Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann will ich nochmal.Habe zwar hier schonmal gepostet, aber einige Seiten vorher.
Mein richtiger name ist Chris Hauck
Ich lege hauptsächlich electro house und house auf.
Ich habe mir gedacht Chris-Dub, aber das wäre mir irgendwie zu einfallslos.
Ein Kumpel hatte letztens eine idee mit "King Dancefloor" aber das find ich irgendwie zu abgehoben.
Is jemand von euch vielleicht Kreativer?
Und zwar den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamen nehmen, englisch ausgesprochen klingt das eigentlich so wie "Age"
Hallo!? Ich bin während der Schulstunde auf die Toilette gegangen, hab mir gedacht schaust mal schnell rein und dann hab ich das halt gepostet
Ich finde deinen Nachnamen eigentlich schon recht passend, da kurz, individuell und auch irgendwie einprägsam.
Vielleicht den noch ein bisschen verwursten und dann mal schauen a la Haefkoon, Haeffae, Heafko.. einfach bisschen rumspielen
Tod finde ich irgendwie unpassend
Kein Ding - dafür sind wir da
Oder man hat ne Beschäftigung, so wie ich
@Rookie DJ: Marc Perino, Lauf!!!
Chris Hatchet ist es. (Außnahmsweise) mal was Produktives von den Michi-Pfeifen :d:d
Nicht so frech Jonas, das einzige was Du letztendlich machst, ist unseren Vorschlägen zuzustimmen!
:d
Ja komm mach mal jonas nicht ganz so schlecht ! der aussert noch seine meinungen zu meinen Brainstorm blitzen.Jonas, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass Du untertags nicht träumen sollst!?:d
Du bist doch selber warscheinlich nichtmal viel älter als 11
Was soll denn Airforce für ein Name sein?! Nike Airforce... Klingelts?
Und Greenforce klingt wie eine Truppe bei der Bundeswehr.
Und wie soll man bitte Huges aussprechen?Das Wort Huge mit nem s hinten dran? Klingt echt seltsam, ist ja schon fast ein Zungenbrecher
Nimms mir nicht übel Jonas
Man kann Huges aber nicht richtig aussprechen, weil das s am Schluss nicht mal annäherungsweise mit dem Wortklang von huge zusammen passt.