AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

tadaaaa! nach einer schlflosen nacht, dank den hilfreichen tips mr popmusik und flanger glaube habe ich mir jetzt ein usb- mixdeck gekauft! hab schon achteckige augen und nen steifen nacken :p... aber es hat sich gelohnt und ist auch bezahlbar.

DJ-Tech-U2-Station.jpg

bin echt mal gespannt wie das teil so ist!

ach ja und dann habe ich neue monitorboxen, aber noch nicht aufgebaut und getestet:

tascam_speakers-thumb-450x311.jpg

werd dann hier berichten wie die sachen so sind..

sodele, die boxen sind getestet. für den preis von 99€ find ich die vom klang her echt in ordnung! habe jetzt aber auch noch 2 andere zum vergleich bestellt bevor ich mich endgültig entscheide.

einmal die jbl 2325 P

images

und the box ma205

163872.jpg

schaun wir mal wie die sind. schreib dann für welche ich mich entschieden habe.

jetzt zu dem controller: auf den ersten blick total geiles teil mit vielen features und auch super klang! allerdings habe ich bisling damit das beatmatchen noch nicht hinbekommen. also wenn ich die jog wheels loslasse, dauert das immer noch eine bestimmte zeit bis der beat dann kommt, somit krieg ich das beat auf beat nicht hin. die zeit bis der beat dann kommt nach dem loslassen ist gefühlt von mir gleich. jetzt hat mir einer noch den tip gegeben, das mit cue punkten zu versuchen, mal sehen ob ich das gerissen bekomme. da ich sonst ja nur mit vinyl gespielt habe, hat das für mich iwie nicht mehr viel mit mixen zu tun. schaun wir mal..

Zuletzt bearbeitet:

Nen AKG Studiokopfhörer. Leider kann ich meine DJ Kopfhörer nicht im Dauerbetrieb haben, die drücken dann mit der Zeit. Hab ich auf der Messe gekauft, gab aber leider keinen Messe-Rabatt.
AKG K 271 MK II
akg-k-271-mkii.jpg

Noch nen kleinen Massefilter... er funktioniert wirklich :D
Dazu werd ich aber nochmal ein paar Fragen stellen müssen.
Monacor FGA-40
monacor-fga-40.jpg

Hab ich vor'n paar Monaten für 20 neu gekauft :) Deren bestes Album bis jetzt.

wie alle bisher schon scchrieben, hast halt müll gekauft

stimmt

es hat nicht jeder geschrieben, dass des müll is! es hat ja auch noch niemand soweit erfahrungswerte mit speziell diesem gerät!
die testphase is noch nicht ganz vorbei! hab da noch eine option, die ich ausprobieren muss über die cue punkte setzen.

es hat nicht jeder geschrieben, dass des müll is! es hat ja auch noch niemand soweit erfahrungswerte mit speziell diesem gerät!
die testphase is noch nicht ganz vorbei! hab da noch eine option, die ich ausprobieren muss über die cue punkte setzen.

Die heißen nicht umsonst "DJ-Dreck" ;)

Da braucht man auch keine Erfahrungswerte.
DJ-Tech war Müll, ist Müll und wird auch immer Müll bleiben.
Und das ist halt so, da kannst Du testen, soviel Du magst.

Die Bewertung: "Dreck" verdient ein Gerät imho dann, wenn essentielle Funktionen nicht gegeben sind.
Dies ist anscheinend der Fall.

Zuletzt bearbeitet:

Yeah!! entlich bekommen meine HD 25er mal nen neuen Look:
531_1.jpg

Bin schon gespannt ob die qualität stimmt (da zomo) aber et wird scho passn! ^^

Hab es auch in Schwarz , Verarbeitung ist gut , alles passt. Allerdings wirklich sehr schwer !

Was meinst du mit schwer?
Hatte die jetzt in blau, rot und grün und die Kabel waren nicht schwerer als andere Kabel.

Wenn man das ganz normale 1,5m Kabel gewohnt ist, kommt einem das Spiral schon schwer vor.

hab das originale Spiralkabel und es ist wirklich deutlich schwerer, als das von anderen kopfhörern, mag aber auch daran liegen, dass es etwas länger ist als z.b. das vom sony mdr v 500, den ich vorher hatte...

Gut gekack t ist halb gewonnen.

618%2BZY%2BQ0yL._AA1200_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf das ein Fuß fehlt is der top :) kann man für 200 Euro ruhigen Gewissens ma kaufen oder ? :D :p
c2fx0ubsmm34p9j2e.jpg

Bis auf das sehr merkwürdig montierte System :d Hat auch ne seltsame Perspektive das Bild, der Tonarm sieht total verbogen aus :D

Jap der Tonarm ist auch verbogen das sieht ned nur so aus, würde ich mal sagen. Der Technics ist irg wie Schrott meines Erachtens nach, nen Fuß fehlt, der Tonarm ist verbogen, fehlt nur noch das er als Vorwärts und Rückwärts läuft :D Scratch- Mode schon vom Hersteller aus ;D:D geill :D:D

Bis auf das sehr merkwürdig montierte System :d Hat auch ne seltsame Perspektive das Bild, der Tonarm sieht total verbogen aus :D

Lone da is nix verbogen ;) dacht ich auch erst als der Kollege mir das Bild per mail geschickt hat(selbst wenn...wär auch net schlimm gewesen da ich noch mindestens 4 Tonarmrohre rumfahren habe,Füße hab ich auchnoch nen ganzen Haufen über^^) in real sah das ganz anders aus ^^
DJ-M...schwätz net:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

sodele, die boxen sind getestet. für den preis von 99€ find ich die vom klang her echt in ordnung! habe jetzt aber auch noch 2 andere zum vergleich bestellt bevor ich mich endgültig entscheide.

einmal die jbl 2325 P

images

die haben mir echt den draht aus der mütze gehauen! finde die echt beeindruckend vom klang und die verwandelt meine kleine butze echt in ein mini club! preis von 239€ find ich gerechtfertigt und nicht zu teuer!

und the box ma205

163872.jpg

schaun wir mal wie die sind. schreib dann für welche ich mich entschieden habe.

dafür, dass sie dasselbe wie die tascam boxen (99€) kosten, bietet sie meiner meinung nach viel besseren sound.. noja haben ja auch mehr leistung als die tascam.auch ein ordentlicher klang, kann ich auch empfehlen!

jetzt zu dem controller: auf den ersten blick total geiles teil mit vielen features und auch super klang! allerdings habe ich bisling damit das beatmatchen noch nicht hinbekommen. also wenn ich die jog wheels loslasse, dauert das immer noch eine bestimmte zeit bis der beat dann kommt, somit krieg ich das beat auf beat nicht hin. die zeit bis der beat dann kommt nach dem loslassen ist gefühlt von mir gleich. jetzt hat mir einer noch den tip gegeben, das mit cue punkten zu versuchen, mal sehen ob ich das gerissen bekomme. da ich sonst ja nur mit vinyl gespielt habe, hat das für mich iwie nicht mehr viel mit mixen zu tun. schaun wir mal..

noch eine nacht drüber schlafen und dann fällt die entscheidung welche box es wird! :)

ja natürlich, in neuer frische sozusagen :)

AND THE WINNER IS.....:

163872.jpg

the box ma205 für 99€ von t (wie thomann hausmarke ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben