Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Suche immernoch :(

Name: Olaf Olberding
Style: Electro, Minimal, House

wie gesagt hab anirgendwas englisches gedacht oder vielleicht was mit "van" keine ahnung vielleicht hat ja jemand nen vorschlag :) danke schonmal für die bemühungen:cool:

Jo, aber das "z" bitte klein - Oder sind wir hier in 'ner Groß- & Kleinschreibungs-Akademie für frühreife, 12 jährige Mädels? :d

Das war eigentlich nur eine Verdeutlichung. Damit auch jeder checkt, dass es eine Verschmelzung aus Beiden Namen ist:D

Ach komm Michi,

iCh HaB dICh sSsoOo LiEb! :eek:

:d;)

@oelst:

dein namen ist doch geil, da kann man viel draus machen...

wie währs mit D.O. ? (Double O)
oder vanOlding ?

Was würde euch für ein DJ Name einfallen, wenn die Person Dominik heißen würde :)
Style: Mainstream House :)

ich poste auch nochmal

name: marco pering
lege hiphop und house auf

info: nein marc perino kann ich nicht nehmen das ist ein bürgerlicher name, ich glaube das geht nicht so einfach (sollte es mal zu fame kommen oder so^^)

hätte auch lieber was eher kreatives (ausgedachtes) mit dj vorne auch gerne. muss nicht unbedingt von meinem namen abgewandelt sein. ich hab schon soo viele ideen aber iwie gibts immer alles schon so in der art oder genauso..-.-

im moment schwebt mir was mit urban vor...Urban Shook hatte ich, oder Urban Shock aber da gibts son typen in youtube ka.. Urban Desire is geil aber es gibt den radio sender der so heisst glaubsch..wisst ihr was ich mein das is echt schwer :D Urban Paradise is auch ganz nice...naja wisster bescheid :d

Zuletzt bearbeitet:
urban is ne sendung auf mtv
und ic finde sich was von schon bekannten Dj´s abzugucken hat keinen stil:p

Aber hilfe bräucht ich auch Name benedikt suermann
Genre: house (comerz/mainstream)

ich hab mir ja auch gar nichts bei andern dj's abgeguckt das sind ja immer meine vorschläge nur die gibts dann schon in der art iwie...

wie wärs mit deinem nick?? benbo?? willste mit dj oder ohne?

urban is ne sendung auf mtv
und ic finde sich was von schon bekannten Dj´s abzugucken hat keinen stil:p

Be + Sü = Bezu (Französisch)
Okay nen Vornamen haben wir.

Bezu Maison ?

Maison ist Französisch und heißt haus.

Oder Du nennst dich : Bezu Commèrce :D:D:D

Was würde euch für ein DJ Name einfallen, wenn die Person Dominik heißen würde :)
Style: Mainstream House :)

Domain

Mehr Vorschläge kann man Dir nicht machen, da wir Infos brauchen. Ganzen Namen zB oder hast Du Spitznamen usw..

Ben Sure
Ben Shure

Natürlich englisch ausgesprochen.

Zitat von rookie-dj
...

Langsam reichts aber mal. Du hast hier schon zick Mal Dein Name gepostet und immer wieder hast Du gesagt, ja den nehm ich und dann hast Du Dich doch wieder umentschieden!
Warum kannst Du nicht Deinen gebürtigen Namen nehmen?!
Es gibt tausende Djs, die das auch tun.
Wenn es nichts mit Deinem Namen zu tun haben muss, dann überleg Dir einfach selber einen!

Bin für die guten Vorschläge von Michi.

@RookieDJ: David Guetta, Sebastien Benett, Arno Cost, Norman Doray, Jonas J....:D Alles große Acts die so heißen wie sie heißen :D:D:D

und wenn ich einfach nicht meinen gebürtigen namen nehmen will??...so wie auch zig andere hier..

ihr macht ja gute vorschläge aber mir wurden bis jetzt eigetlich nur 2 gemacht und keinen davon kann ich nehmen...

wo ist das prob

egal ich dachte mir schon dass ich nerve nur leider war nich das wahre dabei :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Du immer wieder ankommst, da kann man ja noch drüber hinweg sehen, aber einmal hast Du gesagt "Super, Danke Leute, ich glaube den nehm ich", dann warst für ne Zeit verschwunden, dann kamst Du wieder und nach ein paar Posts sagtest Du ein weiteres Mal "Gut, dann nehm ich eben doch den gebürtigen" Jetzt ist wieder etwas Zeit vergangen und jetzt sagst Du, dass Du ihn doch nicht nehmen willst und kannst. Das ist das Nervige.

Moin
also ich bin auch grad dabei einen Namen zu (er)finden, suchen, wie auch immer.

