Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Hallo
ich hab selber schon überlegt was ich mir für einen namen zulegen werde

und finde: Julianus ganz witzig und der name gefällt mir einfach gut^^

Ich will fast nur Minimal auflegen und das im Richie Hawtin style (oder so änlich nachmachen will ich nichts) das will ich nur dazu sagen damit ihr euch bei der bewertung von meinem namen leichter tuht

Wie bin ich auf den Namen gekommen?

Meine freunde nennen mich: Juli
und dann hab ich mir gedacht was es für namen giebt die wie heiligen namen klingen
und bin auf Julianus gekommen
warum nicht Julius oder so
weil in dem Namen Julianus das wort ANUS drinnen ist^^

pls sagt mir eure vorschläge oder lobt meinen namen falls ihr ihn gut findet^^

DANKE

MFG Julian

Hallo
ich hab selber schon überlegt was ich mir für einen namen zulegen werde

und finde: Julianus ganz witzig und der name gefällt mir einfach gut^^

Ich will fast nur Minimal auflegen und das im Richie Hawtin style (oder so änlich nachmachen will ich nichts) das will ich nur dazu sagen damit ihr euch bei der bewertung von meinem namen leichter tuht

Wie bin ich auf den Namen gekommen?

Meine freunde nennen mich: Juli
und dann hab ich mir gedacht was es für namen giebt die wie heiligen namen klingen
und bin auf Julianus gekommen
warum nicht Julius oder so
weil in dem Namen Julianus das wort ANUS drinnen ist^^

pls sagt mir eure vorschläge oder lobt meinen namen falls ihr ihn gut findet^^

DANKE

MFG Julian

Also ich finds echt super, dass Du Dir selber schon Gedanken gemacht hast, aber Julianus ist meiner Meinung nach echt unpassend. Klingt echt seltsam, nimms mir nicht übel.
Da find ich Dein Username weitaus besser, weiß zwar nicht inwiefern der mit Dir verbunden ist, aber naja.

Mach Grassive draus und gut is;)
Wenn Dir das nicht "reicht" bau Deinen Namen noch iwie ein.
z.B. Julian Grassive

Hallo,

Bei mir ist es jetzt auch soweit.
Ich brauche einen DJ Namen!

Meine Hauptrichtung: House, Electro,
Real-Name: Torsten Haefke

Habt ihr dafür auch eine Idee?

Mir schwebte etwas mit „tod“ vor weil das mein Spitzname ist. Oder was anderes??

Name : Jeff Schlechter
Genre : Electro,House
Untergenre:Minimal,Schranz ^^

Hab gar keinen plan was passen wuerde XD

Naja, also Dein Nachname heißt auf englisch ja worse, aber Jeff Worse gefällt mir jetzt nicht so gut, da finden wir auf jeden Fall was besseres. Zb eine kleine Veränderung Deines Vornamens. Hast Du vill einen Spitznamen?

Auch wenns der Nachname nicht mit Dir in Verbindung steht, find ich

Jeff Juice

ganz chillig. Klingt einfach gut, hat was:)

Guten morgen. :)

Wenn wir mal das "ding" aus deinem Namen außer acht lassen
und den Nachnamen etwas zerstückeln, hätte ich folgendes. :d

Olaf Garçon (franz. "Ober" -> O(l)ber(ding)) :d

- Ich selbst muss zugeben, obwohl ich diese Sprache hasse, es gut Klingt. :-D

Oder lieber auf spanisch, doch mit Ding:

Olaf la Cosa (f. das "Ding")

... Ich merke, es ist zu früh, da sind die Gedanken noch etwas wirr. :d

Da ist man mal wieder anständig beim Praktikum und meine Kreativität wird nicht gefragt :mad:
@oelst: Olaf Thing sag ich ma, is normal (und Michi kann ja nich ma seinen eigenen Vorschlag aussprechen:p) Oder Overthing oder so.

@Jeff: Jeff Masaker, Jeff ****s you, Agressive Jeff.:D Ich finde Jeff sollte rein, hört sich gut an.

@the conductor: Death Mix, Torstod, House of Death oder DJ geh Sterben :D

@grasive: Julianus hört sich derbst schwul an, nimm den nicht. Agressiv oder Julia gresive :D Mach was aus Grasive ;)

Hey, also wir sind ein junges DJ-Duo und haben folgendes Problem:

Mit unserem PA- & Lichtverleih haben wir uns Unlimited Emotion [UE] genannt um unseren Kram auf Geburtstagen,Abschlussfeieren und manchmal in Clubs etc. aufzubauen und die passende Musik zu machen...

