Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Wisst ihr für "Dennis Kaiser" was passendes? Ich denke da gibts schon viele möglichkeiten, aber Kaiser einfach in King übersetzen klingt mir zu protzig.

Ich habe aus "Dennis Kaiser" mal "D-Kay" gemacht, aber DJ D-Kay, mit 2 "D"s is das net so das ware.

D-Kay schrieb:
Ich habe aus "Dennis Kaiser" mal "D-Kay" gemacht, aber DJ D-Kay, mit 2 "D"s is das net so das ware.

lol Lass doch einfach das Dj weg

tsts d.kay is nun aber wirklich nix neues... legst du zufällig auch noch dnb auf und kommst aus österreich? :)

Ich finde Dj D-Kay hört sich gut an, das hat was von Dj Q-Bert :D :D :D

uk-mike schrieb:
tsts d.kay is nun aber wirklich nix neues... legst du zufällig auch noch dnb auf und kommst aus österreich? :)

i feel like i´m in barcelona!

wie wär´s mit sven väth? wär mal was neues... :D :rolleyes:

Kritikal Kaiser.......................

Dennis K. hört sich doch auch so schon gut an (wenn du das K englisch aussprichst)

Hat eigentlich einer ne Idee was man aus "Guggi" machen könnte.

bzw. was haltet Ihr von : Michael Synth ?

@ d-Kay....wie wär´s mit "Caesar´s Dan" (engl. ausgesprochen)?

dynamike schrieb:
i feel like i´m in barcelona!

kurzes off-topic (man möge mir verzeihn):
apropros stamina mc, war am fr bei hospitality @ heaven in london - einfach vom feinsten kann ich da nur sagen (high contrast + stamina mc = rockt gewaltig) :cool:

keiner ne idee bei mir? kommt schon junx!

Du meinst für aggi?
hm, vielleicht Ag1 oder ... ist schwierig, lässt nicht viel platz für kreative geplänkel, versuch doch was mit Zahlen, die Buchstaben ersetzen
A99I
oder Name als Kunst.--> I(99)I , so ne Art Kopfhörer und 2 augen,ist zwar ne
schlechtes Beispiel, vielleicht kann man ja aber auch was besseres basteln, was buchstabenmässig auch einen Sinn ergibt

@Guggi und Aggi:
Tut euch zusammen und nennt euch doch "Ernie und Bert"

Hallo, vielleicht könntet ihr mir auch bei meiner suche helfen.
Ich will keinen Dj Namen nur um "cool" zu sein. Bin ein Newcomer und muss auch nicht unbedingt das Kürzel Dj vorneweg haben

Name: Oliver Pathe
Style: Trance, prog. Trance, Hardtrance, etwas House

Wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen von euch höre :)
MfG olllli

Würde imho zu Trance gut passen:

O-Path :)

also dann praktisch ausgesprochen "oh-päfff" ???

Ja das hört sich schon mal nicht schlecht an, warte mal noch auf weitere Vorschläge

Brüller -> "Olli P."!!! :D
Sorry, aber die Verlockung war zu groß! ;)

Aber mal ernsthaft, "Oliver Pathe" finde ich eigentlich schon ideal!

Na ja, halt englisch ausgesprochen. "O-Paass" (wie soll man ein verdammtes "th" in Lautschrift schreiben...? :D)

@Aggi...wie wär´s einfach mit "Axel B." (engl. ausgesprochen), so in Anlehnung an "Axel F."?

hehe das ist natürlich mal ne idee dass ich darauf noch nicht gekommen bin....:) werds mal überdenken danke!

Danke danke für die Meinungen. Ich wundere mich, dass schin viele gesagt haben, dass ich meinen eigenen Namen soll. Ich find den nicht so toll, aber naja O-Paass ist irgendwie coll , also o-path. mal sehen, interessiert kein schwein, wenn man eh nur zu hause auflegt (Newbie)

Hi leute auch ich suche*g* bin ja noch neu in dem bereich aber auch dabei musik zu machen so auf techno basis u bräuchte nen namen ok ich würd aber sagen bei meinem originalnamen könnte man nix draus machen is ja n indischer name u klingt *******e "Renu Sharma" :confused: also wirklich aus diesem namen kann man nix machen bräucht eher nen mysteriösen aber auch sehr galaktischen namen*g* :cool: ne shit weiss net wie ich des erklären soll halt naja so richtig elektronisch halt*g+ glaubt ihr das ihr da was findet??
ich danke euch vielmals wenn ihr mir helft :)

Ich fänd Sharma cool. Klingt doch super!? Man mag nie seinen eigenen Namen.

Sharma?? Dj Sharma?? naja weiss net des klingt so komisch hab bei so ner elben seite geschaut da standen so namen wie Lysira, od Lessien u so naja weiss au net ob des passt klingt ja gut aber is zu wenig fantasy dabei*g* und irgendwie fehlt da was ich mein man muss ja mit diesem namen ja ewig auskommen dann was wenn dir der name mit der zeit nimmer gefällt*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.