Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

nimm doch deinen echten Namen... find den schon gut! :) als Underground Typ brauchste sowieso nix peppiges meiner Meinung nach.

also ich find jeremy peters wär eh schon ein geiler name! besonders beinen genres. ansonsten vl peety j. oder jeremy p.

@ pumu: PC Ruff?

jeremy peters is mega!

und beim pumu kam mir letztens auch was in den sinn. nur hab ich mir mangels alkohol keinen post getraut. nun bin ich grad beschwippst:

Zwei-Silben-Crew :d

Patrick J. S.
Musik: Progressive-, Elektro House, bissl Dance

hmmm richtig spitznamen hab ich eigentlich nicht da mich meine freunde eigentlich alle pat oder patz nennen vielleicht habt ihr ja ne gute Idee

Also in deinem Fall nicht deinen richtigen Namen zu nehmen, ist wie ein Arschtritt für all jene, die das nicht so einfach können ...(Ich zum Beispiel... ?!)
Was du an deinem echten (Nach)namen auszuetzen hast, weiss ich nicht. :p Ich find den mega. Würde da evtl. nur einen anderen (kurzen englischen) Vornamen nehmen.
- Steve Sokolowski
- Tom Sokolowski
- Dave Sokolowski
... irgendwie sowas.

Auch wenn's ein komplett anderer Name ist, erinnert mich das irgendwie an:
http://www.youtube.com/watch?v=I7Jlcadz9hI
Hört sich, trotz der Länge des Namens, geil an.

Hi leute,

ich grübel jetzt schon seit 3 Wochen und finde einfach keinen vernünftigen Namen.

Ich habe zwar Ansätze aber komm zu keinem Ende mit dem ich zufrieden bin. Das Problem....ich muss bis morgen Abend meinen Namen abliefern, weil ich im März auflegen soll und Werbung dafür gemacht wird.

Ich liste euch mal kurz meine ideen auf:

DJ K-Smart (wobei es den angeblich schon in England oder USA geben soll)
DJ Kevin Bent (Bent bedeutet im Ghetto-Slang Intoxicated= berauscht, betrunken, betäubt)
DJ Chiltern Hills (ist eine Landschaft in England aus der ich komme)
DJ Kevin Rackstraw (ist mein richtiger Name, wobei viele meinen Nachnamen nicht aussprechen können :) )
DJ Rackstar
Deejay Rackstar
DJ 3 Lions (steht für die Englische Nationalmannschaft)

Ich werde viel Hip Hop und RnB auflegen falls euch das hilft?!

Wäre echt klasse, wenn ihr mir den einen oder anderen Vorschlag machen würdet ;)

Gruß
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur Deejay/Dj KR/RK? :D ^^ oder Rackstraw, hört sich für mich auch zu deinem genre voll lassemd an :)

Patrick J. S.
Musik: Progressive-, Elektro House, bissl Dance

hmmm richtig spitznamen hab ich eigentlich nicht da mich meine freunde eigentlich alle pat oder patz nennen vielleicht habt ihr ja ne gute Idee

hmm keiner ne idee .... hatte mal Patrick Ohio gedacht gehabt weil Ohio iwie nen geier Staat ist einige male viel auch schon Patrick Star.... wobei das sicher schon wer hat - würde mich über eure Vorschläge freuen hab mir auch überlegt mit den anfangsbuchstaben meines namens was zu machen aber keine ahnung ob Pajoste oder Paste klingend sind...

Hey Leute

Ich suche auch schon seit einiger Zeit einen passenden Dj-Namen

Name: Patrick Stefan Humbel

Musik: Hiphop, RnB

Irgendwie finde ich nix vernünftiges das gut klingt. paar Ideen?

DJ Patsum (Englisch ausgesprochen.....da ist aus deinem ganzen Namen etwas enthalten)

DJ Humbelbee (erinnert etwas an Transformers und Bumblebee :D Könnte dann vielleicht für facettenreiches Auflegen stehen und ist für jeden leicht zu merken?! )

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein :)

Hey Leute

Zuletzt bearbeitet:
hmm keiner ne idee .... hatte mal Patrick Ohio gedacht gehabt weil Ohio iwie nen geier Staat ist einige male viel auch schon Patrick Star.... wobei das sicher schon wer hat - würde mich über eure Vorschläge freuen hab mir auch überlegt mit den anfangsbuchstaben meines namens was zu machen aber keine ahnung ob Pajoste oder Paste klingend sind...

Hey,

Patrick Star gibts leider schon.

Finde die idee mit Ohio gar nicht mal so schlecht solange du dich damit identifizieren kannst?!

Hab mich mal ein bissl schlau gemacht. Der Name Ohio stammt von den Irokesen und bedeutet so viel wie "Schöner Fluss" was man vielleicht auch auf die Musik ableiten kann (Musikfluss)?!

Es gibt auch einen Beinamen für Ohio welcher "Buckeye State" heißt.

Vielleicht DJ Ohio Buckeye oder DJ Ohio State.

Zuletzt bearbeitet:
Taiko --> googelt das Wort, ist japanisch. Mucke: Techno

DJ Patsum (Englisch ausgesprochen.....da ist aus deinem ganzen Namen etwas enthalten)

DJ Humbelbee (erinnert etwas an Transformers und Bumblebee :D Könnte dann vielleicht für facettenreiches Auflegen stehen und ist für jeden leicht zu merken?! )

Mehr fällt mir spontan leider nicht ein :)

humbelbee :D..
haha.. naja

aber danke schon mal für die tipps

Hey,

Patrick Star gibts leider schon.

Finde die idee mit Ohio gar nicht mal so schlecht solange du dich damit identifizieren kannst?!

Hab mich mal ein bissl schlau gemacht. Der Name Ohio stammt von den Irokesen und bedeutet so viel wie "Schöner Fluss" was man vielleicht auch auf die Musik ableiten kann (Musikfluss)?!

Es gibt auch einen Beinamen für Ohio welcher "Buckeye State" heißt.

Vielleicht DJ Ohio Buckeye oder DJ Ohio State.

hmmm .... Schon iwie sonst noch Ideen ? Entweder was mit Patrick oder ganz was anderes...

Schon mal versucht nur Teile der einzelnen Namen zu nehmen ?

Patrick Stefan Humbel

z.B. DJ StefPat würde mir als erstes einfallen.
Man kann da ja auch noch ein bisschen spielen.

Hey Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einem DJ Namen, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Im Moment lege ich als DJ Paule (pauleOfficial) auf möchte das aber gerne ändern.

Name: Lenard Zill
Spitzname: Paule
Musikrichtung: Electro, House, Progressive.
Idee: leonardbeats

Ich bin leider wenig kreativ. Das Paule kann gerne so oder anders stehenbleiben, find es so alleine aber wenig attraktiv.
Vielleicht währe ja auch ein anderer "normaler" Name ok, was meint ihr?
Na vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

PS-Humbel :d

Oder eher -

Royal-Humbel

hey was haltet ihr von folgenden namen:
Xpress'93
Funky'93
Tom'93

Ich hab' meinen Namen einfach aus meiner vorherigen Zockerkarriere übernommen. s1con, und Zack noch ein DJ vornedran. DJ s1con. :D

Schon lustig wo manche ihre Namen her haben.

Ich hab früher viel von Bonzai-Records aufgelegt und hab einfach noch ein i dran gehangen. Ist auch ne schöne Ironie, da ich 1,92m groß bin :-D

Zurück
Oben