Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....
Jetzt machste einen auf Marian wa?
Jetzt machste einen auf Marian wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ab dem 7. März für 10 Tage Strohwittwer!
Schatzi fährt für 10 Tage zum Arbeiten nach Amerika und ich hab die Wohnung für mich ganz allein!
Ecler SMAC First für 55€
Glückwunsch! Eigentlich wollt ich auch auf das Teil bieten:d,hatte aber gerade Training und habs auch irgendwie vergessen....Naja ist ja gut das ich dir den Preis nicht auch noch in die Höhe getrieben habe:d
Ok dann hatte ich noch einen Anderen im Blick, der ist für 17,50 raus gegangen, hatte aber scheinbar nen kleines Erdungsproblem...klick
Jop, den hatte ich auch gesehen. Nur wegen dem Brummen war ich skeptisch. Da pack ich dann lieber noch paar Euro drauf. 55€ ist ja auch nie wirklich viel...
Für 55 quasi geschenkt
Hatte gehoft, dass wegem dem Brummen der Preis schön niedrig bleibt... Ist ja auch so eingetreten So schwerwiegend kann der Defekt nicht sein, entweder ich hätte die Ursache selber gefunden oder ich hab nen Bekannten, der hätte mir das Teil für ne Tafel Schokolade wieder fit gemacht
Ich hab nen smac Pro und ich bin bestens zufrieden!
Dadurch bekommst du etwas mehr Platz um den Crossfader... Der CF liegt ja fast auf gleicher Höhe mit der Null-Stellung (nennt man das so bei Fadern) der Linefader. Insgesamt rutschen dadurch die Linefader etwas nach unten, was wiederum mehr Platz im oberen Layout, rund um die EQs, mit sich bringt.