Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Ich kann mich doch nicht Pyro nennen da hätte der gute alte "pyro" was dagegen^^

und ob das zu schranz passt gut geballer ist es :D

beeil dich, der pyro legt auch son geschrammel. ;)

aber sag nicht, der tip waer von mir. :d

nee das kann ich doch nicht bringen^^ ....

weiß auch nicht ....:D

Ich finde Dirk Wanke passt super zu Minimal oder Schranz.

brauch ein neuen namen da ich den namen Diro nicht behalten darf aus geschützen gründen

also ich lege Minimal und Schranz auf aber hauptsächlich Schranz ;)

mein bürgerlicher name ist Dirk Wanke ...

könnt ihr mir helfen :)

liebe grüße

muss dj-cream zustimmen => dirk wanke klingt gut.

alternativ dir_wan (ke)

meint ihr echt :D ....

dir_wan

english oder deutsch ausgesprochen ?

Also mir gefällt Dirk Wanke besser. Wenn Du dann doch zu Dir_Wan tendierst, willst Du dann den Unterstrich stehen lassen?

ich weiß auch nicht Dirk Wanke ist schon irgend wie besser als Dir_Wan

aber irgend wie gibt mir das alles noch nicht so richtig überlege schon seit tagen ..aber mir will einfach nix einfallen :D

irgend wie verfeinern oder so :D

Nenn dich doch Dir0.

Die Leute nennen dich der Faulheit dann Diro. Und wenn dich der Typ anschreibt sagst du:

Das heißt gepsrochen "DirZero"

:D

ich fand dirk wanke auch gut. => meinte beathoven wohl.

dir_wan englisch oder deutsch ?? eher tuerkisch :)

Nenn dich doch Dir0.

Die Leute nennen dich der Faulheit dann Diro. Und wenn dich der Typ anschreibt sagst du:

Das heißt gepsrochen "DirZero"

:D

ich dachte man kann dann ein namen der geschützt ist nicht ein bisschen um ändern wenn würde ich nehmich D1ro nehmen :D

heißt dann in dem sinne: DiroOne :D
ach ich weiß auch nicht^^

Oder nenn dich "Diro-****t-mich-ab" oder.. "True-Diro"

ich fand dirk wanke auch gut. => meinte beathoven wohl.

dir_wan englisch oder deutsch ?? eher tuerkisch :)

Ja das hab ich gemeint. :)

@ Diro:

Darfst Du Diro gar nicht verwenden? Auch nicht wenn Du noch einen Nachnamen dran setzt?

Diro Duke :)

Aber die Idee mit der 0 find ich echt genial :D

wie gesagt dirk wanke, da kann dich auch keiner wegen verklagen.

es sei denn er ist dein unehelicher vater.

Bist Du es etwa, JonasJ.?! :D

@ LindeND

Find Deinen Namen auch super. Falls er Dir wirklich, wie Du ja eigentlich schon gesagt hast, zu langweilig ist, dann mach doch aus dem Stefan ein Steven oder Steve ;) So ists auch für Dich etwas Neues.

Da schließe ich mich der Meinung von Van Beathoven und Drunkenman an. Aber wenn du was anderes willst:
White-Tree
Whitree
Y-Tree
(ist zwar 'ne Birke und keine Linde, aber troztdem 'n Baum ;) ).

Geht absolut klar! Ist doch ein schöner Name!

Schonmal Vielen Dank!!!

auf die namen, die jason vorgeschlagen hat, wär ich z.b. schonmal nicht gekommen! also ihr habt da echt mehr Ideen als ich, vll. fällt ja noch jemand was ein^^

Hab auch schon dran gedacht statt Stefan was mit Steve zu machen, aba da fällt mir auch nix dazu ein ;)

Und mein ganz normalen Namen hernehmen geht doch eig. auch nur wenn ich im elektronischen Bereich bleibe!?

Laut Dict.cc heißt Linde im Holzhandel "Basswood".... ich denke Steve Basswood wäre ein schöner DJ Name, der auch noch Bedeutung hat und das "bass" ist nicht einfach wahllos verbaut! Außerdem macht man sich als DJ ja immer beliebt und seriös, wenn man zu sich ne interessante und evtl lustige Geschichte erzählen kann! :)

Hoffe, dass ich da irgendwie auf Zuspruch treffe!
Beste Grüße

Ja das stimmt das es interessanter ist wenn der name ne geschichte oder nen sinn hat.

Ist aufjedenfall schonmal ne gute Idee DANKE!!! =)

Ich finde dass man seinen Dj-Namen selbst suchen sollte und dass es einfach klick machen muss zwischen dir und deinem Dj-Namen...

xD

Lg Maggei

Laut Dict.cc heißt Linde im Holzhandel "Basswood".... ich denke Steve Basswood wäre ein schöner DJ Name, der auch noch Bedeutung hat und das "bass" ist nicht einfach wahllos verbaut! Außerdem macht man sich als DJ ja immer beliebt und seriös, wenn man zu sich ne interessante und evtl lustige Geschichte erzählen kann! :)

Hoffe, dass ich da irgendwie auf Zuspruch treffe!
Beste Grüße

Richtig geile Idee. Ich rate zu dem Namen, gefällt mir sehr gut!

Steve(N) Basswood

Liest und spricht sich auch gut!

Zurück
Oben