AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was für die Geschwindigkeit:

x7OCU.png


Und was für die Finger:

8vMzg.jpg


Endlich eine mechanische Tastatur, nie mehr läppischer schwabbeliger Gumminoppenanschlag!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für die ps3:
256px-Borderlandscover.jpg


Und: Eine ganz kleine Zeitreise:
dn2600f2.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir Borderlands erst vor einem Monat für die Xbox geholt nachdem ich es 2009 mal eine Weile gespielt hatte. Das Spiel macht wirklich einfach Spaß.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

einen Sack voll Technics Ersatzteile.... :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sonntag war hier in der Stadt verkaufsoffen und beim Bummeln mit der Freundin hab ich bei Fielmann die hier gefunden und direkt mal mitgenommen:
2a71e3ef89505d5d64ef4ecbbe3210b8.dfda41c4f239bff6ff3a7ea6c318d4de.jpg

Tragen sich ganz angenehm und sitzen wirklich gut, hatte keine Probleme meinen Sennheiser darüber aufzusetzen.

Und da in der örtlichen Parfümerie noch eine "20%-auf-alles-Aktion" lief, hab ich mir noch das hier gegönnt:
5437-Boss-Orange-Man-Edt-Spray-100-ml.jpg


:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Imatran Voima Groupie ! :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ego_t_typa_1.jpg

Dampfen statt rauchen.
Mal sehen!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

c3qaidy07crl5vk22.jpg

selbstverständlich auf Vinyl ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das neue Ipad und das neue Apple TV.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

PA-210500-lg.jpg



Dachte ja die Phase wär mit 13 vorbei gewesen aber gestern entstand die Schnapsidee (oder besser Weizen-idee...^^) dass man die gute alte Zeit doch mal wieder aufleben lassen könnte :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

über verlängerte Männertagswochenende geht's nach Istanbul ordentlich den Chauvinisten raushängen lassen.
...und für die Foto-Stadt-Tour hab ich mir gerade noch nen neues Objektiv Nikkor 35mm f1.8 Festbrennweite bestellt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Der Allen&Heath ZONE:K2 Controller, den ich Ende Februar vorbestellt hatte, ist letzte Woche angekommen :D

picture.php


Ich verwende ihn zusammen mit meinem NI X1 als mobiles Setup, wobei der K2 den internen Traktor Mixer steuert und der der X1 den Transport und die Effekte (+ Sample Slots).

Das passende Mapping von mir gibt es auf http://www.traktorbible.com/freaks/mappingview.aspx?id=432
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gerade bei ebay geschossen total geil. Habe 2 Wochen jede Auktion beobachtet für ein Schnäppchen:

Traktor Kontrol S4 inkl. Scratch Upgrade Kit gekauft September '11 mit Rechnung
und Magma Digi Controlbag XL

RTEmagicC_NI_Traktor_Kontrol_S4-01.jpg.jpg



Und sonst heute noch für gutes Geld geschossen, einmal ESI M4U 4 in/4 out Midi-Interface

xl__esim4u200.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hehe, die S4 hab ich auch gesehen, hab mir aber dann doch den Xone 1D geschossen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das war mein dritter oder vierter heute, da ich meinem Grundsatz treu bleiben wollte nicht über 600 zu gehen. Ist interessant gewesen, wie die Leute teilweise abgehen in Auktionen mit Geboten für Gebrauchtware und dann teilweise ohne Softwarelizenz oder jegliche Angaben zum Alter und ohne Rechnung.... Hoffentlich ist das alles koscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3 mal GoPro DJ Hero 2 - 2 in Motorsport und 1 in Outdoor Edition .. 3 Zusatz Akku Pacs, Stativhalterungen.. und anderen Kram :D
 

Anhänge

  • gopro.JPG
    gopro.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 176
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ZUVIEL GELD? :D
Wird eine meiner nächsten Anschaffungen, wir wollen damit Partys filmen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"DJ Hero Motorsport Edition" wie muß ich mir das vorstellen? Auf der Ladefläche von nem Renntruck auflegen oder was? :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben