AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Leider n bisschen zu teuer, Reloop rmx 40 kann das auch und den hol ich mir jetzt.

lemuna, ne alternative ist der vestax 004. der hat 4 line, 4 phono, klingt besser, st länger haltbarer und schön minimalistisch.
alles dran was du brauchsr und gibst kein geld für niemals eingesetzte effekte aus..

Leider n bisschen zu teuer, Reloop rmx 40 kann das auch und den hol ich mir jetzt.

die gehen bei ebay für 250-300 weg - aber passt schon, kauf dir einen reloop. wirst dir den kauf ja gut überlegt haben, wie auch bei den letzten ZWEI mixern die du gekauft hast... LOL

frag dich erst ma ob du die 4 Kanäle überhaupt brauchst :p

Glaub kaum, dass es sowas gibt?!:confused:

Ich glaub immernoch nicht an 4 Line-Kanäle :confused::p

Aber ist doch schön, wenn er Reloop kauft und in einem halben Jahr den nächsten, weil Schrott kurbelt er die Wirtschaft an!

Er braucht 4 Kanäle, steht weiter oben (Traktor 4 Decks). Sonst hätte er auch beim 500er bleiben können. Würde aber auch in jedem Fall vom Reloop abraten. Gerade die Effektsektion kann man in die Tinne treten, da ist sogar die überholte vom 500er besser.

Ich ****** auf die Effekt Section da hat Traktor mehr als genug.

Also behalten und PreAmp rauslöten oder Reloop?
Wobei man sagen muss das das DJM natürlich nichtmehr das jüngste ist.

ich mach das jetzt nen paar jahre und mir sind 3 schon zu stressig, aber ich hab auch nicht soviele hawtin vids bei jewtube geschaut wie lemuna ...

Es geht mir um die Sample Decks, die kriegen eigene Kanäle.

*pfeif* vestax 004 *pfeif*

Is ne alternative, schau ich mir an, danke.

Zuletzt bearbeitet:

was sagste zu meinem vorschlag? ^^

Ich wär dafür statt dass er sich den Reloop kauft teilen wir den Betrag gerecht unter denen auf die hier helfen :D

Ich back euch allen Kekse, ist das ne alternative ? :D
Davon kriegt dann aber Frei:Stil definitiv die größte Portion :)

Der Vestax sieht sehr gut aus, schau ich mir mal genauer an.
Edit:
Der Vestax hat wieder keine Sym. Ausgänge...

Zuletzt bearbeitet:

Und ich??? Dank mir bist du nich komplett in die Shaise getreten... :D

Wie hoch ist budget btw.?

Und ich??? Dank mir bist du nich komplett in die Shaise getreten... :D

Wie hoch ist budget btw.?

Du kriegst einen riesen Keks? :D Ich hätte auch Brownies im Angebot, falls wer mag :)

300, vielleicht in paar Euronen mehr, aber viel hab ich wirklich nichtmehr übrig.

Mannmann... Da wirds aber ordentlich schwierig... Auf ricardo.ch wär ein Sclat 8 drin... Kanäle hätt der genug...

wozu denn symetrische ausgänge.. braucht doch @ home keine sau? o.o

wo er recht hat... Zuhause geht das in Ordnung... ;)

Ich hab mit keinem Wort erwähnt, dass ich das Zeug zuhause einsetzen will :)
Nur weil ich keine Ahnung von Mischern habe, heißt das nicht, dass ich das erst seit gestern mache :p
Prinzipiell ist in einer festen location auch immer ein Clubmischer den man denn entweder gleich benutzen kann oder halt per Chinch in einen Line gehen kann.

Bei irgendwelchen Outdoor Events ist son sym. Ausgang durch mit dem ich direkt an meine schöne alte Dynacord Anlage kann :)

Aber ich glaube ich werds dann mit DI Boxen oder Adaptergedöns lösen.

Ach und das mit den Keksen meinte ich ernst, Adresse her und ihr kriegt welche :)

Wenn du mit halbwegs qualitativen DI-Boxen arbeiten willst musst du aber nochmal so viel auf den Tisch legen wie dein Mischer gekostet haben wird (Futur2?!):d :D

Ich hab viel im Eventtechnikgewerbe zu tun, vielleicht kann ich dort was abstauben :)
Ne bessere Lösung fällt mir echt nicht ein, außer sparen und mir ein Ecler zu holen.

Lass dir keinen erzählen, wenn die Möglichkeit einer symmetrischen Verbindung gegeben ist dann ist diese der unsymmetrischen klar vorzuziehen, immer!

Ich hab viel im Eventtechnikgewerbe zu tun, vielleicht kann ich dort was abstauben :)
Ne bessere Lösung fällt mir echt nicht ein, außer sparen und mir ein Ecler zu holen.

Im Marktplatz hätt's noch ein paar Angebote für nen 600er... der hat auch die gewünschten 4 Line-in...

Neue Themen

Zurück
Oben