Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Wieso bist du immernoch hier rookie-dj?

Du bist fertig! Marc Perino! :D

Na dann will ich nochmal.Habe zwar hier schonmal gepostet, aber einige Seiten vorher.

Mein richtiger name ist Chris Hauck

Ich lege hauptsächlich electro house und house auf.

Ich habe mir gedacht Chris-Dub, aber das wäre mir irgendwie zu einfallslos.
Ein Kumpel hatte letztens eine idee mit "King Dancefloor" aber das find ich irgendwie zu abgehoben.

Is jemand von euch vielleicht Kreativer?

chris hauck .... mehr ist nicht zu sagen

alles andere wird, in meinen augen, nur mumpitz

Na dann will ich nochmal.Habe zwar hier schonmal gepostet, aber einige Seiten vorher.

Mein richtiger name ist Chris Hauck

Ich lege hauptsächlich electro house und house auf.

Ich habe mir gedacht Chris-Dub, aber das wäre mir irgendwie zu einfallslos.
Ein Kumpel hatte letztens eine idee mit "King Dancefloor" aber das find ich irgendwie zu abgehoben.

Is jemand von euch vielleicht Kreativer?

Also Chris Hauck find ich eigentlich ein super Namen. Du könntest natürlich das auch etwas umbauen. Und zwar den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamen nehmen, englisch ausgesprochen klingt das eigentlich so wie "Age"

Chris Age
Christian Age

Und zwar den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamen nehmen, englisch ausgesprochen klingt das eigentlich so wie "Age"

WHAT :D :confused::confused: ....

Nenene, Du geh mal wieder schlafen Michi :D
Nehmen wir mal den Hauck.. mach eine Hacke draus
und übersetzen das ganze in Englisch, da kommt wat
feines bei raus :d

Chris Hatchet

Kannst das aber auch wieder weiter ableiten u. verwurschteln zu:

Chris Hatched, Chris Hattshins, Chris Hadson, Chris schlag mich tot... ;)

Hallo!? Ich bin während der Schulstunde auf die Toilette gegangen, hab mir gedacht schaust mal schnell rein und dann hab ich das halt gepostet:D Und soo schlecht war der Vorschlag jetzt auch nicht.

Aber Deine gefallen mir auch seeehr gut. Ich hoffe der Herr gibt sich mit einen von denen zufrieden;)

Woow!! Das is echt eine super idee.Ihr seid mir ja welche...
Mit solche einer Kreativität hätte ich nicht gerechnet.

Chris Hatchet is eine Super idee, wobei die Idee mit Chris Age auch ein guter Denkanstoß war =)

Danke für eure mühen!!

Kein Ding - dafür sind wir da :)

Ich finde deinen Nachnamen eigentlich schon recht passend, da kurz, individuell und auch irgendwie einprägsam.
Vielleicht den noch ein bisschen verwursten und dann mal schauen a la Haefkoon, Haeffae, Heafko.. einfach bisschen rumspielen

Tod finde ich irgendwie unpassend :)

Naja, was besseres habt ihr nicht, ich hatte mir auch schon mal gedanken gemacht und am "tod" noch ein "d" drangehängt so das "todd" ensteht. Aber jetzt brauche ich noch was zweites was zu house und electro passt.

Nicht so frech Jonas, das einzige was Du letztendlich machst, ist unseren Vorschlägen zuzustimmen!:rolleyes:
:d:p

Oder man hat ne Beschäftigung, so wie ich :p
@Rookie DJ: Marc Perino, Lauf!!!

Chris Hatchet ist es. (Außnahmsweise) mal was Produktives von den Michi-Pfeifen :p:d:d

ich weiß zwar nicht genau was du mit "lauf!" meinst, aber ich denke mal das soll ein ruf der zustimmung sein, wie schon von den michi pfeifen gesagt :d

ok ok dann bleib ich bei marc perino, das einzige wo ich mir halt bei dem namen nicht sicher bin is das das auch ein bürgerlicher name ist...

Name ist Daniel Müller, lege Black auf und bin jetzt auch mal auf der Suche.
Ich hab nen paar Spitznamen, je nach Freundeskreis geläufiger oder nicht.
Mr Green (weil ich so ne neongrüne Jacke hab), Diddy bzw Diddier und ich werd oft mit den Air Force 1 in Verbindung bebracht weil sie halt einfach toll sind :p und ich schon seit einiger Zeit keine anderen Schuhe mehr kaufe.

