AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Und wie genau steuert man dann den 4. Kanal an? :D
Da steht übrigens 4: http://www.pioneer.eu/eur/products/archive/DJM-500/index.html

Ich hätte mir auch einen Reloop rmx 40 zulegen können, aber davon wurde mir abgeraten also dacht ich mir, nehm ich lieber einen Pioneer.

1. Line/Line
2. Line/Phono
3. Line/Phone
4. Phone/SubMic (Klinke)

Ich bestelle jetzt was neues:
Einmal Aufklärung über Stef's Schandtat bitte !!
Er hatte ne kreative Pause irgendwie. Aber hat er deswegen alles verscherbelt?
Aufklärung auch hier gewünscht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Zumindest die Plattenspieler und sein Mixer, seine Platten hat er noch...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

... Epic Fail dann kann ich das Ding gleich zurückschicken, ich glaube ich hatte Glück und hab einen Shop mit Widerruf erwischt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Also ich würd mir keinen Reloop Mixer holen...wie hoch ist dein budget?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da sitzt der phono-pre fest drin, mehr als 3x line gleichzeitig ist am djm-500 nicht!
Man könnte einen line-phono-konverter nutzen, Qualität wage ich allerdings zu bezweifeln.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Versuchen könnt mans...

Prinzipiell muss ich nur den Preamp lokalisieren und In und Out überbrücken, fertig.

Ist aber alles suboptimal, wenn man bedenkt, dass ich für den gleichen Preis ein wesentlich neueres Gerät haben kann, ist halt dann ein Reloop, aber ich mag das Zeug von denen eh recht gern.

Ich geh mich mal kurz aufhängen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Is nich wahr - warum das ?!

Puh kein Plan. Gibt nun ne Frau in seinem Leben, vill will er ihr seine ganze Aufmerksamkeit schenken ;)

Also Systeme und Xone hat er auf jeden Fall verkauft, ob die Plattenspieler wirklich noch da sind, weiß ich nicht. Aber die Platten hat er noch, das stimmt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein Xone 22 und nen X1 kommen die Tage hier rein und dazu das Traktor Scratch Duo 2 Packet vorbestellt

oh die Vorfreude ist groß :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ein Xone 22 und nen X1 kommen die Tage hier rein und dazu das Traktor Scratch Duo 2 Packet vorbestellt

oh die Vorfreude ist groß :D

Wenn ich jetzt noch einen 4-Channel Mixer finde der auch 4 Lines hat bin ich genauso glücklich wie du :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Glaub kaum, dass es sowas gibt?!:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben