Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich höre jetzt mal wieder auf, nicht dass du noch mit deiner GANG vorbeikommst... hast ja deine Technojünger eingetauscht und meine Spitzel konnten ja schon ein Foto deiner neuen Gang machen ;-) jetzt habe ich angst... buhu

Anhänge

• dönergang.jpg
    dönergang.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 115
okidoki, wie gesagt, das interesse is ja nur von meiner seite da, und wer jetzt schweinisches lesen will (also Tom ;)), den muss ich entäuschen :)
Also, donnerstags mittag, wecker gestellt und hingeheizt
die im osten (A4) haben ja nirgens 'ne geschwindigkeitsbegrenzung, also auf den spritverbrauch geschissen, und den skoda immer mit 180-200 geprügelt :)
dann so vorabendsbei ihr angekommen, kurz n"eingerichtet" (hab im "wintergarten" gepennt (und meine matraze, so ein luft komfort ding, war im arsch, na klasse!) und dann gings ab auf nen Geburtstag.
Nunja, zu Anfang dachte ich "ohje" eine Geb.-Party, du kennst keinen einzigen, und die kennen sich alle auch erst seit ein paaw wochen, sind also alle darauf aus, herrauszufinden, wer cool is und wer nich...
naja, irgendwann hab ich mich dreist in grüppchen gestellt und einfach mitgelabert, bissel was getrunken, und doch noch spaß gehabt (und wurde sogar später zu einem "strip" (mit Hilfe meiner "Dame" :) ) genötigt, aber ich bin ganz zahm geblieben,t-shirt und short blieben an :) ) [und prompt danach, war der nächste dran, und ich war ausgetauscht worden *schnief* ;) )
dann zurück, und noch vor den fernseher gehockt (sie musste ja am nächsten tag in die schule, ich war noch hellwach), da greift sie sich ihr handy und smst die ganze zeit!
cool, da fährt man 550 km für 50€ und sitzt dann mit ihr innem zimmer, und sie smst mit sonstwem von zuhause oder von da.
Da bin ich dann in den wintergarten und hab probiert recht schnell einzupennen.
Dann Freitags so um 13 Uhr aufgestanden, sie war in ihrer fremdsprachendingsschule und ich lag da rum, hab bissel TV und bissel DVD geguckt, bis sie endlich heimkam um halb 3 und dann erstma bis halb 8 zu pennen!
uiuiui, fing echt alles gut an, und wurde noch besser!
dann an dem abend mit der freundin von ihr weg, erst mal in ne cocktail- bar und dann noch in so nen rockschuppen, in dem ich denen Ossis (sry ;) )als Wessi-_!HipHopper!_ mal zeigen musste, wie man pogo tanzt *g...
naja, war leicht betrunken, der abend war ok, heim und weggepennt.
Am Samstag mitags aufgestanden und durch ganz dresden gelatscht um schuhe für mich zu finden (haben wir dann auch), aber hat echt megalang gedauert...
abends dann mit nem bekannten von ihr innen hiphop-schuppen, der recht cool war, fast keine partybreaks
8€ eintritt war zwar imho etwas übertrieben, aber 2,50 für ein becks is ja human...
naja,haben irgendwelche bekannteren DJs aus dresden mucke gemacht, waren gut, haben das zu beginn aber einfach zu viel gezeigt (kein einzigen song im original gespielt, bzw. immer nur kurz den beat, dann refrain gebackspinnt, und weiter gehts[die waren ja zu zweit an 4 TTs, und es ging dann dementsprechend schnell])
aber später noch getanzt, so 3 stunden, aber dann hab ich gemerkt, dass ich den ganzen tag gelatscht bin, und die beine wurde unheimlich schwer.
mucke war recht gut, Hip Hop durchschnitt, (zu wenig Neptunes, 2-3 songs ganz kurz angespielt :D), kurze Funk, dann kurz House, und war gut, sind dann um 5 zuhause gewesen und ich bin direkt weggepennt. Tag war also ganz schön cool
Gestern der Tag war dann echt schön, lange gepennt (das mag ich ja :) ) dann den ganzen tag nur bei ihr rumgehongen (Später kam nomma die freundin vorbei, und wir haben nen film geschaut) und TV geguckt, gelabert, war schön, hatte sie mal "für mich" :)
und dann heute morgen heim.
Ansich wars also (Abgesehen vom anfang) schön, nur irgendwie werd ich das gefühl nich los, dass ich nur dahinbin, weil sie mich ja so in der hand hat, und ich somit einfach zu überzeugen war, da hinzukommen, und sie die ankunft von anderen Freunden von hier zuhause mehr genossen hätte, und mcih praktisch nur ausgenutzt hat, und da tun die 250 Oi die das WE gekostet hat, schon weh (bzw +100€ für die schuhe, aber die hab ich eh gebraucht..). Nunja, hab das gefühl, dass ihr andere leute wichtiger sind, was ja ansich nich schlimm is, ich kann sie ja nich zwingen, dass ich die wichtigeste person für sie bin, aber ich bin halt mal dahingefahren, als einziger bisher, und komm mir halt ausgenutzt vor, also so ein wenig...
mmmh
aber jetzt bin ich erstma platt, und muss noch neues handy kaufen, und platten bezahlen, also übels teurer monat....

