AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Der Unterschied von Motorsport zu Outdoor ist nur das Zubehör.. Die Cams sind alle identisch.. Motorsport z.B. hat so eine Saugnapfhalterung, die man irgendwo am Blech dran ballern kann.. Outdoor hat Helmhalterung und sowas..

Das Mikro ist miserabel, man kann allerdings externe Mikros anbauen.


Bald mach ich auch nen paar schöne Vids vom Mixen und stell mal nen paar bei Youtube rein :)

Heute Abend geh ich zum Feiern mal in mein Resident Club und teste die mal, wie die so im Dunkeln so sind.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

AHHH jetzt hab ich's kapiert, das sind KAMERAS und keine Spiele! "DJ Hero 2 Motorsport und Outdoor Edition" hahahah bester Vertipper aller Zeiten :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sonny_Evo4_violin_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

224936_AllenHeath_PP.jpg


*bitte lass mich diese fader mögen*
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab mir neben nem gürtel, ner mütze und weis der geier noch was die hier abgecheckt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Glückwunsch, ich habe den selben Mixer. Finde ihn echt gut zumal die Effektkanäle frei schaltbar sind. Macht wirklich Spaß das Teil!

Danke!
Na dann hab ich ja schon mal jemanden, den ich belästigen kann bei Fragen.
Und dann auch noch nen Namensvetter.

Gerade die Kombi aus den Loop Samplern und den Effekten stell ich mir mit Vinyl göttlich vor!

Heiter weiter!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Traktor Scratch Duo 2 weil ich mir keine neuen Releases mehr auf Vinyl kaufen werde... nurnoch altes Zeug,hauptsächlich Funk & Soul Alben.Für zuhause auflegen und ab und zu mal auf ner Party seh ich es mittlerweile nimmer ein nen Haufen Geld in Vinyl zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gerade die Kombi aus den Loop Samplern und den Effekten stell ich mir mit Vinyl göttlich vor!
Ja das geht sogar sehr gut, der Sampler arbeitet wirklich sauber. Hab auch schon mal nen Abend für mich nur mit einem Deck aufgelegt und alle Übergänge gesampelt.
Wenn Du das Ding hast würde mich mal interessieren welche Firmware bei Dir drauf ist. Genaueres können wir ja dann im Evo4 Thread machen ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja das geht sogar sehr gut, der Sampler arbeitet wirklich sauber. Hab auch schon mal nen Abend für mich nur mit einem Deck aufgelegt und alle Übergänge gesampelt.
Wenn Du das Ding hast würde mich mal interessieren welche Firmware bei Dir drauf ist. Genaueres können wir ja dann im Evo4 Thread machen ;)

Klingt interessant. Das mit dem sampling schnall ich noch nicht ganz.
Z.B. Ich Sample 8 Beats von Kanal 1 auf FX1.
Spiele es ab.....dann läuft es drüber? Oder ausschliesslich? Lautstärke? Kann ich das von 1gesamplete auf Kanal 3 schieben???
Naja,mal sehen.
2 Minuten anfummeln, dann werd ich es wissen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

xone 62 in der Bucht für 370 geschossen :)

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nen ipod nano 16gb..wuhu endlich mehr speicher und kein lästiges konvertieren mehr..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nen Germanmade Case G2 fürs Ipad "günstig" in der Bucht geschossen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gefällt :)
Aber ich könnte bei soviel geblinke nicht auflegen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gefällt :)
Aber ich könnte bei soviel geblinke nicht auflegen :d

Danke :)

Das mit dem überall blinken nervt mich auch und es ist echt ungewohnt wenn Kameras an sind zu mixen.. man fühlt sich voll beobachtet und wird unsicher..

ich hoffe mal das legt sich mit der zeit
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bühnenpodest bestellt. :)

179250.jpg


EDIT:
Und Insektennetze geordert und am Fenster angebracht.
Ollen Blutsauger können draußen bleiben.
Wahnsinn was das Zeug kostet. TESA will für das bisschen Pillepalle 14€. :eek:
Baumarkt Hausmarke "nur" 5€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und Insektennetze geordert und am Fenster angebracht.
Ollen Blutsauger können draußen bleiben.
Wahnsinn was das Zeug kostet. TESA will für das bisschen Pillepalle 14€. :eek:
Baumarkt Hausmarke "nur" 5€.

Hab ich neulich auch gemacht, jedoch in einen 20€ Alurahmen investiert. Lohnt sich, da diese Netze mit Klettklebebänder nur das Fenster verhunzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben