Hallo Leute!
Jetzt habe ich auch mal den gesamten Thread durchgelesen, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Namen.
Ich dachte da an eine Alliteration auf den Vornamen, muss aber nicht. Es sollte "lustig" sein und die Leute zum schmunzeln bringen. Z.B. indem man einen Teil eines berühmten Namen durch ein Wort ersetzt, was sich z.b. reimt. (Beispiel eines Freundes "C. Montgomery Turns"
(Ist mir leider zu "Hip Hop")) Eine andere Möglichkeit wäre auch durch ein Wortspiel, oder so.
Meinen kompletten Namen finde ich an sich recht stylisch, ist mir aber zu persönlich und zu öffentlich (Gerade in heutiger Zeit mit Twitter, sozialen Netzwerken etc.
)
Aufgrund dessen habe ich meinen Namen bewusst in kiddi leet geschrieben, damit man den bei google nicht einfach finden kann. Wäre cool von euch, wenn ihr das Schema beihalten könntet, Danke!
Name: M4rc3llo D1 C4rm1n3
Genre: House, Black Music, Party Classics
Style: House (Club, Komerz, Electro, Funky, Minimal, ...)
Black Music (Club Hip Hop, US Rap, Dt. Rap, Oldschool)
Partyclassics (80s, 90s, Rock, ...)
Also echt quer durch die Bank, spiele auf vielen Abipartys, Geburtstagen, Unipartys und Clubs mit "Mainstream ambitionierten" Leuten
Achja "ChoLLo" (Spricht man hart aus dem Rachen raus und nicht etwa "Tschollo") ist mein Spitzname, den möchte ich aber nicht einsetzen, da er halt zu schwer auszusprechen ist und ich jedem das hundertmal erklären muss, wie man es richtig sagt.
Danke schonmal.
Gruß
ChoLLo