AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....


Mir hat das Teil beim Antesten nicht so gefallen. Play, Cue - Tasten und Potis haben sich in meinen Fingern nicht so gut angefühlt. Der linke Pitch ist auch etwas deplatziert und der Preis ganz schön happig. Da bietet der DDJ T1 besseres P/L.

Wie ich aber schon angedeutet habe, hat jeder andere Ansprüche und anderen Geschmack. Der Ergo ist auf jeden Fall kein mieser Controller, just not my cup of tea :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich find der ergo sieht irgendwie schon zu "möchtegern" aus, also extrem auffällig und iwie futuristisch.. das lässt das ganze iwie billig wirken, aber an seien fähigkeiten möcht ich nich zweifeln;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ableton-live-main02.jpg


Brauchte eh mal eine externe Tastatur für mein MacBook.

http://www.editorskeys.com/ableton-...d-for-ableton-live.html#Ableton Live keyboard

Hinweis:
Code: 10saver gibt 10% Rabatt!!
3.50 Versand nach Deutschland. :D:D:D
Summa summarum 75,- €.

Apple Wireless externe Tastatur kostet 60,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ableton-live-main02.jpg


Brauchte eh mal eine externe Tastatur für mein MacBook.

http://www.editorskeys.com/ableton-...d-for-ableton-live.html#Ableton Live keyboard

Hinweis:
Code: 10saver gibt 10% Rabatt!!
3.50 Versand nach Deutschland. :D:D:D
Summa summarum 75,- €.

Apple Wireless externe Tastatur kostet 60,-.

sry aber für mich sieht das ganze wie ne normale tastatur mit nem ableton skin drüber aus. ich wüsste nicht warum dafür 75 € zahlen sollte. Jedemd as sein aber da gäbe es bessere läsungen denke ich
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

sry aber für mich sieht das ganze wie ne normale tastatur mit nem ableton skin drüber aus. ich wüsste nicht warum dafür 75 € zahlen sollte. Jedemd as sein aber da gäbe es bessere läsungen denke ich

www.duden.de
Pfff. Mir Wurst. Was wäre denn deine "bessere Lösung"?
Ableton Tastatur Overlays gibt es auch für weitaus weniger Geld.
Brauchte eh eine separate Tastatur für besseres Handling, da Macbook auf Laptopständer.


Lebenslange Garantie auf das Teil.
Was gibt Apple? 12 Monate die Säcke....... :eek:



Das Ding in Kombi mit ner APC40 ist mir den "weniger Mouse anfassen" Spass wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

cdj 350s heute <3
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

www.duden.de
Pfff. Mir Wurst. Was wäre denn deine "bessere Lösung"?
Ableton Tastatur Overlays gibt es auch für weitaus weniger Geld.
Brauchte eh eine separate Tastatur für besseres Handling, da Macbook auf Laptopständer.


Lebenslange Garantie auf das Teil.
Was gibt Apple? 12 Monate die Säcke....... :eek:



Das Ding in Kombi mit ner APC40 ist mir den "weniger Mouse anfassen" Spass wert.

Für mich wirkt die Tastatur nicht wertiger als jede 0815 Logitech[...] Tastatur. Das Spaltmaß links an den Leuchten für Numlock, etc zum Beispiel wirkt für mich jetzt nicht so prickelnd, kann natürlich auch nur schlecht fotographiert worden sein. Kenn die Firma aber nicht daher kann ich das zugegebener Maßen nicht beurteilen. Sollte auch nicht böse rüberkommen nur find ich es halt komisch sich ne Tastatur importieren zu lassen "nur" weil sie ein overlay drauf hat...

die Tastatur zum Beispiel
http://www.amazon.de/Logitech-Gamin...J458/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1334951920&sr=8-6
auch wenn sie für Gaming ist, hast du die 6 *3 G Tasten als Macro Tasten. Da könntest du dir dann wichtige Arbeitschritte einprogrammieren. Copy und paste zum Beispiel mit einem Tastendruck oder duplizieren. :)

dazu dann sowas

http://www.amazon.de/Ableton-Tastat...MWA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334952296&sr=8-2


lg time
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sei böse! :)

Werde Fotos hochladen und vielleicht ein kurzes Review schreiben wenn das Ding da ist.
Ist ja erst seit heute lieferbar das Teil. Importieren..... :) Da Teil kommt aus England. Ist doch fast nebenan......auch wenn die Engländer das anders sehen.....


Aber gute Ideen hast du.
Hab hier noch ne nie genutzte Logitech G15 Tastatur rumfliegen. (Was mir natürlich erst nach deinem Post wieder einfällt. Direkt gesucht....gefunden!)
DAS Teil mit nem Overlay wäre natürlich die günstigere Lösung gewesen.
WAYNE. Braucht jemand ein 1A Gamer Keyboard?

Nobel geht wie Welt zu Grunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sei böse! :)

Werde Fotos hochladen und vielleicht ein kurzes Review schreiben wenn das Ding da ist.
Ist ja erst seit heute lieferbar das Teil. Importieren..... :) Da Teil kommt aus England. Ist doch fast nebenan......auch wenn die Engländer das anders sehen.....


