Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts - der Name hat mich grad nur so geblendet. :d :d
Machn Dj davor und der Metal Homo kann einpacken :d
Nicht so abwertend, du David Guetta verschnitt. :d:d
Machn Dj davor und der Metal Homo kann einpacken :d
Nicht so abwertend, du David Guetta verschnitt. :d:d
Noch son Spruch, Kieferbruch.
Nochs on Ding, Augenring.
Noch son Stuss, kriegst nen Schuss.
Jemand ne idee für einen elektronischen und housigen hannes? mir dreht sich langsam einfach nurnoch der kopp,viele ideen gehabt aber trotzdem dann perfektionist und nie zu frieden. kreative leute nach vorn!
he leute. bin erst seit kurzem dabei und ich muss ja auch ma auf meine 15 kommen damit ich gescheit mitreden kann und so( weißt bescheid)
naja die sache is die ich bin schon seit meiner ffühsten kindheit yogi ,mein richtiger name is christoph, selbst meine ma ruft mich so!!!!
nun is die sache die ich finde der name is als dj nich so geeignet, selbst wenn ich n dj davor setze klingts noch komisch. ich hab auch schon an dr.yogi gedacht aber das klingt mir zu 90er jahre mäßig.
jetzt wollt ich ma fragen was ihr davon haltet?
also meine meine persönlicher geschmack geht so in die richtung minimal,house,progressiv bis goa( ich weiß weiß da liegen welten dazwischen aber naja so is es nun ma)
wenn du ma nich weißt wohin, einfach floorwärts!!!!!!
Was is sonst noch so namensmäßig drin?
Vielleicht Chris X. (wobei X der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen).
Sollte aber nicht wie Christopher S. klingen.
ich überlege mir mrsmidi
so ist mein spitzname schon immer...
plusquamperfekt hab ich hier schon gelesen. Auch nice. Vielleicht schlage ich wirklich noch nen Lexikon auf und such einfach was raus...
Wie heißt du denn mit Nachnamen?
Mein Nachname ist Meier mein zweiter Vorname wäre Eduard (von meinem Opa ) also: Ennio Eduard Meier
Das das ironie war merkst du aber du großer Namensgeber, oder?
Ennio Battuta gefällt mir erinnert mich irgendwie an David Guetta aber mal schauen vielleicht kommen noch bessere Vorschläge ich sag schon mal dankeÖhm...
Ennio Battuta (Ital. für Takt)
Ennio Misura (same)
Ennio Cadenza (same)
:d
Word. ^^
Am liebsten wäre mir eigentlich etwas Englisches als DJ Name
Ennio Ocean (Meier ohne i -> Meer -> engl. Ocean)