Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauch ein neuen namen da ich den namen Diro nicht behalten darf aus geschützen gründen
also ich lege Minimal und Schranz auf aber hauptsächlich Schranz
mein bürgerlicher name ist Dirk Wanke ...
könnt ihr mir helfen
liebe grüße
muss dj-cream zustimmen => dirk wanke klingt gut.
alternativ dir_wan (ke)
Nenn dich doch Dir0.
Die Leute nennen dich der Faulheit dann Diro. Und wenn dich der Typ anschreibt sagst du:
Das heißt gepsrochen "DirZero"
ich fand dirk wanke auch gut. => meinte beathoven wohl.
dir_wan englisch oder deutsch ?? eher tuerkisch
https://www.deejayforum.de/39-business-and-recht/69322-werde-ich-jetzt-verklagt.html
ich glaube nicht
nun muss was neues her ...wird nicht mehr so lange dauern dann rock ich die clubs und dann ohne namen da stehen ist auch krass
es sei denn er ist dein unehelicher vater.
Ausnahme: Du hast den gleichen Vater wie Eric Cartman! :d
Bist Du es etwa, JonasJ.?!
@ LindeND
Find Deinen Namen auch super. Falls er Dir wirklich, wie Du ja eigentlich schon gesagt hast, zu langweilig ist, dann mach doch aus dem Stefan ein Steven oder Steve So ists auch für Dich etwas Neues.
Da schließe ich mich der Meinung von Van Beathoven und Drunkenman an. Aber wenn du was anderes willst:
White-Tree
Whitree
Y-Tree
(ist zwar 'ne Birke und keine Linde, aber troztdem 'n Baum ).
Geht absolut klar! Ist doch ein schöner Name!
Schonmal Vielen Dank!!!
auf die namen, die jason vorgeschlagen hat, wär ich z.b. schonmal nicht gekommen! also ihr habt da echt mehr Ideen als ich, vll. fällt ja noch jemand was ein^^
Hab auch schon dran gedacht statt Stefan was mit Steve zu machen, aba da fällt mir auch nix dazu ein
Und mein ganz normalen Namen hernehmen geht doch eig. auch nur wenn ich im elektronischen Bereich bleibe!?
Laut Dict.cc heißt Linde im Holzhandel "Basswood".... ich denke Steve Basswood wäre ein schöner DJ Name, der auch noch Bedeutung hat und das "bass" ist nicht einfach wahllos verbaut! Außerdem macht man sich als DJ ja immer beliebt und seriös, wenn man zu sich ne interessante und evtl lustige Geschichte erzählen kann!
Hoffe, dass ich da irgendwie auf Zuspruch treffe!
Beste Grüße