Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Nichts - der Name hat mich grad nur so geblendet. :d :d

Andy D. (deutsch gesprochen) = Andy D Punkt :D

Und das ähnelt

Andy G Punkt :d

Sorry Leute für diesen kindischen Post. Musste einfach raus:p

Jemand ne idee für einen elektronischen und housigen hannes?:confused: mir dreht sich langsam einfach nurnoch der kopp,viele ideen gehabt aber trotzdem dann perfektionist und nie zu frieden:D kreative leute nach vorn! :)

he leute. bin erst seit kurzem dabei und ich muss ja auch ma auf meine 15 kommen damit ich gescheit mitreden kann und so( weißt bescheid)
naja die sache is die ich bin schon seit meiner ffühsten kindheit yogi ,mein richtiger name is christoph, selbst meine ma ruft mich so!!!!
nun is die sache die ich finde der name is als dj nich so geeignet, selbst wenn ich n dj davor setze klingts noch komisch. ich hab auch schon an dr.yogi gedacht aber das klingt mir zu 90er jahre mäßig.
jetzt wollt ich ma fragen was ihr davon haltet?
also meine meine persönlicher geschmack geht so in die richtung minimal,house,progressiv bis goa( ich weiß weiß da liegen welten dazwischen aber naja so is es nun ma)

wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts!!!!!!

yogi erinnert mich an Jogi Löw.
Also eher nicht ;-)

Was is sonst noch so namensmäßig drin?
Vielleicht Chris X. (wobei X der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen).
Sollte aber nicht wie Christopher S. klingen.

ich überlege mir mrsmidi
so ist mein spitzname schon immer...

plusquamperfekt hab ich hier schon gelesen. Auch nice. Vielleicht schlage ich wirklich noch nen Lexikon auf und such einfach was raus...

Machn Dj davor und der Metal Homo kann einpacken :p:d

:D Der war gut

Nicht so abwertend, du David Guetta verschnitt. :d:d

:D:D Der war besser

Noch son Spruch, Kieferbruch.
Nochs on Ding, Augenring.
Noch son Stuss, kriegst nen Schuss.

Der war schlecht:eek:

:p

Jemand ne idee für einen elektronischen und housigen hannes? mir dreht sich langsam einfach nurnoch der kopp,viele ideen gehabt aber trotzdem dann perfektionist und nie zu frieden. kreative leute nach vorn!

Nachname wär echt super. Aus Hannes allein kann man kaum was machen.
Hannez liest sich schon ein ganzes Stück besser, aber naja, verrat uns Dein Nachnamen, dann finden wir bestimmt was.

he leute. bin erst seit kurzem dabei und ich muss ja auch ma auf meine 15 kommen damit ich gescheit mitreden kann und so( weißt bescheid)
naja die sache is die ich bin schon seit meiner ffühsten kindheit yogi ,mein richtiger name is christoph, selbst meine ma ruft mich so!!!!
nun is die sache die ich finde der name is als dj nich so geeignet, selbst wenn ich n dj davor setze klingts noch komisch. ich hab auch schon an dr.yogi gedacht aber das klingt mir zu 90er jahre mäßig.
jetzt wollt ich ma fragen was ihr davon haltet?
also meine meine persönlicher geschmack geht so in die richtung minimal,house,progressiv bis goa( ich weiß weiß da liegen welten dazwischen aber naja so is es nun ma)

wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts!!!!!!

Also Yogi als Künstlernamen zu nehmen, davon kann ich nur abraten, aber Du hast ja selber schon bemerkt, dass das nicht das wahre ist. Auch bei Dir wär es angebracht, den Nachname zu nennen, vielleicht kann man das Yogi ja dann sogar doch irgendwie einbauen. Christoph alleine hilft hier keinem weiter.

