AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

soll das witzig sein?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich review-geile-Sau google mich ja von Zeit zu Zeit selbst und was hab ich entdeckt!?
Es gibt sets von mir im Netz (filetube & co), heutzutage wird wohl echt jeder scheiß geleecht. :rolleyes: :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

kenn ich noch aus zeiten vor dem web das tapes von mir schon die wildesten wege gegangen sind(incl.bookinganfragen aus rumänien):d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Behringer BCR 2000 bei eBay geschossen für 65€ + 10€ Versand
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3324837533_262f11fac6_m.jpg


nun hat die maschine auch endlich den weg zu mir gefunden. gerade eben beim kleinen thomann in zellingen abgeholt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gemoddede Crossfader an meinen beiden Rane.
Hab mir die Cut-Kurve noch schärfer gestellt als es standartmäßig möglich ist :) Jetzt ist er wirklich nahezu perfekt :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich habe mir eben gerade auch "Die Maschine" bestellt! *freu* :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich bin ab dem 7. März für 10 Tage Strohwittwer! :D

Schatzi fährt für 10 Tage zum Arbeiten nach Amerika und ich hab die Wohnung für mich ganz allein!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

klar... wer die Reise auf sich nehmen will, der kriegt auch n gratis Glas Sirup von mir... und wenns zu spät is um selben Tags wieder nach Hause zu fahren, dann kann er sich auch gerne einquartieren... :) Im Keller hab ich genug Platz... :d:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ecler SMAC First für 55€:D

Glückwunsch! Eigentlich wollt ich auch auf das Teil bieten:d,hatte aber gerade Training und habs auch irgendwie vergessen....Naja ist ja gut das ich dir den Preis nicht auch noch in die Höhe getrieben habe:d:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Glückwunsch! Eigentlich wollt ich auch auf das Teil bieten:d,hatte aber gerade Training und habs auch irgendwie vergessen....Naja ist ja gut das ich dir den Preis nicht auch noch in die Höhe getrieben habe:d:)

Das war ein Sofortkauf;) Aber trotzdem, danke! Ich freu mich schon drauf...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ok dann hatte ich noch einen Anderen im Blick:D, der ist für 17,50 raus gegangen, hatte aber scheinbar nen kleines Erdungsproblem...klick
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich frage mich gerade wozu dieses UFO gut ist :D?^^




- 16neue Scheiben sind im anflug
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ok dann hatte ich noch einen Anderen im Blick:D, der ist für 17,50 raus gegangen, hatte aber scheinbar nen kleines Erdungsproblem...klick

Jop, den hatte ich auch gesehen. Nur wegen dem Brummen war ich skeptisch. Da pack ich dann lieber noch paar Euro drauf. 55€ ist ja auch nie wirklich viel...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Jop, den hatte ich auch gesehen. Nur wegen dem Brummen war ich skeptisch. Da pack ich dann lieber noch paar Euro drauf. 55€ ist ja auch nie wirklich viel...

Hatte gehoft, dass wegem dem Brummen der Preis schön niedrig bleibt... Ist ja auch so eingetreten:) So schwerwiegend kann der Defekt nicht sein, entweder ich hätte die Ursache selber gefunden oder ich hab nen Bekannten, der hätte mir das Teil für ne Tafel Schokolade wieder fit gemacht:D:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Für 55 quasi geschenkt

Mal sehen wie er mir gefällt und wie gut er ist. Aber da hast du schon recht...

Hatte gehoft, dass wegem dem Brummen der Preis schön niedrig bleibt... Ist ja auch so eingetreten:) So schwerwiegend kann der Defekt nicht sein, entweder ich hätte die Ursache selber gefunden oder ich hab nen Bekannten, der hätte mir das Teil für ne Tafel Schokolade wieder fit gemacht:D:)

In meiner Familie hatt fast jeder was mit Elektrik zu tun, daher wäre es womöglich auch kein Problem gewesen. Aber sicher ist sicher.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dadurch bekommst du etwas mehr Platz um den Crossfader... Der CF liegt ja fast auf gleicher Höhe mit der Null-Stellung (nennt man das so bei Fadern:confused:) der Linefader. Insgesamt rutschen dadurch die Linefader etwas nach unten, was wiederum mehr Platz im oberen Layout, rund um die EQs, mit sich bringt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Dadurch bekommst du etwas mehr Platz um den Crossfader... Der CF liegt ja fast auf gleicher Höhe mit der Null-Stellung (nennt man das so bei Fadern:confused:) der Linefader. Insgesamt rutschen dadurch die Linefader etwas nach unten, was wiederum mehr Platz im oberen Layout, rund um die EQs, mit sich bringt.

Ach so. Klinkt logisch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben