint er so.. Svähään.. "ja, gleich gleich.." Sven hier läuft kein Sound!
Whahass!??!? Ich muss ja auflegen!! ... und weg war er^^
Ich glaube er gibt sich nicht so, er ist einfach total der durchi.
€dit: ich war nich dabei hab das so wortwörtlich aus nem anderem forum genommen
Razor schrieb:Ich frag mich nur ob die Stories alle stimmen..
Viele werden sicherlich dem Schlummerland entsprungen sein.
Wobei es bei dem Drogenkonsum gut möglich ist.
Edit// bezieht sich auf den guten alten sven späth
Razor schrieb:Ich frag mich nur ob die Stories alle stimmen..
Viele werden sicherlich dem Schlummerland entsprungen sein.
Wobei es bei dem Drogenkonsum gut möglich ist.
Edit// bezieht sich auf den guten alten sven späth
doko schrieb:Auf meine Sven story geb ich Garantie, weil mein Friseur an dem besagten Abend live dabei gewesen ist .
Mando schrieb:LOL, die Friseure sind die schlimmsten Tratschweiber