Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Name: Kals Alexeij
Stil: Minimal, Electro, Prog. House, abundzu DnB, Drumstep und Dubstep

DJ name sollte trotz allem mehr minimalistisch klingen...

eknaD im Voraus

einfach nur "Kals"? Ist schon ein sehr untypischer Name. Der kommt ja nicht oft vor.

Suche auch n DJ-Namen ^^
DJ-FBI-Hunter is iwie nja ned so der knaller ^^

Heiße Daniel Fischer
Leg am Liebsten Electro Club Mixe, Chartsgeballer, Electro House auf :D
bitte kommt mir jetz ned mit MC Fish oderso :D
Fahr au gern Motorrad

hatt jemand n Namen Für mich ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Name: Claudio S.
Genre: House
Style: Proggressive, tech, deep
Ich hab mal so nen klein bissl rumgespielt und bin dabei auf den namen PaceCore gekommen, was so viel heißt wie 'Rythmus Kern'...
Was meint ihr? Kindisch oder Genial? :D

Name: Benedict D.
Genre: House, Black, Charts, Party
Style: am liebsten Proggressive, Electro, aber eben Allround DJ

In einem (un)kreativen Moment bin ich mal auf Ben Vaios gekommen, weil mir zum Freck nichts eingefallen ist...
Was meint ihr?:confused:

Mein Name: "Ian Moon"

Kleiner Tipp: issn Anagramm ;)

Hab zwar schonmal gefragt, aber jetzt ist endlich mein Equipment angekommen :p

Name: XXX
Genre: DUBSTEP , bisschen DnB, Raggae; Dub/Ragga

Keine Ahnung... Was ich ganz cool fände wäre sowas wie Fitch Bucker,..
(Tipp: einfach mal die beiden ersten Buchstaben tauschen :D)
Soll jetzt aber nicht sowas assoziales sein :D .. Mehr was anderes.. Das diente nur als Beispiel. Wäre über Antworten sehr frohg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Claudio S.
Genre: House
Style: Proggressive, tech, deep
Ich hab mal so nen klein bissl rumgespielt und bin dabei auf den namen PaceCore gekommen, was so viel heißt wie 'Rythmus Kern'...
Was meint ihr? Kindisch oder Genial? :D

Wie wäre es denn wenn du versuchst das "Audio" aus deinem Namen in den DJ Namen zu bringen... Claudioaudio klingt zwar dumm, aber du kannst ja zB sowas wie audiocl . Keine Ahnung . Nur ein Gedanke :d

Suche auch n DJ-Namen ^^
DJ-FBI-Hunter is iwie nja ned so der knaller ^^

Heiße Daniel Fischer
Leg am Liebsten Electro Club Mixe, Chartsgeballer, Electro House auf :D
bitte kommt mir jetz ned mit MC Fish oderso :D
Fahr au gern Motorrad

hatt jemand n Namen Für mich ? :p

Überhaupt keine Ahnung. Aber vllt DJ Dnl (DaNieL) ..
obwohl nein.. sry.. Wie wäre es mit Leinad ? (leindaD-><-Daniel)

Keine Ahnung... Was ich ganz cool fände wäre sowas wie Fitch Bucker,..

Kommt halt überlame, da ausgelutscht. (Funt Case...)
So ähnlich wie all die Namen auf -a.
Compa
Flexa
Murka
Lurka
...

Gib mal 'n Soundbeispiel, was Du unter Dubstep/DnB verstehst. Grooverider, Utah Jazz etc. geht zwar für Liquid, wäre aber in der Ecke von Noisestorm, Bare Noize, Noisia (wieder so 'ne lahme Gruppe), Excision usw. nicht wirklich "safe".

Kommt halt überlame, da ausgelutscht. (Funt Case...)
So ähnlich wie all die Namen auf -a.
Compa
Flexa
Murka
Lurka
...

Gib mal 'n Soundbeispiel, was Du unter Dubstep/DnB verstehst. Grooverider, Utah Jazz etc. geht zwar für Liquid, wäre aber in der Ecke von Noisestorm, Bare Noize, Noisia (wieder so 'ne lahme Gruppe), Excision usw. nicht wirklich "safe".

