AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sind die Eclipse nicht die mit dem sagen wir arabischen Look? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hatte sie hier schon mal gepostet...

Wenn man die Optik denn so bezeichnen mag :)

Diese Assoziation hatte ich bisher auch noch nicht.



Jedenfalls kann man bei so einem Sub für 280€ (B-Ware, volle Garantie) glaub ich nicht viel falsch machen. Schon gar nicht, wenn es eben der zum System passende Sub ist.

Leider hab ich nicht viel ernsthafte Vergleichserfahrung mit Subs. Aber aus rein akustischer Sicht ergibt das geschlossene System mit einer nicht zu großen Membran, aber einer Sicke, die durchaus enormen Hub mitmacht (klick), für mich den sinnvollsten Weg. Und dieses Prinzip erklärt auch die Erfahrungen von denen ich so lese, dass die meisten einen sehr tief gehenden (vor allem für ein geschlossenes Gehäuse) und trotzdem recht präzisen Bass bekommen, der halt nur seine Grenzen ind den Leistungsreserven hat. Die werde ich hier aber nicht ausreizen können. Der Händler meinte, dass Kunden schon berichtet hätten, dieser Sub hüpft fröhlich durch die Wohnung, wenn man ihn mal ausfährt, weil er doch recht klein und leicht ist (glaub was um die 13kg). Also so gering sollten die Reserven dann für's Wohnzimmer auch nicht sein. :)

Ich muss ihn jedenfalls gannz schon bändigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Showtec Sunstrip Activ DMX

30710.jpg


ADJ Mega Flash Strobo

american-dj-mega-flash-dmx.jpg


und so ne Alukiste für Licht und Kabelgedöns

262964.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Pioneer RMX 1000 :D:D
 

Anhänge

  • RMX 1000kl.JPG
    RMX 1000kl.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 191
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hatte sie hier schon mal gepostet...

Wenn man die Optik denn so bezeichnen mag :)

Diese Assoziation hatte ich bisher auch noch nicht.



Jedenfalls kann man bei so einem Sub für 280€ (B-Ware, volle Garantie) glaub ich nicht viel falsch machen. Schon gar nicht, wenn es eben der zum System passende Sub ist.

Leider hab ich nicht viel ernsthafte Vergleichserfahrung mit Subs. Aber aus rein akustischer Sicht ergibt das geschlossene System mit einer nicht zu großen Membran, aber einer Sicke, die durchaus enormen Hub mitmacht (klick), für mich den sinnvollsten Weg. Und dieses Prinzip erklärt auch die Erfahrungen von denen ich so lese, dass die meisten einen sehr tief gehenden (vor allem für ein geschlossenes Gehäuse) und trotzdem recht präzisen Bass bekommen, der halt nur seine Grenzen ind den Leistungsreserven hat. Die werde ich hier aber nicht ausreizen können. Der Händler meinte, dass Kunden schon berichtet hätten, dieser Sub hüpft fröhlich durch die Wohnung, wenn man ihn mal ausfährt, weil er doch recht klein und leicht ist (glaub was um die 13kg). Also so gering sollten die Reserven dann für's Wohnzimmer auch nicht sein. :)

Ich muss ihn jedenfalls gannz schon bändigen.

Dann müssen das die Vorgänger sein (oder ich irre mich) die waren so doll mit Gold und so.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mit nem RMX- 1000 kann ich nicht mithalten.... :D
@Son of Maestro: Viel Spaß mit dem Teil, würd mich über nen Bericht und vielleicht nen Video freuen ;)


Bei mir gabs nen kleinen Kopfhörer-Vorverstärker, für B2B und Duo-Geschichten...

Unglaublich was was man für den Preis geboten bekommt! Einfach nur brutal laut und der Klang ist auch gut :)

107466.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein erster Technics :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe vor kurzem für mobile Beschallung die "Peavey TriFlex II" bekommen. Trotz der kompakten Bauweise doch eine erstaunlich gute Leistung.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dann müssen das die Vorgänger sein (oder ich irre mich) die waren so doll mit Gold und so.
Weiß grad nicht ganz genau, welche du meinst. Aber es gibt ja reichlich Modelle mit grundlegend diesen Treibern (oder dieser Art Treiber). Aber die reichen von 300€ bis 15.000€ Stückpreis.


Und ne Tannoy Westminster passt dann doch nicht in die Bude... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die einen brauchen InEars weils ihnen zu laut ist, die anderen brauchen Verstärker, weils ihnen zu leise ist......


:rolleyes:

Ich selber nutze einen Elacin-Gehörschutz;) Und genau da kommen wir zum springenden Punkt! Wenn man als Duo unterwegs ist und beide was hören wollen, muss man zwei Headphones gleichzeitig anschließen können, allerdings braucht jeder ne andere Lautstärke. Außerdem hat bei uns die Lösung über einen einfachen Spliter keinen Erfolg gebracht, da dann das Signal eines Headphones total unbrauchbar war (wird wohl mit Impedanzen zutuen haben... genauers weiß ich da aber auch nicht:))

So hat jetzt jeder ein klares Signal und kann seine Lautstärke nach Belieben regulieren:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Coleman Event Shelter 3,65 x 3,65

Der Sommer kann kommen!

Generator aufgetankt, die HK Lukas 1000 entstaubt...

NATURE ONE Feeling everywhere ;-)

eventshelter-atmo.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Coleman Event Shelter 3,65 x 3,65

Der Sommer kann kommen!

Generator aufgetankt, die HK Lukas 1000 entstaubt...

NATURE ONE Feeling everywhere ;-)

eventshelter-atmo.jpg
hast du erfahrung mit den dingern? Sind die auch bei Regen einigermaßen zu gebrauchen?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hast du erfahrung mit den dingern? Sind die auch bei Regen einigermaßen zu gebrauchen?

Keine Ahnung... Werds gerne berichten, obwohl ich hoffe nur bei Sonne unterwegs zu sein. Werd mir mal das Material ansehen und dann schreiben was ich davon halte.

Gruß
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir das Teil aus Interesse gerade mal genauer angesehen und mir die Herstellerinfo auch angeguckt und bezüglich Regenfestigkeit habe ich da (leider) arge Bedenken. Konzeptioniert als Sonnenschutz und nicht mehr. Das wird man auch erwarten können, nirgends ein Wort von Wassersäule. Schade eigentlich, das Teil kann von den Daten her überzeugen mit Größe und Höhe!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

5-6 Dosen Silikonspray, und das Ding is erst ma dicht...

halt net lang, und net für immer. Aber für eine Party bekommt man mit Silikonspray so einiges wasserfest(er).
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir das Teil aus Interesse gerade mal genauer angesehen und mir die Herstellerinfo auch angeguckt und bezüglich Regenfestigkeit habe ich da (leider) arge Bedenken. Konzeptioniert als Sonnenschutz und nicht mehr. Das wird man auch erwarten können, nirgends ein Wort von Wassersäule.
KLICK hier und schau oben bei Beschreibung/Details.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hab auch mal wieder was neues. Gestern kam mein bestelltes Motherboard (ASRock 970 Extreme3) und Netzteil (Antec EarthWatts EA-380D Green).
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gestern: Kopfhörer - Technics RP-DJ 1210 (von denen ich seit dem ersten Aufsetzen überzeugt bin)

Heute: Schuhe - Nike LITE

Im 3-Tages-Rythmus: Musik
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

morgen krk vxt 4 und audio 6
 

Neue Themen


Zurück
Oben