Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

So wie Su es "ausgeschrieben" hast;) Hatsches:D
Aber ich denke für den Todd finden wir eh noch ein besseren Nachnamen.

Todd Wise finde ich auch so ein wenig Miami Vice mäßig. Habe da auch direkt ein Bild von nem Typ im weißen Anzug im Kopf. Also wenn er so auflegt warum nicht :p
Todd Huges werden auch viele nicht als "Hatsches" aussprechen aber dafür als "Hjudsches". Also wie das engl. Wort huge (=riesig) mit nem nem es dran.
Finde das eig. ok soweit.

Nun möchte ich mal zu mir kommen :p
Vorname: Christian, Nachname: Linder
Lege hauptsächlich Minimal, Electro House, Fidget House auf, möchte mich aber vlt. in Zukunft auch mal an Dubstep versuchen.
Spitznamen sind wie nicht anders zu erwarten: Chris und (ok schon etwas anders, gefällt mir aber nicht) Chrizzle.

Als Pseudonym hatte ich immer Eantyl, also auch meinen Forennamen, hab den mal vor 2 Jahren einfach als Standartnamen für alles im Internet genommen, einfach weil ich das ganz cool fand, hat auch keine tiefere Bedeutung.

Bin eig. nicht der unkreativste was sowas angeht nur bei so etwas "seriöserem" fällt es mir dann doch was schwer. Namen für Online Games sämtlicher Art fallen mir eig. immer ganz gut ein.

Dann lasst mal euren Gedanken freien Lauf ;)

Soweit
Eantyl ;)

Minimalinder
Chris Lime (engl. Linde)
Chris Basswood (engl. Linde)
Chris le Doux (franz. Linde)
Chris Tiglio (ital. Linde)

Das "Chris" kannst Du ja frei variieren. Wie es Dir halt am Besten gefällt. Christian, Chriss, Chris, Cris...

Minimalinder
Chris Lime (engl. Linde)
Chris Basswood (engl. Linde)
Chris le Doux (franz. Linde)
Chris Tiglio (ital. Linde)

Das "Chris" kannst Du ja frei variieren. Wie es Dir halt am Besten gefällt. Christian, Chriss, Chris, Cris...

da bleibt mir echt die spucke weg! na das sind ja mal geile vorschläge. Also chris le doux hat was feines.

@ all habe noch mal meine gehirn zellen angestrengt und bin zu volgendes gekommen. Was halltet ihr von "Todd Galano" (Galano aus dem Span. Elegant)

thx schon mal für eure meinung

Danke, danke:D

Todd Galano find ich gut, gefällt mir auch am Besten von Deinen Vorschlägen. Klingt elegant und das heißts ja auch:)

Stimme da auch zu. Klingt gut Todd Galano.

Ok also hab mal so rumüberlegt und gegoogled und Chris LeDoux ist ein US Countrysänger :p
Find Chris Tiglio eig. ganz gut :) wobei mich ein wenig das "Chris" stört weil das nunmal soviele verwenden. Wäre es vlt. ohne das "h" besser. Also insgesamt:
Cris Tiglio?
Was meint ihr ?

Wie wärs mit Cris Bànyè (=Chienesisch für "in tiefer/dunkler Nacht")? ;)

Gehört halt so, man kann sich allerdings auf

Chris Bayné, Cris Báyne o.ä. einigen :)

Name: Sven Umsonst ( :p klingt komisch is aber so^^ )
Genre: House
Style: Progressive
eigene Vorschläge: bisher eigentlich immer "SvenU" es kamen auch namen auf wie "Sven Fätzt" oder so ähnlich aber naja war mir nen bissl kindisch :D:D... vielleicht findet ihr ja was kreatives :D

Dann fag ich mal an, mit der Übersetzerei - Hast ja nen praktischen Namen :D

Sven Invano (Italo #1)
Sven a Vuoto (Italo #2)
Sven Vain (teils Englisch)
Sven Cipher (Englisch - das Nichts)

usw. usw. :d

Sven Senza *thumbsup* und das kürzel is dann SS... :d

Name: Peter Pittnauer
Genres: House, Hardstyle, Dnb

Meinem account namen könnt ihr entnehmen dass man mich auch des öfteren Peet nennt.

Ich hätte mir iwas wortspielmäßiges gedacht da "beat" leicht mit dem "pitt" im Nachnamen ausgetauscht werden kann... "Peet" klingt außerem auch sehr wie "beat". "pit" soll angeblich in irgendeiner sprache schwanz heißen..^^

aber da die genretypen so unterschiedlich sind ist genrespezifisch auch nix zu machen find ich...

was meint ihr-soll ich bei der idee bleiben-oder einfach was ausdenken-mein echter name kommt ja nid in frage sag ich jz mal....

lg!:)

Peet Beatnauer
Peety Beat
Housepeet
Electeropeet

Oder Du nimmst einfach Deinen gebürtigen Namen, der klingt nämlich auch sehr gut.

Zustimmung.

Allerdings würde ich Pete Pittnauer drauße machen. ;-)

Lukas Zitz (2. Vorname Daniel)
Musik: Hardstyle, Hands Up/Dance, und a bisl House..
sollte eher was kurzes sein..
Thx

LuZit

Das "z" natürlich eher wie ein "s" aussprechen. Dann klingts nämlich wie eine Abwandlung von "Acid" und das bedeutet ja Säure. Ich finde das passt zu dem Hardstyle Bum Bum:d

LuZit

Das "z" natürlich eher wie ein "s" aussprechen. Dann klingts nämlich wie eine Abwandlung von "Acid" und das bedeutet ja Säure. Ich finde das passt zu dem Hardstyle Bum Bum:d

also des is echt a Hammer Idee:D :d
Thx, is echt ein guter Vorschlag..
greez

Jo, aber das "z" bitte klein - Oder sind wir hier in 'ner Groß- & Kleinschreibungs-Akademie für frühreife, 12 jährige Mädels? :d

Zurück
Oben