Das lief jetzt alles aber soo gut an,dass wir uns neben dem Namen Unlimited Emotion (für den PA-Verleih) auch 2 (oder einen kombinierten) DJ-Namen überlegen müssen,damit wir in die Clubs nicht mit unserem ranzigen UE-Banner rennen müssen, und auf Flyern sieht Unlimited Emotion auch nicht so gut aus ;)

Jetzt die Frage an euch :

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee für einen oder 2 Dj-Namen, die sich optimaler Weise auch noch sinnvoll, wie z.B Decks & Dice oder Funk Department (wobei FD eher ein unpassendes Beispiel ist:D) kombinieren lassen?! Die Kombination muss auch nicht umbedingt möglich sein...

Unsere Namen sind Benni Schenkel (er hatte schon an "BenSch" als DJ-Namen gedacht ?!?!) & Armin Klein....Und wir legen hauptsächlich das Beste aus den Bereichen: House,Electro und Minimal auf.

Danke schonmal im Voraus für eure Ideen :)
netten Gruß,UE

Armin Klein & Benni Groß :D Armin Kleinwürde ich lassen, verbindet iwie mit Minimal. Benni ist da schon ein härteres Brett. Coté oder Fémur würde ich mal sagen. Es kommt ******e wenn der Verleih fast genau den gleichen Namen hat wie das Duo.

also
mein richtiger name ist moritz
aber ich bin irgendwie noch kein dj
ich denk nur mal so nen bischen in die zukunft
ich hoer gern house
vielleicht "dj mo" da mo die kurzform von moritz ist oder auch " dj momo"

Hallo, ich hab schon mal aufgelegt, allerdings ohne DJ Namen, war nur was kleines!
Ich such jetzt aber nach nem richtigen DJ Namen:

Name: Marc Coolens
Genre: House, va. TechHouse aber auch ProgressiveHouse und ElectroHouse

So wie ich hier im Forum heiß will ich auf keinen Fall heißen, also MC oder so, macht net klick und erinnert auch zu sehr an Hip Hop!

Fällt euch vielleicht was passendes ein, hatte schonmal an irgendwas mit Tech kombiniert mit meinem Namen gedacht, weiß baer nicht wie genau ich das kombinieren könnte.

Also die Idee ist ja schon ganz nett, aber iwie hatten wir eher an einen "Künstlernamen" gedacht,der etwas mehr vom eigentlichen Namen abweicht ,)

Vielleicht hat ja noch jemand eine weitere Idee für einen Namen ? :)

Grüße UE.

hey leuts mir is auch nochn name für mich eingefallen, is aber eher ein ausgedachter künstlername, DJ Horrize, ist ein wenig von Horizont abgewandelt, hört sich doch eigentlich gar nicht schlecht an oder?

gruß

vom namen nicht schlecht !!

du lässt dich wohl garnicht davon abbringen DJ .... immer zu benutzen was ?? :d:D;)

Hey danke schonmal für die Vorschläge bis jetzt gefällt mir Olaf la cosa am besten aber bin immer noch nicht 100% sicher irgendwie fehlt was hatte auch ehr an was englisches oder was mit "van" gedacht?

hey leuts mir is auch nochn name für mich eingefallen, is aber eher ein ausgedachter künstlername, DJ Horrize, ist ein wenig von Horizont abgewandelt, hört sich doch eigentlich gar nicht schlecht an oder?

gruß

oder von Horror, das war zumindest mein erster Gedanke als ich den Namen gelesen hab...

Ja werd manchmal peacemaker genannt ^^ frag mich nich wieso ,
XD

Jeff Juice? ja ist fett klingt aber ein wenig nach Getreankehersteller^^
Ist aber eine gute Idee werd das mal in Posi nr.1 setzen

Hallo,
habt ihr auch eine idee bei mir

Ich brauche einen DJ Namen!

Meine Hauptrichtung: House, Electro,
Real-Name: Torsten Haefke

Habt ihr dafür auch eine Idee?

Mir schwebte etwas mit „tod“ vor weil das mein Spitzname ist. Oder was anderes??

thx

Ich finde deinen Nachnamen eigentlich schon recht passend, da kurz, individuell und auch irgendwie einprägsam.
Vielleicht den noch ein bisschen verwursten und dann mal schauen a la Haefkoon, Haeffae, Heafko.. einfach bisschen rumspielen

Tod finde ich irgendwie unpassend :)

vom namen nicht schlecht !!

du lässt dich wohl garnicht davon abbringen DJ .... immer zu benutzen was ?? :d:D;)

hehe nein du kennst mein statement dazu :d also ich lehn einen namen ohne dj nicht ab aber ich mag das mit dj lieber^^

@Ando: ja das kann auch von Horror kommen, ist das was schlechtes oder was gutes?:confused:

gruß

was findet ihr denn besser Marc Perino oder DJ Horrize? :d

Man,da hat man einmal keine Zeit hier Vorschläge abzugeben und plötzlich wollen zehn Leute gleichzeitig nen Namen.
Naja...
Nimm Marc Perino!

kriegt man denn hier auch mal vorschläge und meinungen ausser immer von den selben leuten??? :d :d

hmm mal sehen..^^

Zurück
Oben