P
Phischer
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Witzig?
Ich hab das ernst gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzig?
Mehr Infos?
Willste wissen wo ich wohne oder was?^^
Was genau meinst du mit : " Vielleicht ein paar mehr Infos über dich?"
Wo ich wohne verrate ich dir nicht : D
Wie alt? 17.
Was noch?
So spontan:
MDM
Mein Tanz
Dee M
Malectro Miners
Dir muss dein Name doch gefallen. Zudem ist dieser eh nur zweitrangig Aber passt.
alos ich würde auch mal gern eure meinung hören.
ich habe mir als künstlernamen "Marc Sueño" überlegt
sueño = Traum im spanischen.
hab ich mir ausgesucht, weil ich das wort irgendwie interessant finde und auhc persönlich ein bisschen ein "träumer" bin. (nein nicht phlegmatisch )
marc ist mein richtiger vorname
was haltet ihr davon? meint ihr dass das "ñ" problematisch ist weil vllt. nicht jeder weiß wie man es ausspricht ( ñ = nj )?
wie findet ihr den namen allgemein vom klang her?
falls es jemand interessiert:
style: techno, grooviger techhouse, gern auch mal zur abwechslung deep oder melodiös angehaucht.
hmmm TraumMusik klingt nicht schlecht aber ich finde da denkt man gleich irgendwie an einschlaf musik^^Mīchī;6361013 schrieb:Wie wärs mit
TraumMusik
TanzTraum/TanzTräumer (wäre cool, wegen der Alliteration)
oder schlicht weg Träumer
Stells Dir mal auf nem Flyer vor, also ich find das gut
hmmm TraumMusik klingt nicht schlecht aber ich finde da denkt man gleich irgendwie an einschlaf musik^^
hmmm TraumMusik klingt nicht schlecht aber ich finde da denkt man gleich irgendwie an einschlaf musik^^
könnte mir einer iwie helfen such n namen und heiße mit nachnamen ditsch und werde auch so immer genannt....vllt mit ditsch`ey oder so was <-- wie findet ihr den?