Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mhmmm semi sash klingt schon mal gut! aber irgendwie erinnert mich das an semi deluxe!jeje
Moin und zwar hab ich zwar schon nen Namen, aber trotzdem würde ich mir gerne paar Vorschläge von euch anhören wollen.
Name: Steffen (F.)
Genre: Hands Up / Dance
Dj Name zz. : inFact
Kommentare zum Style könnt ihr euch sparen <:
MFG
ALLLsooo
Mein name ist : AJAY DASS
MUsikrichtung : Bassline / Funky / 2 Step House und Dubstep Also eher dark mit viel BAAAAASSSSSSSSS
ich selber hab so gedacht an : DJ AJ , AJ -D , oder wie mein benutzername a1ay . Vielleicht habt ihr paar Ideeen
*was etwas älteres wieder ausgräbt*
Was sagst du zu AJ Bass???
Passt sowohl zu deinem Namen, als auch zur Musikrichtung a1ay (siehe post vom TE) ist meiner Meinung nach irgendwie komisch - würde ich nicht so ganz ernst nehmen. (nichts für ungut )
@ inFact:
"inFact" ist doch in Ordnung - oder willst du unbedingt 'n neuen?
Sonst mach doch "Steve inFact" draus.
Erinnert mich sehr an Fedde le Grand (wasn Wunder) (Réne Sucer(nich ernst nehmen)) Réne Brassage (heißt mischen) Entscheide selbst
ALLLsooo
Mein name ist : AJAY DASS
MUsikrichtung : Bassline / Funky / 2 Step House und Dubstep Also eher dark mit viel BAAAAASSSSSSSSS
ich selber hab so gedacht an : DJ AJ , AJ -D , oder wie mein benutzername a1ay . Vielleicht habt ihr paar Ideeen
Also Aj Bass find ich persönlich nicht so berauschend. Das Wort Bass im Namen macht sich wirklich ganz schlecht. Ich kenne nur einen Dj, der heißt Alex van Bass und komischerweise gefällt mir das irgendwie, aber lass Dir was anderes einfallen.
Steve inFact widerum gefällt mit sehr gut. Diese Vorschlag würde ich an seiner Stelle annnehmen.
Ach sorry, jetzt auch entdeckt. Finde aber ehrlich gesagt in dem Zusammenhang nicht, dass das albern klingt.
Ich kenne zB A1 Bassline, Azzido Da Bass, Project Bassline, sind alles coole und erfolgreiche Namen.
Also mein name ist Alex...ander -.- Sem!
also ich hatte da ne idee aber so super find ich sie selber nicht.. dj Sash von sasha was alex auf russisch ist!
wie findet ihr semi la sash oder einfach nur dj le sash?
Hat noch jemand Vorschläge für die Do & Don't Liste?
Oder reicht diese schon aus?
Hey,
also mein DJ-Name is Jay-Kay---> Jonas Kistner
was haltet ihr von dem Namen....??
Bin auf der Suche nachm DJ-Namen echt total am verzweifeln
Musikrichtung: Eig. alles, Minimal,Techno,House aber genauso Black,RnB,HipHop usw.
Linde istn Spitznamen von mir und so kennt mich eig. jeder, ich persönlich find den Namen aber als DJ Namen doof und find daraus eig. auch kein guten andren Namen.
Ein DJ Kollege von mir meinte wenn ich DJ im Elektronischem Bereich wäre, würde ihm mein normaler Name ganz gut taugen (Stefan Lindenthal) so wie die meisten DJ in der Musikrichtung halt...
Mir persönlich gefällt mein eigener Name nicht, finds langweilig, aba vll. auch nur weils normal für mich is...
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagts einfach
Und schonmal Vielen Dank!! =)
Hey,
also mein DJ-Name is Jay-Kay---> Jonas Kistner
was haltet ihr von dem Namen....??