S
Stevie04
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
nimm doch deinen echten Namen... find den schon gut! als Underground Typ brauchste sowieso nix peppiges meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in deinem Fall nicht deinen richtigen Namen zu nehmen, ist wie ein Arschtritt für all jene, die das nicht so einfach können ...(Ich zum Beispiel... ?!)Name: Jeremy Peters
Was du an deinem echten (Nach)namen auszuetzen hast, weiss ich nicht. Ich find den mega. Würde da evtl. nur einen anderen (kurzen englischen) Vornamen nehmen.Also in deinem Fall nicht deinen richtigen Namen zu nehmen, ist wie ein Arschtritt für all jene, die das nicht so einfach können ...(Ich zum Beispiel... ?!)
Patrick J. S.
Musik: Progressive-, Elektro House, bissl Dance
hmmm richtig spitznamen hab ich eigentlich nicht da mich meine freunde eigentlich alle pat oder patz nennen vielleicht habt ihr ja ne gute Idee
Hey Leute
Ich suche auch schon seit einiger Zeit einen passenden Dj-Namen
Name: Patrick Stefan Humbel
Musik: Hiphop, RnB
Irgendwie finde ich nix vernünftiges das gut klingt. paar Ideen?
hmm keiner ne idee .... hatte mal Patrick Ohio gedacht gehabt weil Ohio iwie nen geier Staat ist einige male viel auch schon Patrick Star.... wobei das sicher schon wer hat - würde mich über eure Vorschläge freuen hab mir auch überlegt mit den anfangsbuchstaben meines namens was zu machen aber keine ahnung ob Pajoste oder Paste klingend sind...
DJ Patsum (Englisch ausgesprochen.....da ist aus deinem ganzen Namen etwas enthalten)
DJ Humbelbee (erinnert etwas an Transformers und Bumblebee Könnte dann vielleicht für facettenreiches Auflegen stehen und ist für jeden leicht zu merken?! )
Mehr fällt mir spontan leider nicht ein
Hey,
Patrick Star gibts leider schon.
Finde die idee mit Ohio gar nicht mal so schlecht solange du dich damit identifizieren kannst?!
Hab mich mal ein bissl schlau gemacht. Der Name Ohio stammt von den Irokesen und bedeutet so viel wie "Schöner Fluss" was man vielleicht auch auf die Musik ableiten kann (Musikfluss)?!
Es gibt auch einen Beinamen für Ohio welcher "Buckeye State" heißt.
Vielleicht DJ Ohio Buckeye oder DJ Ohio State.
Hey Leute
Ich suche auch schon seit einiger Zeit einen passenden Dj-Namen
Name: Patrick Stefan Humbel
Musik: Hiphop, RnB
Irgendwie finde ich nix vernünftiges das gut klingt. paar Ideen?
Bademeister Paule
...Patrick Stefan Humbel
Name: Lenard Zill
Spitzname: Paule