davy'o
ja sichiii....
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
bah... Warum kein anstendiges Bier?
yummie! =)
bah... Warum kein anstendiges Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yummie! =)
ich wohn zwar im tiefsten bayern, aber ab und zu ma nen kleines heineken..da sag ich nicht nein =)
Ja zu einem Bier sag ich auch nie nein. Aber bin dann eher bei Flensburger oder nem Haake Beck
Ja zu einem Bier sag ich auch nie nein. Aber bin dann eher bei Flensburger oder nem Haake Beck
ich wohn zwar im tiefsten bayern, aber ab und zu ma nen kleines heineken..da sag ich nicht nein =)
JUNGS...
Das BIER der deutschen Biere:
KLICK!!
:d
Meine Fresse... könnt ich mir glatt morgens über die Kelloggs schütten!
Leider etwas teuer und nicht überall zu bekommen... aber wohl ne Reise wert!
schönes dingen, nur wissen wir alle, des die Berliner kenn Bier brauen können, wa.....
schönes dingen, nur wissen wir alle, des die Berliner kenn Bier brauen können, wa.....
JUNGS...
Das BIER der deutschen Biere...
sorry, aber die besten biere - nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit - kommen nunmal aus franken (bevorzugt oberfranken), das wissen wir alle!
sorry, aber die besten biere - nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit - kommen nunmal aus franken (bevorzugt oberfranken), das wissen wir alle!
ich wohn tiefer
Bunse kommt aus den Bergen, da hat das Bier aus dem Keller angenehme Trinktemperatur.@Bunse:
nö, aus dem Kühlschrank!
Keller is zu warm...
:d
ähm... *hust*
wie kommst du auf berlin??? Bolzen wird in bayern gebraut...
Ich will dir deine Freude ja nicht schmälern, aber das geht damit nicht gut.Hab mir grad beim großen T noch ein AI geschossen: M-AUDIO FAST TRACK USB
Endlich Sets mitschneiden...