Was is sonst noch so namensmäßig drin?
Vielleicht Chris X. (wobei X der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen).
Sollte aber nicht wie Christopher S. klingen.

ich überlege mir mrsmidi
so ist mein spitzname schon immer...

plusquamperfekt hab ich hier schon gelesen. Auch nice. Vielleicht schlage ich wirklich noch nen Lexikon auf und such einfach was raus...

Jetzt mal eine ganz dämliche Frage, bist Du männlich oder weiblich?

Wenn Du nämlich weiblich bist/wärst, dann nimm einfach

Mrs Midi

Find den Namen nur noch geil, weiß auch nicht warum. Hat echt was!
Oder nenn uns doch einfach mal Deinen ganzen Namen, dann kann man Dir noch ein paar Vorschläge liefern.

mein nachname ist eher unbrauchbar...ostfriesisch halt:D (rathje) aber gut wenn du meinst dass euch das hilft:)
zu yogi...warum denn auch unbedingt das "dj"kürzel im namen einfließen lassen.
yogi könnte man ja auch mit andren wörtern kominieren im bereich der elektronischen klänge fänd ich yogilektro stumpf aber gut;) weiß ja nicht was du auflegst;)

Das das ironie war merkst du aber du großer Namensgeber, oder?:p:p:p

Hannes Rathje, wie wärs mit
Hannes (the) Rat :D
Hanrat
Rahtjez
Ich find den Nachnamen gar nich so schlecht. ;)

Mein Nachname ist Meier mein zweiter Vorname wäre Eduard :D (von meinem Opa :D) also: Ennio Eduard Meier

Ennio gefällt mir sehr gut, der Name.

Ennio Eduardo
Ennio Mare (Meier ohne i -> Meer -> ital.)
Ennio Ocean (gleiches Speil ins engl.)

Das das ironie war merkst du aber du großer Namensgeber, oder?:p:p:p

Naja, Dir trau ich viel zu:p
Außerdem hats grad so schön reingepasst:d

Öhm...

Ennio Battuta (Ital. für Takt)
Ennio Misura (same)
Ennio Cadenza (same)

:d

Word. ^^

Öhm...

Ennio Battuta (Ital. für Takt)
Ennio Misura (same)
Ennio Cadenza (same)

:d

Word. ^^
Ennio Battuta gefällt mir :D erinnert mich irgendwie an David Guetta :D aber mal schauen vielleicht kommen noch bessere Vorschläge:D ich sag schon mal danke :D
Gruss
Ennio

Wenn ich gesprochen habe, ist der Kuchen gegessen. :d

Am liebsten wäre mir eigentlich etwas Englisches als DJ Name :D

Am liebsten wäre mir eigentlich etwas Englisches als DJ Name :D

Hast Du mein Post auf der letzten Seit nicht gelesen?

Ennio Ocean (Meier ohne i -> Meer -> engl. Ocean)

Wenn Dir das nicht gefällt, dann sags. Aber wenn ich Dir ein englischen Vorschlag mache und Du danach schreibst, dass Du einen englisch Vorschlag möchtest, dann muss ich mich schon fragen.

Du könntest auch das o weglassen, dann hört sichs in dem Fall etwas runder an.

Enni Ocean

Klingt echt gut, finde ich.

mein nachname is richter. habichauch schon dran gedacht
das ins englische zuübersetzen und sowas wie judgeman zunehmen
würd ja auch passen man richtet über die crowd was die zufeiern hat
hat auch was von nem superheld "der judgeman kommt um die party zureten tätärrätäää" und so weiter
weißte bescheid

wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich nehme einfach meinen Vornamen: DJ Ennio :D

Enni Ocean klingt für mich nach Danny Ocean von Oceans 11 ;-)

DJ Ennio...hm zu simpel und hört sich nach möchtegern an. Wie in den Tipps schon erklärt, versteht sich das DJ ja eh von selbst...

wenn du electro auflegst:
ennioctronic?
enectronic?
enniotronic?

judgeman klingt ganz gut :) besser als yogi jedenfalls, hehe. Erinnert mich übrigens gleich nach Löw an den Joghurt...

Zurück
Oben