Name: Jan-Ole Renken
Style: House, Electro, Progressive

Hab mir schon Gedanken gemacht, aber das hört sich alles ******e an. Viele sagen ja, man soll seinen eigenen Namen beibehalten, aber den find ich irgendwie so langweilig. Bin bereit für Vorschläge, Ideen usw.

LG :)

ok also..
1.
zitat: "Super, Danke Leute, ich GLAUBE den nehm ich"

und super danke leute hab ich auch nicht gesagt.

2.
"Gut, dann nehm ich eben doch den gebürtigen"

hab ich nie gesagt.

mit marc perino war auch auch zufrieden den kann ich aber leider nicht nehmen, das wär einfach nich sone gute idee du kannst dich aj auch nich einfach michael schuhmancher nennen.

ich poste hier auch nur ab und zu mal wieder rein weil ich eigentlich hoffe dass auch mal andere leute die neu dazugekommen sind mal was vorschlagen oder ihre meinung zu nem vorschlag sagen aber die vorschläge hier kommen immer von den selben leuten, is klar das dann nix bei rum kommt.

klar soweit?

grüße

ok also..
1.
zitat: "Super, Danke Leute, ich GLAUBE den nehm ich"

und super danke leute hab ich auch nicht gesagt.

2.
"Gut, dann nehm ich eben doch den gebürtigen"

hab ich nie gesagt.

mit marc perino war auch auch zufrieden den kann ich aber leider nicht nehmen, das wär einfach nich sone gute idee du kannst dich aj auch nich einfach michael schuhmancher nennen.

Du weißt schon, was du da redest oder? :d

Geh dir lieber selber nen Kopf machen, wenn dir hier nichts passt, mein Guter. :rolleyes:

Moin
also ich bin auch grad dabei einen Namen zu (er)finden, suchen, wie auch immer.

Name: Jan-Ole Renken
Style: House, Electro, Progressive

Hab mir schon Gedanken gemacht, aber das hört sich alles ******e an. Viele sagen ja, man soll seinen eigenen Namen beibehalten, aber den find ich irgendwie so langweilig. Bin bereit für Vorschläge, Ideen usw.

LG :)

DJ Jole, DJ Olken, DJ Jan-Ken, DJ Olectro
fällt mir spontan dazu ein

vlg, T.

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will, stell ich dir Frage mal hier:

Ich nenne mich als Deejay normalerweise "tobiq!" .. bin aber nicht unbedingt zufrieden mit dem Namen. Er hat auch keine tiefere Bedeutung. Wie findet ihr den Namen?

Mir wurde schon vorgeschlagen, dass ich meinen richtigen Namen benutzen soll der lautet "Tobias Nawrath" - das hat nicht wirklich viel Potential oder?
Einige Spaßvögel meinten dann man könnte daraus "Tobias Nawarte" ableiten.

Was findet ihr am besten geeignet?
Lege, nebenbeibemerkt, Electro, House und Tech House auf und Produziere selbst Musik aus der Richtung - falls das hilft.
Der Name ist vor allem deshalb wichtig, weil ich demnächst ein mit einer Sängerin mein erstes Album rausbringen werde.

Danke schonmal für eure Hilfe!
-tobias

Nimm deinen bürgerlichen Namen, der klingt verdammt gut.

Des stimm ich vollkommen zu. Außerdem fällt mir zu dem Namen auch nichts großartiges ein und das heißt schon was:d

Ach ja, was ich von tobiq! halte?

Gefällt mir persönlich nicht so. Klingt eher nach einem Frischling, aber Du hast ja einiges vor und anscheinend auch schon einiges gemacht, da sollte ein richtiger Name her, deshalb nimm Deinen gebürtigen, der klingt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt eher nach einem Frischling, aber Du hast ja einiges vor und anscheinend auch schon einiges gemacht, da sollte ein richtiger Name her, deshalb nimm Deinen gebürtigen, der klingt gut.

Eben! Hör mir grad n Set von deiner Seite an - geiles Teil :cool:

Des stimm ich vollkommen zu. Außerdem fällt mir zu dem Namen auch nichts großartiges ein und das heißt schon was:d

Ach ja, was ich von tobiq! halte?

Gefällt mir persönlich nicht so. Klingt eher nach einem Frischling, aber Du hast ja einiges vor und anscheinend auch schon einiges gemacht, da sollte ein richtiger Name her, deshalb nimm Deinen gebürtigen, der klingt gut.

Okay, schon überredet^^ Danke, war mir nie sicher, aber das ist ja immer das mit den eigenen Namen - man findet sie nie selbst gut ;)

Eben! Hör mir grad n Set von deiner Seite an - geiles Teil :cool:

Danke ;9 Welches genau hörst du?
Du bist sicher auf die Seite von unserem Electrolyten - Deejaying ;)
Hab noch eine eigene Seite, die wird aber derzeit überarbeitet, wo es dann die eigenen Produktionen gibt.

Zurück
Oben