AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

traktor scratch pro 2 update für nix;)
und nen fetten (muskel-)kater...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Akai Syntstation 49... Joa, ist schon ein geiles ding mit IPAD 2

Da warte ich seit Monaten drauf.
Bezahlt ist es auch schon bzw. Zahlung bei Versand vor verbucht.
Glaube nicht, dass das Ding wirklich kommt, da es alle 6 Monate neue Ipad Versionen gibt. Die Tussi auf der Messe hat auch so was in der Richtung angedeutet ala: "Hmm, wir warten gerade noch die neuen Ipad Versionen ab. Wird noch dauern......"!

Heute gekauft, in 2 Jahren unbrauchbar da inkompatibel aufgrund des Ipads X.
.
:D:D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

jgipaloq.jpg

:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gebraucht für 125€ inkl. Versand...
Alledings ohne Timecode Medien und Scratch Lizenz!

Native-Instruments-Audio-4-DJ.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine der letzten audio 6 sowie chinch kabel für 35 euro ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

da haste aber ein gutes Schnäppchen gemacht ;)


LG Bee
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

da haste aber ein gutes Schnäppchen gemacht ;)


LG Bee

klar. 200 euro klotzen statt kleckern, weil ich hab nämlich schon pro was will ich mit timecode... wenn ich s mal brauchen sollte kann ich mirs irgendwann immer noch zukaufen ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine der letzten audio 6 sowie chinch kabel für 35 euro ^^

Beides für 35€ oder nur das Kabel? Oder 200€ für die Audio 6 und 35€ für die Kabel...? Wenn beides für 35€ dann herzlichen Glückwunsch!

Wieso eigentlich eine der letzten Audio 6? Stehen da schon neue in den Startlöchern und die alten sind wieder im Ausverkauf?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Beides für 35€ oder nur das Kabel? Oder 200€ für die Audio 6 und 35€ für die Kabel...? Wenn beides für 35€ dann herzlichen Glückwunsch!

Wieso eigentlich eine der letzten Audio 6? Stehen da schon neue in den Startlöchern und die alten sind wieder im Ausverkauf?

beides zusammen für 235€.

eine der letzten einzelnen audio 6. Ab jetzt gibts nur noch das Scratch Duo bundle. Sinnlos wenn man die Software nicht braucht, und nur das Interface will.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

pustekuchen, nachricht von elevator bekommen das die audio 6 nich mehr lieferbar ist. Schade...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Meine TA6 ist heute angekommen. Für 150 inkl. Versand und TP 2. Nur die Lizenz ist noch nicht frei -.-
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gebraucht, aber wie neu. Dezember 2011 beim Fahrstuhl gekauft worden.

Ich warte noch auf die Freischaltung der Lizenz, dann bin ich 100%ig zufrieden. Hatte hier im Marktplatz ein Gesuch erstellt und ein netter DJ Kollege hat mir das Angebot gemacht. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Anscheinend hatten alle den gleichen Gedanken. Hab auch ne Audio 6 mit Kabeln besorgt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

grrr grummel grummel....

Brauch ne Audio 8, mindestens ... lieber hätt ich ne 10er..

verdammtes Scratch certified Upgrade... pöser pöser DN-X1600 :D



Neeeeee, ick freu mich für euch :) ... Traktor Scratch für jeden !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"ich bin gerade unglaublich glücklich... " weil:

DJM 900 bestellt :D

pioneer-djm-900-1.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

grrr grummel grummel....

Brauch ne Audio 8, mindestens ... lieber hätt ich ne 10er..

verdammtes Scratch certified Upgrade... pöser pöser DN-X1600 :D



Neeeeee, ick freu mich für euch :) ... Traktor Scratch für jeden !

Bevor Du den, wie ich denke, Fehler machst, und dir ne Audio 10 zulegst, nehm lieber zwei Audio 8. Nicht weil du dann 16 hast, aber solltest du ab und an auch wirklich Vinyl spielen und nicht nur TC's draufschmeissen, haste mit der Audio 10 nicht wirklich freude. Nach wie vor ist die Verstärkung hier viel zu gering ausgefallen und du kannst die Gain's bis anschlag reissen um was zu hören :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bevor Du den, wie ich denke, Fehler machst, und dir ne Audio 10 zulegst, nehm lieber zwei Audio 8. Nicht weil du dann 16 hast, aber solltest du ab und an auch wirklich Vinyl spielen und nicht nur TC's draufschmeissen, haste mit der Audio 10 nicht wirklich freude. Nach wie vor ist die Verstärkung hier viel zu gering ausgefallen und du kannst die Gain's bis anschlag reissen um was zu hören :(

ja, aber das is ja dann "nur", wenn das Vinyl Signal durch die Audio 10 geht?

Würde mich zuHause net stören, da würd ich umkabeln :D
Und unterwegs gibt eh nur entweder - oder (Timecode - Vinyl) --> eher Timecode.

Ne 10er wär halt fein, weil die 8er doch nur zwei PhonoPreamps drinne hat, oder?

Naja, egal, eh sowas von OffTopic, und erst ma Urlaub machn, dann irgendwann wenns nächste Geld über iss, dann mach ich mir nochma mehr Gedanken darüber. Solange reicht mir mein DN-X1600 und für unterwegs die Audio 4 vom Kumpel.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

User60311 schrieb:
Und unterwegs gibt eh nur entweder - oder (Timecode - Vinyl) --> eher Timecode.

Hä, versteh das Problem nicht. Kannst doch einfach zwischen dem Phono und Line Eingang umschalten, jenachdem ob Vynil oder Timecode.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dann les ma ne Seite vorher, ...

da steht, das die Audio 10 zum durchschleifen von richtigen Vinyl zu leise ist.

un noch mehr ....

Aber alles blaaaa blabla bla also BT
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

das Phonosignal geht doch dank der NI Multicore-Kabel gar nicht durch die Soundkarte. kannst auch ganz oldschoolmäßig mit Vinyl spielen wenn keine dranne hängt
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

das Phonosignal geht doch dank der NI Multicore-Kabel gar nicht durch die Soundkarte. kannst auch ganz oldschoolmäßig mit Vinyl spielen wenn keine dranne hängt


So sieht's aus. Auch wenn es seit der neuen Traktor Generation seitens NI wohl eigentlich nicht mehr vorgesehen ist, ist Multicore immer noch die Königslösung wenn man sowohl Timecode als auch "richtige" Vinyls spielen will. (Ganz nebenbei: wenn ich noch einmal irgendwo "Vynil" lesen muss gibt das hier aber mächtig Ärger :d)


Der Vorteil, neben der Umgehung der schwachen Preamps in der Soundkarte, zeigt sich auch noch bei der Benutzung der Audio 6 ohne Netzteil: sollte doch mal der Laptop abstürzen kann man mit Multicores mal eben ne Platte auflegen und weitermachen. Bei durchgeschleiftem Signal geht das nicht, weil beim Neustart des Rechners die Soundkarte ohne Saft ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich verwende auch die Multicores und muss sagen dass das jeder SOftwarelösung vorzuziehen ist.
Versteh auch nicht weshalb NI dem so entgegensteuert, das war die beste Lösung.
Einfach den Schalter am Pult auf Phono stellen und sofort mit echtem Vinyl weiter, praktischer GEHTS nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben