AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Es muss nicht unbedingt eine M-Audio sein, die wär halt recht günstig gewesen und eben M-Audio :)

Ich guck mir deinen Tip mal an, die Type ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
Eigentlich reicht mir ein I/O zum recorden. Mehr habe ich damit nicht vor.

Danke nochmal!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ŝtef;6382240 schrieb:
Gerade eben von Amazon:

"Entwicklung der modernen Wissenschaftstheorie", "Aristoteles zur Einführung" und "Politeia".

:eek:
bin ich froh, dass ich nicht mehr studieren muss! :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ŝtef;6382260 schrieb:
Die lese ich doch freiwillig. :)

Vielleicht fange ich im Wintersemester an, noch Philosophie zu studieren. Aber wie heißt es so schön: Schaun wir mal! :)

mhm... ich wollte gerade ne böse frage stellen...
aber dann erinnerte ich mich daran, dass du am tegernsee wohnst... womit sich die frage erledigte :>
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mein Chef hat mir en Knigge geschenkt, ob das nen Hintergrund hat ?! :d :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nee eigentlich net :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ist nicht in allen kreisen üblich, dass man die nudeln an die wand klatscht :rolleyes:
Naja, die Nudeln an die Wand klatschen ist auf jeden Fall gesellschaftsfähiger als die Nudel. :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ah okay! Sorry, ich wusste nicht dass du dabei warst. :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gestern ist bei mir mein neues Laptop angekommen. Lenovo Z360 mit i3 CPU, 4GB Ram, Win 7 und allem Pi-Pa-Po...! Schönes Gerät. Und hätte echt nicht gedacht, dass der Unterschied von 13,3Zoll zu meinem alten Acer 15,4er so krass ist. Es ist nicht nur um einiges kleiner und der Akku hält um knappe 4 Stunden länger, nein, es ist auch noch bedeutend schneller!

4kwwvuf
(Aufkleber sind bei mir alle weg :D)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gestern ist bei mir mein neues Laptop angekommen. Lenovo Z360 mit i3 CPU, 4GB Ram, Win 7 und allem Pi-Pa-Po...! Schönes Gerät. Und hätte echt nicht gedacht, dass der Unterschied von 13,3Zoll zu meinem alten Acer 15,4er so krass ist. Es ist nicht nur um einiges kleiner und der Akku hält um knappe 4 Stunden länger, nein, es ist auch noch bedeutend schneller!

4kwwvuf
(Aufkleber sind bei mir alle weg :D)

is ja klar, bildschirm kleiner = weniger darstellen = schneller arbeiten :d:d

aber schickes ding, hat was von nem macbook, so mit silber gehäuse und schwarzem bildschirm und schwarzen tasten.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

was hat der spass gekostet, sieht richtig gut aus das ding?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habs ein wenig günstiger bekommen, da ich noch eine kleine Rechnung bei notebooksbilliger.de offen hatte :D. Aber momentan sollte es in der Variante die ich hier stehen habe irgendwas zwischen 499 und 519 Euro kosten, also nicht die Welt...

Macht auch echt Spaß das Ding! Das einzige Manko ist für mich momentan, dass ich mich, als alt eingesessener Windows XP User, noch ziemlich an Windows 7 gewöhnen muss :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

is ja klar, bildschirm kleiner = weniger darstellen = schneller arbeiten :d:d

aber schickes ding, hat was von nem macbook, so mit silber gehäuse und schwarzem bildschirm und schwarzen tasten.

nö... dafür is einfach zuviel Werbung auf dem Ding drauf... :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...nebst dem ganzen amd/ati/intel und was da alles noch so klebt zeugs, was eigentlich genau niemanden interessiert...
 

Neue Themen


Zurück
Oben