AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

es hat nicht jeder geschrieben, dass des müll is! es hat ja auch noch niemand soweit erfahrungswerte mit speziell diesem gerät!
die testphase is noch nicht ganz vorbei! hab da noch eine option, die ich ausprobieren muss über die cue punkte setzen.

so ihr lieben miteinand ;)..,

ich wollte hier grad noch mehr comments zu meiner neuen errungenschaft mit einbringen, doch hab ich es nicht hinbekommen iwie..

DJ-Tech-U2-Station.jpg

genau gesagt ist letzten freitag mein knoten zu diesem controllergebrauch geplatzt! war ein gefühl wie weihnachten, hab mich echt gefreut darüber.
nachdem ich einen übergang mit hilfe von cue punkten setzen nicht hinbekommen habe, habe ich eine andere methode entwickelt und zwar mit hilfe der pitch bend tasten und pitch regler. bin da jetzt eig zwar immer während des gesamten übergangs am nachregeln und manchmal entgleist mir auch der ein oder andere beat, es trainiert allerdings extrem gut meine fingerfertigkeit und gehör.
bin darauf gekommen, indem ich ein turnie angeschlossen habe um den klang des integrierten mixers zu testen. ich dachte mir nämlich, ok, wennst keinen übergang damit hinbekommst, kannst das teil wenigstens als mixer verwenden, wenn der klang besser ist und meinen alten einmotten. und ich musste auch feststellen, dass der klang über usb oder turnie dieses mixers besser ist als mein eso hip mixer. und das für relativ "so" kleines geld. und die 3 eingebauten effekte, die man für usb sowie angeschlossenem turnie verwenden kann sind auch richtig gut. echo, flanger und der vst(oder vcf beim a&h auch)- effekt.

also alles in allem "DAUMEN HOCH" von mir für die DJ-TECH U2 Station!!!! n8 :)

p.s. es wird dann wohl in der nächsten zeit mal mein erstes set mit dem teil geben, sobald ich mich mit der aufnahme mit lappi und programm etc. näher beschäftigt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein Schnäppchen aus Wien, mal schauen, wie er sich schlägt.

focusrite-saffirepro-40.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen 1210er mk2. :) um 250€, pitch ist allerdings durch. Stand die letzten 10 Jahre in nem recordstore.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

stinkt und macht Krach ,geil ! :D
c3adgzwvuwc1j95f1.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Einen 1210er mk2. :) um 250€, pitch ist allerdings durch. Stand die letzten 10 Jahre in nem recordstore.
Na dann ist aber mit Sicherheit ein klein bisschen mehr durch als nur der Pitchfader! Vermutlich. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da kommt der Kapitalist in ihm durch :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...gutes Wetter. Danksagen in Form von Geldspenden bitte an meine durch Google zu findende Bankverbindung.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Na dann ist aber mit Sicherheit ein klein bisschen mehr durch als nur der Pitchfader! Vermutlich. ;)

der tt stand hinter der ladentheke, wurde also bei weiten nicht so viel genutzt wie die für die kundschaft zugänglichen..
Mir scheint so, als ob auser dem pitch alles in ordnung wäre.
Wird sich schon noch herausstellen. Was wären denn sonst so verdächtige schwachstellen?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Tonarme sind ganz gerne mal durch, vor allem wenn sie mit gewallt bewegt werden. Der ein/aus Drehschalter überm Strobe kann gebrochen sein. Und durch intensives (& kraftvolles) Scratchen kann der Schaumstoff unterm Plattenteller angeschliffen sein und damit wäre die Nabe des Motors auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Gibt so nen paar ekelige Sachen die manche einem 12x0 antun, die gleichzeitig die Investition wirtschaftlich killen (solange man ihn nicht geschenkt bekommt).
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Tonarme sind ganz gerne mal durch, vor allem wenn sie mit gewallt bewegt werden. Der ein/aus Drehschalter überm Strobe kann gebrochen sein. Und durch intensives (& kraftvolles) Scratchen kann der Schaumstoff unterm Plattenteller angeschliffen sein und damit wäre die Nabe des Motors auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Gibt so nen paar ekelige Sachen die manche einem 12x0 antun, die gleichzeitig die Investition wirtschaftlich killen (solange man ihn nicht geschenkt bekommt).

Genau, der 1210er geht nämlich kaputt, wenn ich den Plattenteller ein paar mal vor und zurück schiebe.
Am Schaumstoff wirds wohl liegen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wo isn zwischen den Teller und dem Gehäuse bitte Schaumstoff? Hab ich was verpasst?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wahrscheinlich hat hier einer die slipmat unterm plattenteller im einsatz.. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Genau, der 1210er geht nämlich kaputt, wenn ich den Plattenteller ein paar mal vor und zurück schiebe.
Am Schaumstoff wirds wohl liegen...

Anscheinend habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Es geht generell um das Arbeiten mit Kraft am Plattenspieler und es gibt wohl Menschen die beim Platten stoppen den Teller mit Kraft gegen das Gehäuse pressen, ansonsten wäre der Hinweis darauf zu achten nicht in einigen Guides zum Thema 12x0'er Gebrauchtkauf auftauchen.

Und gemeint ist der Schaumstoff/Gummi mit dem der Plattenteller vom 12x0 von unten beschichtet ist.

5334.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

gerade eben Numark 4Trak und dazu passend Magma Digi Control Bag XXL bestellt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da das mit dem 2016 leider doch nichts geworden ist....

Main_PS3_Image_345w.png
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ach ja .. traktor scratch pro 2 (als update von scratch duo 1) hab ich auch noch schnell für 40€ gekauft .. inklusive kostenloses update auf 2.5 ... angebot gilt nur noch bis ende april!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

heut angekommen:

Star Trek - The Next Generation - Sammler Edition

TNG 32,35,37,38,39,40,48 /// 9 stück noch dann ist's komplett und alles "nur" für das schöne Gesammt-DVD-Rückenbild :D

es geht dem ende dieser serienDVDsammlung zu :)

--------

und ein Reloop Effex Titan - gen WE abholen :)
schaun wa mal wie sich dann anstelle der Kanala-killschalter nen BPM-gate (1/4-1/8-1/16tel) macht, punch-sinnlostaster kommen och weg und mal schaun was sich sonst noch alles machen lässt - zum Pimpen halt geholt fürn schmalen Kurs :D , hab ja mein DDM-schätzchen :p

freu mir auf's pimpen/basteln und nebenbei schön enterprise 'mehr hören' :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Neuen Router gekauft .. alles schön ... 2 Rechner über WLAN .. Apple TV .. AV Receiver .. iPhone ... iPad .. alles gleichzeitig .. null Defekte :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bridgestone-S20.jpg


schon gespannt ob die wirklich noch n tick besser als die bt016pro sind :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

zwei neue Technics Cases (made in Germany) und zwei Look Solutions Vipers 2.6 :D die nächste Party kann kommen.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein hübscher Tannoy TS10 im super sonder mega hammer deal Angebot

tonnoy_ts10_l.jpg


Gesellt sich zu den zwei 8er Ellipsen und ärgert meine Nachbarn.
 

Neue Themen


Zurück
Oben