Michael
...Winning...
3 mal GoPro DJ Hero 2 - 2 in Motorsport und 1 in Outdoor Edition .. 3 Zusatz Akku Pacs, Stativhalterungen.. und anderen Kram
Grandios....Da muss dann aber auch was kommen! Haben die eigentlich ein ordentliches Mikro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 mal GoPro DJ Hero 2 - 2 in Motorsport und 1 in Outdoor Edition .. 3 Zusatz Akku Pacs, Stativhalterungen.. und anderen Kram
AHHH jetzt hab ich's kapiert, das sind KAMERAS und keine Spiele! "DJ Hero 2 Motorsport und Outdoor Edition" hahahah bester Vertipper aller Zeiten
aaahhh.. jetzt sehe ichs auch .. ich meinte natürlich HD Hero 2
Nen Ecler Evo4 aus Holland.
Wird Samstag abgeholt.
30 Betriebsstunden,OVP, 550 Euronen.
Machst sich bestimmt prima neben dem 5er!
Glückwunsch, ich habe den selben Mixer. Finde ihn echt gut zumal die Effektkanäle frei schaltbar sind. Macht wirklich Spaß das Teil!
Ja das geht sogar sehr gut, der Sampler arbeitet wirklich sauber. Hab auch schon mal nen Abend für mich nur mit einem Deck aufgelegt und alle Übergänge gesampelt.Gerade die Kombi aus den Loop Samplern und den Effekten stell ich mir mit Vinyl göttlich vor!
Ja das geht sogar sehr gut, der Sampler arbeitet wirklich sauber. Hab auch schon mal nen Abend für mich nur mit einem Deck aufgelegt und alle Übergänge gesampelt.
Wenn Du das Ding hast würde mich mal interessieren welche Firmware bei Dir drauf ist. Genaueres können wir ja dann im Evo4 Thread machen
Gefällt
Aber ich könnte bei soviel geblinke nicht auflegen :d
Und Insektennetze geordert und am Fenster angebracht.
Ollen Blutsauger können draußen bleiben.
Wahnsinn was das Zeug kostet. TESA will für das bisschen Pillepalle 14€.
Baumarkt Hausmarke "nur" 5€.