Paar Ideen hatte ich schon, aber würd mich freuen wenn ihr das kommentiert oder was viel besseres zaubert :)

Mac Diddier
Dan Force 1
Daniel Younic (von Unique)

Hallo Leute ich habe mal echt in den letzten Stunden Brain storming gemacht und bin auf folgende Namen für mich gekommen.

Todd Hades

Todd Huges

Todd London

Todd Wise

Todd le lagon

Wie schon vorher gepostet lege ich house/electro auf und ich denke das diese doch passen würden, hätte aber gerne noch mal eure Meinung dazu

thx

Nicht so frech Jonas, das einzige was Du letztendlich machst, ist unseren Vorschlägen zuzustimmen!:rolleyes:
:d:p

What???:eek: Ich bin hier der Kreative, ihr macht nichts außer Rohbauten zu liefern, welche ich perfektionniere. Da kann ich auch meine Schwester an den PC setzen, die kann genau das gleiche wie ihr, un zwar mit 11 :p:d:d:d

@Conductor:Todd Huges hört sich am Besten an. ;)

@Sprite:Wieso nich AirForce. Musst den Namen nich unbedingt ändern. Oder GreenForce, find ich auch gut ;) (Greenair)

Jonas, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du untertags nicht träumen sollst!?:d
Du bist doch selber warscheinlich nichtmal viel älter als 11:p

Was soll denn Airforce für ein Name sein?! Nike Airforce...:D Klingelts?;)
Und Greenforce klingt wie eine Truppe bei der Bundeswehr.

Und wie soll man bitte Huges aussprechen?Das Wort Huge mit nem s hinten dran? Klingt echt seltsam, ist ja schon fast ein Zungenbrecher:rolleyes:

:D Nimms mir nicht übel Jonas

1. Ich bin 15 Jahre alt.:p
2.Ich träume nicht :p
3.Ich weiß das die Nike AirForce heißen, hab ich sogar selber. Ich meinte das er sichdoch so nennn könnte, gibtsdoch noch nicht. :p
4.Du hast wahrscheinlich verweigert :p
5. Amen :p

:p:p:p:d

Jonas, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du untertags nicht träumen sollst!?:d
Du bist doch selber warscheinlich nichtmal viel älter als 11:p

Was soll denn Airforce für ein Name sein?! Nike Airforce...:D Klingelts?;)
Und Greenforce klingt wie eine Truppe bei der Bundeswehr.

Und wie soll man bitte Huges aussprechen?Das Wort Huge mit nem s hinten dran? Klingt echt seltsam, ist ja schon fast ein Zungenbrecher:rolleyes:

:D Nimms mir nicht übel Jonas
Ja komm mach mal jonas nicht ganz so schlecht :D ! der aussert noch seine meinungen zu meinen Brainstorm blitzen.

@ Jonas du findest echt Todd Huges gut?? Mein favorit war bis jetzt Todd Wise!! Bin jetzt noch verwirrter :rolleyes: vielleicht haben ja auch ander ein meinung dazu.

Zu 1. :D
Zu 2. Dann bist Du halt high
Zu 3. Wer trägt denn sowas? Oh, ich vergaß, Du bist ja ein Hüpfer
Zu 4. Nein, ich mache eine Ausbildung
Zu 5. Wo war das Gebet!?

:D:d:p;)

@ Vorposter: Ja wenn dann Todd Wise

Ich glaube ich bin nicht der einzige der die hier besitzt, ob ich die trage is ne andere Sache :D :p
Todd Huges hat mehr Stil wenn man das richtig ausspricht. Todd Wise klingt so 0815, Miami Vice mäßig;)

Man kann Huges aber nicht richtig aussprechen, weil das s am Schluss nicht mal annäherungsweise mit dem Wortklang von huge zusammen passt.:p

Dann soll er sich gleich so nennen. Ich sprech wirklich nicht schlecht englisch und habs trotzdem falsch gelesen! Ungefähr so [hiutschs]
Und so klingts einfach seltsam. Ich denk mal das ein Großteil der Leute das auch so lesen wird

Zurück
Oben