Ja stimmt. FuntCase hab ich total vergessen -.- ..
Ja ok..
Höre gerne: Knife Party, FuntCase, Doctor P, Chrispy, Flux Pavilion, Document One, Loadstar, The others, Emalkay, Anyman, Cookie Monsta, Freestylers, Blue Foundation, Jamiroquai, Cutline, Culprate, Skism, Datsik, foreign Beggars, KOAN Sound,....

Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Jamiroquai Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep
Was sucht Funk in der Liste? :D

Okay, jetzt haste einige Dubstepproduzenten aufgelistet. Habe da aber noch was von Dub, Reggae und DnB gelesen.
Wenn Du primär Jungle, Dub und Reggae auflegst, macht sich ein Name aus dieser Ecke auch besonders gut, da die Typen allesamt am liebsten aus Jamaica wären, untereinander Patois sprechen und unter der Dusche ihre Hanftattoos miteinander vergleichen.

Don Poblozki
The Original P
Poblozki Riddim / Pob Riddim
The Pob Foundation (Di Po' Foandeeshan)
usw. usw.

Wenn Du Deinen Fokus auf den Ohrenreisser-Dubstep legen willst, muss auch ein böser Name her. Etwas, das leicht zu merken ist und wenn möglich auch noch zu Deiner Person passt. Oder Du beweist coolness und nimmst was lustiges, selbstironisches. :cool:

Mir fällt dazu leider nur Dummfug ein.
Big Booty Boy (<- ist halt nice, weil Alliteration und Seitenhieb auf 'nen Dawn Day Night-Tune)
Trash Bin Kicker
Poblozkism
...

Was sucht Funk in der Liste? :D

Okay, jetzt haste einige Dubstepproduzenten aufgelistet. Habe da aber noch was von Dub, Reggae und DnB gelesen.
Wenn Du primär Jungle, Dub und Reggae auflegst, macht sich ein Name aus dieser Ecke auch besonders gut, da die Typen allesamt am liebsten aus Jamaica wären, untereinander Patois sprechen und unter der Dusche ihre Hanftattoos miteinander vergleichen.

Don Poblozki
The Original P
Poblozki Riddim / Pob Riddim
The Pob Foundation (Di Po' Foandeeshan)
usw. usw.

Wenn Du Deinen Fokus auf den Ohrenreisser-Dubstep legen willst, muss auch ein böser Name her. Etwas, das leicht zu merken ist und wenn möglich auch noch zu Deiner Person passt. Oder Du beweist coolness und nimmst was lustiges, selbstironisches. :cool:

Mir fällt dazu leider nur Dummfug ein.
Big Booty Boy (<- ist halt nice, weil Alliteration und Seitenhieb auf 'nen Dawn Day Night-Tune)
Trash Bin Kicker
Poblozkism
...

Alter :D .. Ja hast schon recht.. Du bist der Boss!!! Deine Vorschläge sind ja mal episch :D !!
Danke... Kein Plan hab mich glaub ich beim kopieren von meiner Interpreten liste aus dem Ordner iwie vertan :D ..! Nochmal Danke, Danke, Danke.
Sag Bescheid wenn ich dir irgendwie helfen kann :) Immer gerne!

Bräuchte auch Hilfe bei meinem Namen, jedoch fällt mir überhaupt nichts ein.

Genre: Progressive House
Name: Kai Schultheiß

Hab im moment mit 2 freunden eine crew, aber bin am überlegen alleine weiter zu machen.

Hätte jemand eventuell einen Vorschlag?

KayShu? obwohl sich das etwas zu sehr nach pop anhört :D willst du denn noch was von deinem echten Namen drin haben oder was ganz ausgefallenes?

KayShu ist ein bisschen zu 0-8-15, obwohl unser bisheriger name "just friendz" nicht wirklich besser ist :D

soll aufjedenfall bisschen was mit musik zu tun haben und einwenig ausgefallen sein

Hallo!
Suche nen DJ Namen (möglichst ohne DJ, find das nicht sooo jut)

Name: Paul S
Spitzname: Schuhbeck (in Anlehnung an meinem Nachnamen)
oder Poly Chabeng (schon etwas älter)

Style: House, Big Room, Bootleg, Dance Floor Filth, Mashups und naja Kommerzmukke ......

Viele Grüße aus Niederbayern :)

mhm hab ich auch schon überlegt, find ich nur n bisschen langweilig :(

Zurück
Oben