Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Handytastatur .. gleich zwei mal .. muhahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube "Dj Milec" ist noch frei. Zumindest habe ich bei Google bisher nichts gefunden, das auf einen Dj schließt. (Korrigiert mich, wenn ihr es besser wisst)
Edit: Hab deinen Post erst nach dem schreiben gelesen, DancetoEscape. Ist natürlich was dran. Aber ich kann mich mit dem Namen besser identifizieren, wenn er wenigstens ein paar Buchstaben aus meinem richtigen Namen drin hat.
Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach einem DJ Namen weiterhelfen.
Name: Christian Kressnik
Genre: House, Electro, Hands Up, Pop
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was zu Kressnik passen könnte, obwohl ich schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Namen bin.
Bitte, Bitte um Hilfe!!!
lg
wie wäre es mit DJ Mitro, finde ich hört sich in der englischen aussprache ganz gut an, bin eben beim NFS zocken drauf gekommen wegen Nitro...
Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach einem DJ Namen weiterhelfen.
Name: Christian Kressnik
Genre: House, Electro, Hands Up, Pop
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was zu Kressnik passen könnte, obwohl ich schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Namen bin.
Bitte, Bitte um Hilfe!!!
lg
krass nicken ... wär aber besser für ne heavy metal band geeignet .. oder du steigst um auf Hardcore/Grindcore .. ähnliches
DJ Parafox
:d
Parajan
*
Heiii zusammmen bin neui und suche schon lange ein DJ name habe schon alles probiert mit dem generator in an foren aber finde nichts vileicht kann mir jemand helfen =)
DAnke schon mal im voraus
suche einen DJ name im hip hop style lege hip hop auf