brauch nen namen, wo später mal die meute sagt, boah wie hiess denn dieser typ nochma^^
Das wäre blöd. Die Meute sollte sagen: "Der --- hat gerockt!" und sich an deinen Namen erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauch nen namen, wo später mal die meute sagt, boah wie hiess denn dieser typ nochma^^
Haus im bezug auf das genre house. ah dom kann man auch so auf serbisch sagen^^
Jop Spremberg tönt klasse!
leider komm ich überhaupt nicht weiter mit meinem dj namen (
Mīchī;6354453 schrieb:Einer mehr ders gut findet
Ich bin zu faul um nach Deinem Hilfe Post zu suchen, also nenne (nochmal):
Schon spät heute, wa:d
Hey Leute, bin schon eine Zeit lang am grübeln wegen einem Dj Namen. Bin bzw. werde jetzt ne Zeit lang nur Home Mixe erstellen und für mich werben usw. spaeter kommt ein gutes Equipment her.
Name: Aleks
Genre: House
Style: House und Electro
Eigene Vorschlaege: Dj Leks(tönt nicht gut oder?)
Hoffe könnt mir paar gute Vorschlaege machen.
Zitat von mir
vollständiger Name, evtl Spitznamen, besondere Eigenschaften, best. Vorlieben für andere Sprachen
Mīchī;6354456 schrieb:Naja, also ich geh eigentlich meistens erst so gegen 4-5 ins Bett, aber nehmen wir das doch mal als Ausrede *gääääähn* :d
Ich komme immernoch nicht klar^^
Bisher hab ich Stefan M. benutzt, aber sowas hat mittlerweile ja auch jeder^^.
Mein Name ist (peinlich, aber wahr) Karl-Stefan Mieland.
Den Namen im Forum hab ich mir versucht zu basteln,
finde aber das der leicht suboptimal und ein bisschen dick aufgetragen klingt.
Wär nett wenn ihr mir nochmal helfen könntet.
Also, ja ist wirklich Aleks, mit ks. also spitzname is eig. Aleks, heiße ja eig. Aleksandar^^ Anderer spitzname war mal Axel, hasse ich aber^^
Habe eine grossw vorliebe für sprachen. Hatte den namen Dj Inicio (spanisch und heisst "anfang"), i.wie find ich den nimmer so doll. Vorallem gibts schon den namen. Da gefaellt mir "Aleks Inicio" viiel besser, wie findet ihrs? Jedoch i.wie sinnlos? Das heisst dann Aleks Anfang xD und i.wie find ich jetz wo ich am anfang bin, ein "DJ" davor passender, als verdeutlichung i.wie^^ hmm, Dj Aleks Inicio? zu lang? erinnerg man sich an so nen namen wieder??
waere auch froh über andere vorschlaege