AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab schon wieder was neues:

10 Packungen Taschentücher... :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Eigentlich sollte es einen "Ich bin schon wieder krank" Thread geben:D
Neee, wünsch euch gute Besserung;) Ich war früher auch jeden Winter erkältet, aber seit ich einen Schal trage nicht mehr:d klingt komisch, is aber so:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich würd sagen ich bin selber Schuld, weil ich in der Schule auch immer nur mit T-Shirt rumlaufe. :D
Naja, shit-happens. ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ŝtef;6377425 schrieb:
Ein Date vorhin ;)

Und nächste Woche gleich wieder :D

Ein verdammt geiler Tag :D :D

heute die linke, nöchste woche die rechte hand oder wie? :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ŝtef;6377425 schrieb:
Ein Date vorhin ;)

Und nächste Woche gleich wieder :D

Ein verdammt geiler Tag :D :D

Werde ich nachher auch haben: Badewannendate mit tetesept, danach ein Date mit heißem Whisky und mein letztes Date für heute: mein Bett!
Kein verdammt geiler Tag... :(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Werde ich nachher auch haben: Badewannendate mit tetesept, danach ein Date mit heißem Whisky und mein letztes Date für heute: mein Bett!
Kein verdammt geiler Tag... :(

heißer Whiskey? Kenne das nur mit warmen Gebräu!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Whisky, ausgepresste Orange und Honig in 'nen Topf und heiss machen-> mir hilfts!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...im Traumzauberland sind sowieso erstmal alle Sorgen wie weg ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Rammstein- Liebe ist für alle da 12" (Die indizierte LP)
Rammstein- Ich tu dir weh 12"
Volbeat- Beyond Hell Beyond Heaven 12"
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Email bekommen mit fetten personal Drops einer großen Hiphop Ikone aus den USA :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Shouts wie:
"Ladies and Gentlemen... Put your hands up for DJ Razy ! The hottest Urban Sounds straight from the United States!"

Das Ganze ausgeschmückt mit Stimmen, Effekten usw.. Klingt einfach nur mordsgeil und macht sich im Club oder auf Mixtapes mindestens fast noch besser als ein guter Übergang - zumindest für den der die Musik hört und technisch keine Ahnung hat.
Und halt in vielen Varianten, was man halt so möchte vom Satz her..
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

DDM4000 und Case beim grossen T bestellt. Lieferbar leider erst Mitte März, aber was solls :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Shouts wie:
"Ladies and Gentlemen... Put your hands up for DJ Razy ! The hottest Urban Sounds straight from the United States!"

Das Ganze ausgeschmückt mit Stimmen, Effekten usw.. Klingt einfach nur mordsgeil und macht sich im Club oder auf Mixtapes mindestens fast noch besser als ein guter Übergang - zumindest für den der die Musik hört und technisch keine Ahnung hat.
Und halt in vielen Varianten, was man halt so möchte vom Satz her..

Fatman Scoop? :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja genau die!

Hab mir heute 2x 1210 MK2 gekauft und sie direkt vom geschätzten User Oetzi abgeholt!
Beim Funktionstest musste er dann feststellen dass die Preamps seines Rmx 40 durch sind und bei seinem 2 Kanal Reloop Pult auch ein Kanal defekt ist :D:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ja genau die!

Hab mir heute 2x 1210 MK2 gekauft und sie direkt vom geschätzten User Oetzi abgeholt!
Beim Funktionstest musste er dann feststellen dass die Preamps seines Rmx 40 durch sind und bei seinem 2 Kanal Reloop Pult auch ein Kanal defekt ist :D:D

Solange es nur die PreAmps sind...! Hab ja jetzt nurnoch Geräte mit Line-Signalen. :cool:
Aber solange sie bei dir laufen, bin ich zufrieden! Hauptsache es hat wieder wer Spaß an den Dingern. (nicht das ich den nicht gehabt habe :D)

und nochmal an Mike Litoris: Mit den Line-Quellen laufen die Mixer absolut einwandfrei...komisch :confused:. Aber ein Fazit hats für mich: Nie wieder Reloop :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab grad dubstep für mich entdeckt. brutal !
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

HV%20TotalGym1500Big.jpg


total gym 1000 ...das teil von chuck norris, muss ja logischerweise gut sein.

gekauft hätte ich es mir sicher nicht, geschenkt von einer arbeitskollegin nimmt man sowas aber natürlich gern.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

eine neue beschäftigung:
alle chuck norris witze in Granito Silber umzuändern:p:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben