G
Gast1490
Guest
Original geschrieben von marknekk
@RubyDub 800 Leute? Wow? Wie haste das gebacken bekommen?
Bei uns sind VoFis immer so ausverkauft, bis zum erbrechen, verastalten immer 2 Schulen zusammen, hat Tradition halt.
Unsere Stufe hat 160 Leute zur Zeit und es werden im nächsten Jahr noch mehr, wegen vieler Wiederholer der 12.
Dann das ganze fast verdoppeln wegen der anderen Schule und du hast den Laden fast halbvoll.
Wegen dem Ruf der VoFis unserer Schulen kommen dann auch immer noch 13er und 11er der Schulen und andere Leute, theoretisch hätten die jetzigen 13er letztes Jahr 1100 Karten verkaufen können, hatten aber nur 700 + 100 AK.
Ich freu mich schon dermaßen, das könnt ihr euch nicht vorstellen ...
BTW : Ein DJ aus der anderen Schule aus der 13 da organisiert da ne Menge immer mit und macht dafür auch Musik, ist auch besser mit 2 DJS, ein Schlager / Hands Up Trance DJ und mich mit meinen House / German & teils US Hip Hop / Drum & Bass Sachen, wird sich perfekt ergänzen, da grade bei uns hier House & RnB die ziemlich einzigen Richtungen sind die gut ankommen bis auf Classics.
Edit : Ist auch nicht der erste Gig, leg seit 1 Jahr jetzt bei einer Tanzschule auf und hab so ne Menge Erfahrung in Sachen was ankommt und nicht.
Zuletzt bearbeitet: