Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Was haltet ihr von " Eddee Jay" ?? (Ist ein bisschen an den vorschlagen von van beathoven gelehnt)

Hab ihr noch ein paar coole vorschläge ohne meinen realnamen? Bitte nicht "eddy xyz" oder sowas ;)

Jop, find ich gut. Mein Vorschlag war ja Eddy Jay, aber Dein Vorschlag finde ich noch ein ganzes Stück besser. Liest sich auch schöner

Eddee Jay

Nimm ihn:)

Phille Bon
Phili Bon
Phily Bon

hätte auch gerne nochmal hilfe :

aktuell: F-Loge
name: Florian Geckeler
Style: ElectroHouse (aber nicht diese allgemeinbezeichung, sondern richtiges Geschrabbel), Progressive House, und Kommerzhouse vond em ich mich zum Glück weg wende

mein richtiger name ist mir iwie zu lange, F-Loge aber zu einfach und nciht einfallsreich.... und es sollte nicht französisch in irgeiner art klingen ^^

freue mich auf vorschläge....

Klingt schon mal gar nicht schlecht. Aber irgendwas fehlt mir da noch...
Wie bist Du darauf gekommen? Und wie heißt Du richtig?
Vielleicht kann man mit diesen Infos Deinem Vorschlag noch den letzten Feinschliff geben;)

Ich heiße Phil Bonem in Wirklichkeit, und hatte mir damals irgendwann mal mein FB-Account auf Phil Bon eingerichtet, weil ich keinen Bock hatte dass man mich so einfach googlen konnte.

Das ist bei meinen Freunden hängengeblieben, und die allermeisten meinten, ich sollte den doch einfach als Künstlernamen behalten

Ich heiße Phil Bonem in Wirklichkeit, und hatte mir damals irgendwann mal mein FB-Account auf Phil Bon eingerichtet, weil ich keinen Bock hatte dass man mich so einfach googlen konnte.

Das ist bei meinen Freunden hängengeblieben, und die allermeisten meinten, ich sollte den doch einfach als Künstlernamen behalten

Ja ich finde Deinen echten Namen auch gut, aber wenn Du natürlich nicht bei Google erscheinen möchtest, ist das natürlich blöd.

Dann nimm Phil Bone. Ohne dem "e" am Schluss wäre ich unschlüssig, wie ich das aussprechen soll. Ich geh mal von deutsch aus, aber das würde wirklich seltsam klingen. Und mit dem "e" am Ende, kann man es englisch aussprechen und das widerum klingt imho sehr gut.

Mal so ein ganz genereller Tipp, was ich auch immer cool finde sind Namen aus kultigen Filmen. Den "Witz" muss ja nicht jeder verstehen, aber lässt viele Leute denen es auffällt schmunzeln. Ich denke dann auch oft "Hahahaha, cooler Name!".

Oder witzig sind halt auch Abwandlungen von bekannten Namen. Darth Fader, Brad Pitch, Midi Hallervorden, etc etc...

Ich habe für die Zukunft für ein Projekt von mir auf jeden Fall den Namen "Casey Jones" (von den Ninja Turtles) im Hinterkopf. Als Mädel wäre auch Cassy Jones super witzig ;)

FKay an sich klingt nicht schlecht, aber ist mir etwas zu kurz.

Fabian Kay gefällt mir besser. JonasJ. wird mich zwar jetzt bestimmt wieder aufziehen, aber ich hab noch ein paar französische Vorschläge.

Fabian Baroud (Baroud = Kampf) gesprochen [baru]

Fabian Lutteur (Lutteur = Kämpfer) gesprochen [lütör]

Fabian Kay gefällt mir besser. JonasJ. wird mich zwar jetzt bestimmt wieder aufziehen, aber ich hab noch ein paar französische Vorschläge.

Da,schon wieder!!! Aber die Vorschläge sind gut,vorallem Baroud. Aber bitte nicht FKay, klingt wie Kay One o_O

Oder witzig sind halt auch Abwandlungen von bekannten Namen. Darth Fader, Brad Pitch, Midi Hallervorden, etc etc...

Haha, ja wie geil. Die Namen muss ich mir merken.:p

wie währs denn mit "Finger und Kaydel" ?:D

Darth Fader...zu schade das es den schon gibt...:d

Ich muss Jonas J. zustimmen, Baroud hört sich echt gut an. Vielen Dank für die tollen Vorschläge! ;) ... werde mich die Tage entscheiden, dann poste ich mal ne gewählten namen :)

Ich muss Jonas J. zustimmen, Baroud hört sich echt gut an. Vielen Dank für die tollen Vorschläge! ;) ... werde mich die Tage entscheiden, dann poste ich mal ne gewählten namen :)

Baroud ist auch mein persönlicher Favorit. Hört sich schön rund an, klingt authentisch und es hat ja was mit Dir zu tun:)
Ja sag dann Bescheid, ich freu mich, wenn man ein Feedback zu den Vorschlägen bekommt.

EDIT:

Da,schon wieder!!! Aber die Vorschläge sind gut,vorallem Baroud. Aber bitte nicht FKay, klingt wie Kay One o_O

Ja Sorry :D Ähm, kennst Du den Dj Kay-One? Ich kenn nämlich einen, vill ists ja der Gleiche:)

Zuletzt bearbeitet:
Mein DJ Name wurde mir gegeben ;) ich brauchte mir also nicht selbst was ausdenken das ganze hat also ne echte geschichte und sogar nen Sinn..
Passt unteranderem aber auch zum Style finde ich (Hardtechno / Techno)

Baroud ist auch mein persönlicher Favorit. Hört sich schön rund an, klingt authentisch und es hat ja was mit Dir zu tun:)
Ja sag dann Bescheid, ich freu mich, wenn man ein Feedback zu den Vorschlägen bekommt.

EDIT:

Ja Sorry :D Ähm, kennst Du den Dj Kay-One? Ich kenn nämlich einen, vill ists ja der Gleiche:)

Du kennst nicht Kay One?:eek: Der Gangsta Rapper Kumpel vom großen Bushido? Also echt...:D (Kay One ist auch ne Kampfsportart, ähnlich Muay Thai)

Hey Leute :)

Musikstiel: Schranz, Minimal xD

bin ja dabei mir ein neuen name zu geben mein

Favorit ist : VinylRausch ...aber irgend wie ? hmnmm weiß auch nicht
habt ihr vieleicht noch ein kleinen tipp oder so zum Aufpepen damit es noch dicker rüber kommt
wäre der hammer leute :)

liebe grüßé an euch =)

naja denke im Club werde ich eher Schranz spielen ...
aber es könnte auch mal gut möglich sein das ich mal in ein Minimal floor lege

aber schranz Hauptsächlich

ich würd dann besser 2 Namen aussuchen, sons kommen die leute irgendwann voll durcheinander freun sich auf schranz wenn du auffem tt stehst und dann kommt minimal...

für minimal nehmen die meisten ihren richtigen Namen
mach ich genauso... Haupt is für Hardtechno und realname für minimal

hätte auch gerne nochmal hilfe :

aktuell: F-Loge
name: Florian Geckeler
Style: ElectroHouse (aber nicht diese allgemeinbezeichung, sondern richtiges Geschrabbel), Progressive House, und Kommerzhouse vond em ich mich zum Glück weg wende

mein richtiger name ist mir iwie zu lange, F-Loge aber zu einfach und nciht einfallsreich.... und es sollte nicht französisch in irgeiner art klingen ^^

freue mich auf vorschläge....

bitte immer noch um vorschläge ^^

Zurück
Oben