Aber gute Ideen hast du.
Hab hier noch ne nie genutzte Logitech G15 Tastatur rumfliegen. (Was mir natürlich erst nach deinem Post wieder einfällt. Direkt gesucht....gefunden!)
DAS Teil mit nem Overlay wäre natürlich die günstigere Lösung gewesen.
WAYNE. Braucht jemand ein 1A Gamer Keyboard?

Nobel geht wie Welt zu Grunde.

hab hier auch die g15 müsste ma schaun obs nen spektrum nanzeige fürs lcd gibt
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Sei böse! :)

Werde Fotos hochladen und vielleicht ein kurzes Review schreiben wenn das Ding da ist.
Ist ja erst seit heute lieferbar das Teil. Importieren..... :) Da Teil kommt aus England. Ist doch fast nebenan......auch wenn die Engländer das anders sehen.....


Aber gute Ideen hast du.
Hab hier noch ne nie genutzte Logitech G15 Tastatur rumfliegen. (Was mir natürlich erst nach deinem Post wieder einfällt. Direkt gesucht....gefunden!)
DAS Teil mit nem Overlay wäre natürlich die günstigere Lösung gewesen.
WAYNE. Braucht jemand ein 1A Gamer Keyboard?

Nobel geht wie Welt zu Grunde.

Ne G15 bräuchte ich... Preis per Pn pls.

@T

MZ Moskito 50... Das ding rennt ne 80 auf gerader Strecke und das ohne Tuning :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hast ein sehr faires Angebot im Posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich habe einem Kollegen neulich seine 3 Technics Plattenspieler abgeschwatzt:

1x Technics SL-1210 MK2
1x Technics SL-1210 M5G
1x Technics SL-1210 M3D

letzteren habe ich gleich an meinen zukünftigen Schwager weiterverkauft. Der Preis war extrem fair und die Geräte sind quasi neu, da immer im Case aber nie benutzt. Standen bei dem Kollegen nur so um zu zeigen, das man was hat :D

Als Zubehör habe ich mir dann gleich noch folgendes gezogen:
Zomo Turntablecase SL-12 Jamaika

Slipmats Smoke Doppelpack

und Ortofon Tonabnehmersystem Concorde Arkiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich habe einem Kollegen neulich seine 3 Technics Plattenspieler abgeschwatzt:

1x Technics SL-1210 MK2
1x Technics SL-1210 M5G
1x Technics SL-1210 M3D

letzteren habe ich gleich an meinen zukünftigen Schwager weiterverkauft. Der Preis war extrem fair und die Geräte sind quasi neu, da immer im Case aber nie benutzt. Standen bei dem Kollegen nur so um zu zeigen, das man was hat :D

Als Zubehör habe ich mir dann gleich noch folgendes gezogen:
1172750765-5348.jpg

Zomo Turntablecase SL-12 Jamaika

1081164209-32391.jpg

Slipmats Smoke Doppelpack

und
1184746775-14281.gif

Ortofon Tonabnehmersystem Concorde Arkiv

Nice! ;-) Freut mich für dich ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe mir nun einige Staffel Seinfeld bei ebay ersteigert. Kenne die Folgen zwar schon alle aber ich hatte lust auf die Extras.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Pioneer RMX 1000 (bald lieferbar)vorbestellt und angezahlt :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wird voraussichtlich am Freitag kommen:

XONE_DB4.jpg


und dazu hab ich noch ein xone k2 bestellt kommt aber erst mitte Mai:

images.php
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ozero, sei vorsichtig beim DB4, heir gabs schon einige Posts wegen Qualitätsmängel. Nimm das Ding genau unter die Lupe. Unter Umständen den Händler oder den Hersteller A&H Kontaktieren. Damit das Teil auch nachher richtig Spaß macht!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist aber mal ein richtig geiles Setup, wenn alles komplett ist!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Wird voraussichtlich am Freitag kommen:

XONE_DB4.jpg


und dazu hab ich noch ein xone k2 bestellt kommt aber erst mitte Mai:

images.php

mensch hast dein porto kässchen geschlachtet :D

geile sache! Gibts zum k2 eigentlich schon tests?


ich back eher kleine brötchen, 2 Bücher über die Techno Kultur müssen reichen...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

mophokey2.jpg


Neues Baby!
Freue mich drufffff.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ozero, sei vorsichtig beim DB4, heir gabs schon einige Posts wegen Qualitätsmängel. Nimm das Ding genau unter die Lupe. Unter Umständen den Händler oder den Hersteller A&H Kontaktieren. Damit das Teil auch nachher richtig Spaß macht!

Ja da ich den DB4 beim großen T als B-Ware bestellt habe werde ich eh nochmal extra genau schauen ob alles in Ordnung ist. Aber danke für deinen Hinweis.


Gehörsturz schrieb:
mensch hast dein porto kässchen geschlachtet

Ja mehr oder weniger:D
demnächst wird einiges von meinem alten Equipment auf Ebay verkauft,
unter anderem 2x CDJ 1000 mk3, DDM 4000 (endlich los:D),kontrol x1, AIAIAI Tma-1 und noch ein paar kleinigkeiten :cool:

Gehörsturz schrieb:
ich back eher kleine brötchen, 2 Bücher über die Techno Kultur müssen reichen...

Oft würde es manchen Leuten mehr an Fortschritt bringen wenn sie sich 2 Bücher kaufen würden anstatt 2000€ in einen neuen Mixer zu investieren

MFG ozero
 

Neue Themen


Zurück
Oben