Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

"Styleheart" hört sich kindisch und unreif an. Ich finde manche Namen von den "großen" Hardstyle-Djs auch nicht viel besser. zB. "Nighthunter" hört sich genauso ******* an.
Versuch ma das Wort "Style" ganz weg zu lassen.

Könnt ihr mir bitte bei der Suche nach einem DJ Namen weiterhelfen.

Name: Christian Kressnik
Genre: House, Electro, Hands Up, Pop

Ich hab überhaupt keine Ahnung, was zu Kressnik passen könnte, obwohl ich schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Namen bin.
Bitte, Bitte um Hilfe!!!

lg

servus

Als ich angefangen mit Deejaying (frühe VDJ Jahre, grässlich! :p) hab ich mir mehrere Gadanken gemacht über Namen als über Musik.
Seit ich mit meinen CDJ's mixe hab ich mich LSB genannt; und zwar aus mehreren Gründen:

1. war mein früherer Grafitti Tag - bin erwischt worden 1000€....

2.Meine Inizialien

3. Unter dem Namen kennen mich meine Freunde (wenn ein gleichnamiger Freund im Raum ist)

Jetzt hat mir ein Dj Kollege aber gesagt das der DJ/Producer name schon an einen DnB Producer vergeben ist. Ich hab jetzt nicht vor unter dem Namen zu Produzieren (DNB eben) aber auflegen & Myspace Profil werde ich mir behalten bis es verwechslungen oder Namenrechtstreits gibt....

Was sagt ihr dazu?

Ich glaube "Dj Milec" ist noch frei. Zumindest habe ich bei Google bisher nichts gefunden, das auf einen Dj schließt. (Korrigiert mich, wenn ihr es besser wisst)

Edit: Hab deinen Post erst nach dem schreiben gelesen, DancetoEscape. Ist natürlich was dran. Aber ich kann mich mit dem Namen besser identifizieren, wenn er wenigstens ein paar Buchstaben aus meinem richtigen Namen drin hat.

wie wäre es mit DJ Mitro, finde ich hört sich in der englischen aussprache ganz gut an, bin eben beim NFS zocken drauf gekommen wegen Nitro...

Ich hab überhaupt keine Ahnung, was zu Kressnik passen könnte, obwohl ich schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Namen bin.
Bitte, Bitte um Hilfe!!!

lg

da muss ich danceto recht geben, es muss nicht an den namen angepasst sein, klar wenn sich was gutes finden lässt, ich persönlich würde mich gern Dj Dekay nennen, der ist aber leider schon vergeben, auf den namen bin ich mal bei einer party draufgekommen, am nächsten tag mal gegoogelt, aber schon weg, naja sei kreativ, ich überleg auch ständig...

wie wäre es mit DJ Mitro, finde ich hört sich in der englischen aussprache ganz gut an, bin eben beim NFS zocken drauf gekommen wegen Nitro...

Ich denke ich werde Dj Milec nehmen, der gefällt mir immer besser.
Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

Bitte, Bitte um Hilfe!!!

lg

simpel und einfach:
Kristian Kressnik

alternativ:
Chressniev

:cool:

krass nicken ... wär aber besser für ne heavy metal band geeignet .. oder du steigst um auf Hardcore/Grindcore .. ähnliches :)

moin leute...bin auch schon länger auf der suche nach nem dj namen aber mir fällt nichts knackiges/kurzes/spektakuläres ein -.-

Name: Chris(tian)
Genre: House, Hands Up

hatte an was mit para oder paranoia gedacht (siehe djf-name...da das mein "zockername" is :D) !! alternativ auch was mit fox...
auf jeden fall sollte der name nicht zu lang sein und ggf. was mit musik zu tun haben... einfach nur DJ Paranoia wäre mir einfach zu lang und hört sich auch recht langweilig an ^^

hmmm...hört sich aber iwie so an wie ParaJAN also als wenn mein name jan wäre...(ich weiß das du auf die 2. hälfte meines namens anspielen willst)
außerdem versuch das mal englisch auszusprechen ;-)

da fände ich persönlich ParaFox besser...
weitere ideen ??

dachte eher in Anlehnung an von Karajan... hmm... war vielleicht vor deiner Zeit!
;)

aso ja definitiv...der is 5jahre bevor ich geboren bin gestorben...;-)

wenn man das so sieht wäre es auch ne alternative aber ich denke das den nichtmehr viele kennen und das deshalb den namen auch viele nicht mit ihm in verbindung bringen !! außerdem war er dirigent für klassik und das ist ja das krasse gegenteil zu nem house dj ^^
aber seinen namen mit personen oder situationen in verbindung zu bringen die praktisch jeder kennt sind ist eine gute idee...ich finde das prägt sich besser ein.

Name:Jonathan L.
Genre: house, electro, Hands-up

Hatte zwar vorher einen Dj JVB
der rein zufällig schon bevor ich angefanegn habe mit auflegen als abkürzung für mich entstanden ist
find den aber nich mehr so dolle weis nich was meint ihr ?

Heiii zusammmen bin neui und suche schon lange ein DJ name habe schon alles probiert mit dem generator in an foren aber finde nichts vileicht kann mir jemand helfen =)
DAnke schon mal im voraus

Heiii zusammmen bin neui und suche schon lange ein DJ name habe schon alles probiert mit dem generator in an foren aber finde nichts vileicht kann mir jemand helfen =)
DAnke schon mal im voraus

suche einen DJ name im hip hop style lege hip hop auf :D

Also:

Philipp S.
Hands Up / House
Spitzname: Phil ; Phisch

Eigene Einfälle : Dj Philtastic (Phil-tastic) Dj Clubbreaker

Jemand Ideen dazu?

Würde mich freuen : )

Zurück
Oben