Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ne zeit lang FDH gemacht.. und schwupps innerhalb von 3 monaten 7 kilo runter.... und das beste ich halte das gewicht

naja, das würd ich dir (laut deinem avatar) auch dringend empfehlen...:D

von saft is aber acuh schon wieder abzuraten (ausser selbstgepresst)

saft hat auch vielzuveil kalories...

aber mach doch selber saft.

mit dem Jack leLane Power Juicer :D:D:D

Original geschrieben von Blaxtar
Der Tom kennt sich natürlich wieder aus...

wie geht es deinen Frauengeschichten?

Frag' nicht...

Mit der Tusse aus meinem Thread hab ich jetzt endgültig abgeschlossen, weil sie meint sie muss sich schon wieder nicht melden und nicht auf meine Nachrichten reagieren und die andere wird wohl auch nix werden. :D

Original Jack LaLanne Power Juicer
Der einzigartige Power Juicer wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sportler des Jahrhunderts, Jack La Lanne, entworfen.
In Leistung und Ergebnis ist der Power Juicer Entsafter eine wirkliche Superkraft!
Power Juicer verbessert Ihre Gesundheit, Kondition, Haut und Figur mit täglich frischen und schmackhaften Gemüse- und Obstsäften voller wertvoller Vitamine.
Der Jack La Lanne Power Juicer verfügt über die patentierte Zentrifugentechnik und gewinnt dadurch 30 % mehr Saft aus den Zutaten als vergleichbare Geräte.
Und das in Sekundenschnelle!
Außerdem erzeugt der kräftige Synchronmotor des Power Juicer beinahe keine Geräusche.
In die große Füllöffnung des Power Juicer passen ganze Äpfel, ein vorheriges Zerkleinern ist deshalb überflüssig.
Der Saft läuft aus der Presse direkt in das Glas, also kein Geklecker beim Ausschenken.
Der Power Juicer verarbeitet sowohl hartes als auch weiches Obst und Gemüse.
Nichts geht verloren, die Obst- und Gemüsereste können für Soßen oder andere Gerichte verwendet werden.
Der Power Juicer ist mit einer Auffangschale für Obst- und Gemüsereste und mit einem Filterkörbchen aus Edelstahl ausgestattet.

Alle Teile sind spülmaschinenbeständig.
Patentierte Zentrifugentechnik
Gewinnung von 30 % mehr Saft als vergleichbare Geräte durch eine neuartige, patentierte Zentrifugentechnik
sehr geräuschearm
Verarbeitung ganzer Äpfel etc.
Obst und Gemüse muss nicht mehr zerkleinert werden
Bonus: Wenn Sie Power Juicer jetzt bestellen erhalten Sie beim Kauf zusätlich einen praktischen Milchaufschäumer gratis !

EUR 144,00

erhältlich hier:
http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/topshop/iboshop.pl?showd1220!,3723327640,480_1

Anhänge

• powerjuicer.jpg
    powerjuicer.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 102
he je das im Avatar bin weder ich noch meine freundin... das ist der Flouxoom... das Pic stammt aus dem Bildbearbeituns Thread...

Zum Abnehmen wirds auch ohne Sport reichen... wenn man allerdings alles n bissl ausformen will ist sport der einzige weg!

Der ist nicht Dick, der ist FETT!!!!

einfach hammer das pic...;)

@ blax:
nein, würd mir doch nier erlauben dich zu beleidigen, will ja nicht von deinen gangster-homies verprügelt werden...;)

@ohrenstöpselofftopidiskussion:
naja, also da bitz doch diese dinger, die man beim heer (also bei euch der "bund") zum ballern bekommt.
die sind natürlich bullshit. naja, würds gern mal mit qualitativ hochwertigeren produkten testen. wo gibtz denn die blaxx??

Ja man ,......................F E T T ... FÄT FEEEETTTTT

Fäterätätärä

Des Avatar ist echt nen Viehch.....kann man ja vor nen Wagen spannen....allerdings die ganze Zeit dann auf diesen monströsen Hintern schauen....komische Vorstellung ^^

@dyna: Beim Hörgeräteakustiker.. kein *******...

aber die kannst du leider nicht testen, da die ja deinem ohr angepasst werden müssen....

also mit 200 Euro darfste schon rechnen ...

Das ist die grundlage von meinem Avatar... allerdings mit dem gesicht von Flou

einfach nur hamma! ;)

@ blax: achso angepasst...naja dann sind 200 gerechtfertigt.

maaan, wird hier heute wieder gespaaamt. wie würde ich sagen:

BIIIIST DU DEPPAD, OIDA! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben