DJ Bi
Oldschool Hooligans
- Reaktionen
- 0
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Merci für's Statement!
Merci für's Statement!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid :d
Nein Spaß, jedem das Seine und mir das meiste.
warum das denn?
Brauchte eh mal eine externe Tastatur für mein MacBook.
http://www.editorskeys.com/ableton-...d-for-ableton-live.html#Ableton Live keyboard
Hinweis:
Code: 10saver gibt 10% Rabatt!!
3.50 Versand nach Deutschland.
Summa summarum 75,- €.
Apple Wireless externe Tastatur kostet 60,-.
sry aber für mich sieht das ganze wie ne normale tastatur mit nem ableton skin drüber aus. ich wüsste nicht warum dafür 75 € zahlen sollte. Jedemd as sein aber da gäbe es bessere läsungen denke ich
www.duden.de
Pfff. Mir Wurst. Was wäre denn deine "bessere Lösung"?
Ableton Tastatur Overlays gibt es auch für weitaus weniger Geld.
Brauchte eh eine separate Tastatur für besseres Handling, da Macbook auf Laptopständer.
Lebenslange Garantie auf das Teil.
Was gibt Apple? 12 Monate die Säcke.......
Das Ding in Kombi mit ner APC40 ist mir den "weniger Mouse anfassen" Spass wert.
Sei böse!
Werde Fotos hochladen und vielleicht ein kurzes Review schreiben wenn das Ding da ist.
Ist ja erst seit heute lieferbar das Teil. Importieren..... Da Teil kommt aus England. Ist doch fast nebenan......auch wenn die Engländer das anders sehen.....
Aber gute Ideen hast du.
Hab hier noch ne nie genutzte Logitech G15 Tastatur rumfliegen. (Was mir natürlich erst nach deinem Post wieder einfällt. Direkt gesucht....gefunden!)
DAS Teil mit nem Overlay wäre natürlich die günstigere Lösung gewesen.
WAYNE. Braucht jemand ein 1A Gamer Keyboard?
Nobel geht wie Welt zu Grunde.
Sei böse!
Werde Fotos hochladen und vielleicht ein kurzes Review schreiben wenn das Ding da ist.
Ist ja erst seit heute lieferbar das Teil. Importieren..... Da Teil kommt aus England. Ist doch fast nebenan......auch wenn die Engländer das anders sehen.....
Aber gute Ideen hast du.
Hab hier noch ne nie genutzte Logitech G15 Tastatur rumfliegen. (Was mir natürlich erst nach deinem Post wieder einfällt. Direkt gesucht....gefunden!)
DAS Teil mit nem Overlay wäre natürlich die günstigere Lösung gewesen.
WAYNE. Braucht jemand ein 1A Gamer Keyboard?
Nobel geht wie Welt zu Grunde.
Ich habe einem Kollegen neulich seine 3 Technics Plattenspieler abgeschwatzt:
1x Technics SL-1210 MK2
1x Technics SL-1210 M5G
1x Technics SL-1210 M3D
letzteren habe ich gleich an meinen zukünftigen Schwager weiterverkauft. Der Preis war extrem fair und die Geräte sind quasi neu, da immer im Case aber nie benutzt. Standen bei dem Kollegen nur so um zu zeigen, das man was hat
Als Zubehör habe ich mir dann gleich noch folgendes gezogen:
Zomo Turntablecase SL-12 Jamaika
Slipmats Smoke Doppelpack
und
Ortofon Tonabnehmersystem Concorde Arkiv
Wird voraussichtlich am Freitag kommen:
und dazu hab ich noch ein xone k2 bestellt kommt aber erst mitte Mai:
@ozero, sei vorsichtig beim DB4, heir gabs schon einige Posts wegen Qualitätsmängel. Nimm das Ding genau unter die Lupe. Unter Umständen den Händler oder den Hersteller A&H Kontaktieren. Damit das Teil auch nachher richtig Spaß macht!
Gehörsturz schrieb:mensch hast dein porto kässchen geschlachtet
Gehörsturz schrieb:ich back eher kleine brötchen, 2 Bücher über die Techno Kultur müssen reichen...