naja, jetzt war ich ja bei ihr, hab meine "freundschaftliche" Pflicht vorerst erfüllt, jetzt müssen die anderen nachziehen bevor mir vernachlässigung vorgeworfen werden kann... (jetzt mal ganz nüchtern und von entfernten gefühlosen standpunkt aus betrachtet und analysiert :) )
und 550 is soviel platz dazwischen, da sollte ich mich schon "entwöhnen" können, und auf der uni finde ich bestimmt irgend ne gute! :D

immer nach vorne schauen grizto und die schlechten sachen hinter sich lassen... so ist es richtig

optimismus aka galgenhumor :D

ich bin aber müd wie sau, die nacht nur 3 stunden geschlafen und dann 5 stunden a-bahn...

mann mann mann
und wenn alle rechnungen abgebucht sind, dann hab ich bis zum 16 des nächsten monats nur 100oi zur verfügung!
ohje, da werd ich wohl zum ersten mal im leben bei bank-mami leihen :)

ach, hab einfach zuviel ausgegeben diesen monat, und das handy musste sien, da ich jetzt noch tolle konditionen bekomme (freisms) die später nimmer da sind...
also schlecht gehts mir nich, dafür hab cih (wie wir alle :) ) schon zuviel geld darain gesteckt, und ich hab ja auch grade erst wieder platten bestellt, und schuhe gekauft, das würde ich ja nich machen, diesen monat wars nur bissel viel, hab halt nur 400oi im monat

Wer stellt schon freiwillig einen langhaarigen Bombenleger ein, der auch noch so dreist ist, andauern zu widersprechen?

:D

@Thommy: schnauze :D
@Blax: die 400 oi sind ja erarbeitet, und sind halt 400 oi wg. minijob, ich muss einfach mal lernen, nicht mehr auszugeben, als ich hab ;)

Kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein kann, das du mit der kohle nicht hinkommst. Allein die Friseurkosten hast du doch schon nicht. Oder etwa doch?

Vielleicht solltest Du überlegen nicht jedes Jahr ne Jahreskarte für'n Puff zu kaufen.

ich komm doch vom land, wir haben hier keine Puffs, nur Kühe :D

ICh rechen grade mal: schuhe 100€
sprit+weggehen "dresden": 250€
Handy, vertragskosten: 100€
internet: 40 €
mini-platetn-bestellung: 20€
macht wieviel?, damit sind die 400 oi verdienst schon weg...
und war noch im kino und und und und

Hm...dann solltest du mal zusehen, das du von den imenz hohen Handykosten runter kommst. Ich bin bei dieser Position im Schnit bei 30€. Auch braucht Du bestimmt nicht jeden Monat Schuhe - und dann gleich für 100€.

@ dyna: der grizto war ja auch gemeint

@ grizto: du hast lange haare??? ;-)

foto sehen will ..

@Thommy: im handy is ja die anschaffung eines neuen Handies dabei!!!! ich hab doch keine 100 oi im monat handy kosten, dann würd ich mich erschießen ;)
das is ja nur ne aufstellung für diesen monat, und meine letzten schuhe hab ich mir vor 2 jahren gekauft :)
es ist nur jedenmonat was andres, mal dvds, mal mehr platten, mal dies mal das, ich geb gern geld aus :)

achja, und hier noch ein foto für dich :), is allerdings vom märz letzten Jahres, hab nix richtig neues, aber so sehr verändert man sich in unsrem alter nich mehr...
also /me mit 18, bzw. fast 19:
me157.jpg

und ja, das daneben is ne frau, nein, is nich die, bei der ich zu besuch war, und ich hab sie nur weggemacht, weil ich ja nich weiß was die davon hält gepostet zu werden
und sie is "nur" ne freundin, nix schmutziges oder sonstwas...

Sieh zu das du auf 100€/ Monat Handykosten kommst. :D

dat is also der grizto so so... also wie ein bombenleger siehst du eigentlich nicht aus... hätte dich aber irgendwie anders vorgestellt... .*bistschohübsch*

erinnern tust du mich auch an irgendjemanden

*hhhmmmm* überleg

LOOL...weil es gerade paßt:

grizto - Liest das Thema "Wie stylt ihr eure Haare? Natur, Gel, Cap oder Gefärbt?" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben