Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Ja also wenn dann schon ohne "Dj" vorne dran. Aber nur "Sash" ist vielleicht etwas zu kurz.

Wie wärs mit

Semi Sash

Also mir gefällt das.

mhmmm semi sash klingt schon mal gut! aber irgendwie erinnert mich das an semi deluxe!jeje

Puuuuh, das ist gut, hab auch etwas mehr zu Vincent tendiert.
Damit wird es "Vincent Sonore"

Moin und zwar hab ich zwar schon nen Namen, aber trotzdem würde ich mir gerne paar Vorschläge von euch anhören wollen.

Name: Steffen (F.)
Genre: Hands Up / Dance

Dj Name zz. : inFact

Kommentare zum Style könnt ihr euch sparen <:

MFG

Wollte nur mal hochpushen <:

*was etwas älteres wieder ausgräbt*

ALLLsooo

Mein name ist : AJAY DASS

MUsikrichtung : Bassline / Funky / 2 Step House und Dubstep:D Also eher dark mit viel BAAAAASSSSSSSSS

ich selber hab so gedacht an : DJ AJ , AJ -D , oder wie mein benutzername a1ay . Vielleicht habt ihr paar Ideeen :p

Was sagst du zu AJ Bass??? ;)
Passt sowohl zu deinem Namen, als auch zur Musikrichtung a1ay (siehe post vom TE) ist meiner Meinung nach irgendwie komisch - würde ich nicht so ganz ernst nehmen. (nichts für ungut ;) )

@ inFact:
"inFact" ist doch in Ordnung - oder willst du unbedingt 'n neuen?
Sonst mach doch "Steve inFact" draus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*was etwas älteres wieder ausgräbt*

Was sagst du zu AJ Bass??? ;)
Passt sowohl zu deinem Namen, als auch zur Musikrichtung a1ay (siehe post vom TE) ist meiner Meinung nach irgendwie komisch - würde ich nicht so ganz ernst nehmen. (nichts für ungut ;) )

@ inFact:
"inFact" ist doch in Ordnung - oder willst du unbedingt 'n neuen?
Sonst mach doch "Steve inFact" draus. ;)

Also Aj Bass find ich persönlich nicht so berauschend. Das Wort Bass im Namen macht sich wirklich ganz schlecht. Ich kenne nur einen Dj, der heißt Alex van Bass und komischerweise gefällt mir das irgendwie, aber lass Dir was anderes einfallen.

Steve inFact widerum gefällt mit sehr gut. Diese Vorschlag würde ich an seiner Stelle annnehmen.

Erinnert mich sehr an Fedde le Grand (wasn Wunder:eek:) (Réne Sucer:D(nich ernst nehmen)) Réne Brassage (heißt mischen) Entscheide selbst:)

leute was sagt ihr zu dem namen, René Brassage oder habt ihr noch bessere vorschläge?

es ist nicht so das mir der Name nicht gefällt, sondern ich wollte lediglich paar Vorschläge oder Anregungen zum Namen hören <;

Ich werd bei inFact bleiben

ALLLsooo

Mein name ist : AJAY DASS

MUsikrichtung : Bassline / Funky / 2 Step House und Dubstep:D Also eher dark mit viel BAAAAASSSSSSSSS

ich selber hab so gedacht an : DJ AJ , AJ -D , oder wie mein benutzername a1ay . Vielleicht habt ihr paar Ideeen :p

Ich hab jetzt nich den ganzen Thread gelesen und weiss daher auch nicht, ob du mit deiner Suche schon am Ende bist, aber ALTER!
Du heisst Ajay Dass und legst basslastige Musik auf, was gibts da noch groß zu überlegen?

AJAY BASS!

Find ich zumindest wäre ein echt cooler Name.

Also Aj Bass find ich persönlich nicht so berauschend. Das Wort Bass im Namen macht sich wirklich ganz schlecht. Ich kenne nur einen Dj, der heißt Alex van Bass und komischerweise gefällt mir das irgendwie, aber lass Dir was anderes einfallen.

Steve inFact widerum gefällt mit sehr gut. Diese Vorschlag würde ich an seiner Stelle annnehmen.

Ach sorry, jetzt auch entdeckt. Finde aber ehrlich gesagt in dem Zusammenhang nicht, dass das albern klingt.
Ich kenne zB A1 Bassline, Azzido Da Bass, Project Bassline, sind alles coole und erfolgreiche Namen.

Ach sorry, jetzt auch entdeckt. Finde aber ehrlich gesagt in dem Zusammenhang nicht, dass das albern klingt.
Ich kenne zB A1 Bassline, Azzido Da Bass, Project Bassline, sind alles coole und erfolgreiche Namen.

Vielleicht ist auch grade der Zusammenhang das Problem - der Name ist irgendwie auch nur cool, wenn man weiß, dass er Ajay Dass heißt. :p :d

ich such auch was perfekt passendes für mir da mein nick bzw dj anme so ausgelutscht klingt

ich rbuach was was perfekt zum hands up bereich passt
was schönes knackiges
länge is egal
nur es soll kein name mit zahlen drin sein
und net unnötige ss oder zz oder so zeugs

danke für vorschläge

ich hätt ja kenn base genommen aber wenn cih den nehm könnt ich probs mit basslovers bekommen

Bin auf der Suche nachm DJ-Namen echt total am verzweifeln :(

Musikrichtung: Eig. alles, Minimal,Techno,House aber genauso Black,RnB,HipHop usw.

Linde istn Spitznamen von mir und so kennt mich eig. jeder, ich persönlich find den Namen aber als DJ Namen doof und find daraus eig. auch kein guten andren Namen.

Ein DJ Kollege von mir meinte wenn ich DJ im Elektronischem Bereich wäre, würde ihm mein normaler Name ganz gut taugen (Stefan Lindenthal) so wie die meisten DJ in der Musikrichtung halt...

Mir persönlich gefällt mein eigener Name nicht, finds langweilig, aba vll. auch nur weils normal für mich is...

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagts einfach ;)

Und schonmal Vielen Dank!! =)

Hey,
also mein DJ-Name is Jay-Kay---> Jonas Kistner
was haltet ihr von dem Namen....??

Hat noch jemand Vorschläge für die Do & Don't Liste?
Oder reicht diese schon aus?

Hat noch jemand Vorschläge für die Do & Don't Liste?
Oder reicht diese schon aus?

Wie wäre es mit dem Punkt:
Nicht andere Leute fragen wie man heißen soll? Ggf. kann man sich aber auch einfach DJ Nenn mich wie du willst nennen, haha lololol, not.

Wer sucht wird schwer fünidig ist wie mit den Frauen, wenn ihr am wenigsten damit rechnet wird er euch wie eine Vision erscheinen.

Hier gehts meiner Meinung nach auch eher um Anregungen, nicht das jemand von anderen was aufgedrückt bekommt..

Name: Daniel Biege (wie in meinem Nick zu erkennen ist der Spitzname "Bierge", was wohl irgendwie mit meinem Konsum in Zusammenhang steht.
Genre: House
Style: Electrohouse, Dutch, publikumsbedingt teils Mainstream

auf den "Dj-"Prefix will ich am liebsten verzichten.

beste Grüße

Bin auf der Suche nachm DJ-Namen echt total am verzweifeln :(

Musikrichtung: Eig. alles, Minimal,Techno,House aber genauso Black,RnB,HipHop usw.

Linde istn Spitznamen von mir und so kennt mich eig. jeder, ich persönlich find den Namen aber als DJ Namen doof und find daraus eig. auch kein guten andren Namen.

Ein DJ Kollege von mir meinte wenn ich DJ im Elektronischem Bereich wäre, würde ihm mein normaler Name ganz gut taugen (Stefan Lindenthal) so wie die meisten DJ in der Musikrichtung halt...

Mir persönlich gefällt mein eigener Name nicht, finds langweilig, aba vll. auch nur weils normal für mich is...

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagts einfach ;)

Und schonmal Vielen Dank!! =)

Geht absolut klar! Ist doch ein schöner Name!

Hey,
also mein DJ-Name is Jay-Kay---> Jonas Kistner
was haltet ihr von dem Namen....??

Bist Du es etwa, JonasJ.?! :D

@ LindeND

Find Deinen Namen auch super. Falls er Dir wirklich, wie Du ja eigentlich schon gesagt hast, zu langweilig ist, dann mach doch aus dem Stefan ein Steven oder Steve ;) So ists auch für Dich etwas Neues.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben