klimbim
Clubgeist
AW: Versteckte Kamera?
Hehe, die selbsternannte studentische Elite Deutschlands, unter Studentenverbindungen, disqualifiziert sich selbst. Sich so übel zu benehmen, da gehört schon einiges zu.
Das hätte ich auch nicht erwartet, das ist schon extrem. Ich verstehe dich.
Versuche darüber zu stehen und diesen Job abzuhaken. Es gibt einfach Tage, wo alles schief läuft.
Vor allem der wichtige Punkt mit der Musik, da haben die es wohl falsch eingeschätzt, was gewünscht ist. So wichtig scheint es dennen letzlich gar nicht gewesen zu sein.
ravanelli schrieb:soweit alles ok, aber dann kamen die ersten gäste, die irgendwie alle komisch aussahen, hab dem aber noch nicht viel aufmerksamkeit geschenkt... ich gucke irgendwann hoch: ALLES BURSCHIS! na wunderbar, ich lege auf einer verbindungsparty auf. als bekennender antifa-sympathisant.
Hehe, die selbsternannte studentische Elite Deutschlands, unter Studentenverbindungen, disqualifiziert sich selbst. Sich so übel zu benehmen, da gehört schon einiges zu.
Das hätte ich auch nicht erwartet, das ist schon extrem. Ich verstehe dich.
Versuche darüber zu stehen und diesen Job abzuhaken. Es gibt einfach Tage, wo alles schief läuft.
Vor allem der wichtige Punkt mit der Musik, da haben die es wohl falsch eingeschätzt, was gewünscht ist. So wichtig scheint es dennen letzlich gar nicht gewesen zu sein.