AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Solange du beim Mac nicht den Apfel hinten "runterkratzt" :d

der passt zumindest ins design... nich wie diese augenkrebs-fördernde bunten Dinger die man zwangsläufig immer anschauen muss... ich weiss was in meiner Maschine verbaut is, und die andern gehts nix an... :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

der passt zumindest ins design... nich wie diese augenkrebs-fördernde bunten Dinger die man zwangsläufig immer anschauen muss... ich weiss was in meiner Maschine verbaut is, und die andern gehts nix an... :p
die aufkleber gehören ja nicht zum design, außerdem wollen die firmen halt bissel werbung machen, mit ihren sachen die verbaut sind, und wens stört kanns ja entfernen, bei apple ist das deshalb nicht drauf, weil die hardware sch*** ist! haha :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

die aufkleber gehören ja nicht zum design, außerdem wollen die firmen halt bissel werbung machen, mit ihren sachen die verbaut sind, und wens stört kanns ja entfernen, bei apple ist das deshalb nicht drauf, weil die hardware sch*** ist! haha :)

??? :confused:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Bestellung abgeschickt...

CDJ-900, Staubschutz und Laptopständer :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Was ist dem mit dem HemBERG, NußBERG bei dir um die Ecke ;)?
Das sind eher Hügel als Berge:d


ich auch was neues in der sammlung:
ne neue alte :d
als der satz kam: sag mal was hälts du eigentlich von ner beziehung? ich könnt mir da mehr vorstellen !


war schluss für mich:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

immer diese neidischen windows nutzer... tzz

:D:D haha! Find ich gut...

die Hardware reicht locker aus, wenn ich nicht direkt 2 Producer Softwares gleichzeitig laufen lasse.
Traktor kratzt nicht mal an der CPU-Skala!

Will hier aber keine weitreichende Diskussion starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nuo 2.0 eben hier eingetrudelt. Das Ding wackelt, aber war auch nur gefühlte -3° warm. Mal gucken ob sich das gibt, wenn es ein bisschen warm wird. Spanier sind halt unsere Temperaturen nicht gewöhnt :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein generalüberholtes MacBook Pro der späten 2010 Serie mit i5, 8GB Ram und 750 GB HDD. Ich bin gespannt, ob die Bedienung wirklich so famos einfach ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

1750,00 € plus Versand. Zu teuer (?), obwohl ich hab es gekauft, wäre also jetzt sowieso zu spät. Achso ist ein 17"
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ein Vestax pmc 280 gebraucht doch aber wie neu und wird nun getestet. Mal schauen ob er besser als mein xone 22 ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mit drei Herren 10L Pils verhaftet und nun haben wir Durst ...poach, der Abend wird noch lustig! :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hatte am We nen Gig in Wien, Marcio Kantana und Alex Q haben auch dort gespielt, und das haben sie mir geschenkt :) Ich hab zwar keine Plattenspieler, aber ne weiße Vinyl is schon sehr chique :D



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein DJM 500 ersteigert, kommt hoffentlich die Woche :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mīchī;6384075 schrieb:
Ich hatte am We nen Gig in Wien, Marcio Kantana und Alex Q haben auch dort gespielt, und das haben sie mir geschenkt :) Ich hab zwar keine Plattenspieler, aber ne weiße Vinyl is schon sehr chique :D


Ich weiß, wer da gern sein Gold System drauf legen würde :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben