Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nee, watt n Schwein :D

Hab grad festgestellt das meine neue Technics Compilation selbst im Design cool ist... Eine CD die wie ein Vinyl aussieht hatte ich zwar schonmal, aber diese hat's nochmal getoppt. Die hat nämlich sogar echte Rillen drauf... :p

juhuuuuuuuuuuuuu es ist geschehen...

mein zweiter Technics SL-1200 MK2 wurde soeben bestellt und trifft Montagmitttag bei mir ein.

Auf Redcoon kann man sich doch verlassen oder???

YEAHHHHHHHHH!!!

1.Platz im Streetballturnier

Pokal + 200€ Nike Gutschein eingesackt :D

Thanx!!
War hart aber die Macht war mit mir ;)

Tri-tra-tru-la-la,
habe hier schon lange nichts mehr gepostet.
Heute tue ich es - und es kommt wieder nur Müll dabei rum. ;)Tut mir leid, das musste sein, ich habe seltsamerweise saugute Laune. Juchu, ich glaube ich trinke mir jetzt erstmal ein Bierchen...

Glaub ich werd' krank...fühl' mich seit Montag irgendwie voll schlaff und mir ist ständig kalt... *schonwiederfrier*

Naja egal, geh' jetzt mal in die Stadt...bisschen ablenken...

Kalt is mir so in letzter Zeit auch öfter mal.
Wahrscheinlich bricht der Herbst über uns herein...
Bei Temperaturschwankungen wird immer Kaffee oder Tee in mich reingekippt, dann ist die Sache behoben...
Heute abend darf`s aber auch ein lecker Bierchen sein. Das wärmt zumindest das Gemüt!
;)

Ja, besten Dank! Mal sehen, wie das WE so verlaufen wird.
Dir auch ein paar tolle, wochenendliche Stunden!:cool:

Ja - Ebenfalls ein schönes Wochenende an alle :)
Lasst es euch gut gehn ......

mfg

Ich auch, ich auch!!! Schönes WE!!!

:rolleyes: Unmöglich

Ihr seit so'nen Haufen Spammer. Neeeee :D ;)

Ich werd's aber auch geniessen... bald ist ja wieder so richtig Uni angesagt...

Bin grad dabei zu gucken in welchem Internet-Shop ich mir ein paar Platten zulege...

Darunter auf alle Fälle Eric Prydz - Call on Me ... das ist die obergeilste House-Hymne die ich meinem Leben gehört hab... da kriegt man ja fast Tränen inne Augen. :D Ich weiss, viele werden's monoton finden... aber ich gehe einfach dabei ab...

Die und So much love to give von Thomas Bangalter ... einfach geile Hymnen...

Hehe, jau das ist genauso House, wie ich ihn Liebe und wo sich richtig geil feiern lässt dazu. :D

Gestern Abend war's auch geil...Tommy hat ne Braut aufgerissen. *lach* Mal schaun', was mit der so abgeht. Hab ihr natürlich nichts von meiner "anderen" erzählt, die sich im Übrigen schon wieder seit Tagen nicht meldet. *rofl*

Die von gestern Abend scheint auch mal ziemlich normal zu sein. Gymnasiastin, 19 Jahre und einfach nur nett, auch wenn sie nicht die Übertraumfrau schlechthin ist.

Tom

ui ui ... wenn das mal jutb geht. Mensch Tom... du und die Frauen... ist ja furchtbar ;) :D

Hehe jau, schon geil. *lol*

Zwar ist das wieder auf sandigen Untergrund gebaut das Ganze und ich weiß garnicht, ob sie überhaupt was von mir will, weil sie meinte sie steht auf Kerle mit langen blonden Haaren und blauen Augen und da ich kurze schwarze Haare und braune Augen habe, bin ich so ziemlich genau das Gegenteil. :D

Aber ich denk' mal, dass wir uns schon nochmal treffen werden. Sie will auch zu meiner Geburtstagsparty nächsten Mittwoch kommen. *harhar*

Wäre jetzt natürlich fatal, wenn dort auch die andere Ische auftauchen würde. *hihi*

Och menno... die haben die FreeForm Five - Eeeeaaaoow nich ... *schnüff* Die ist so geil... (der erste Track zumindest) Na ja... was solls

Hör mir grade mal wieder das Junior Jack Album an... *arschwackel*

Ich dreh durch!!!!! Da verleiht man ne Platte, sagt zigmal der soll gut darauf aufpassen und was ist?!?!?!?! Das Ding kommt in Teilen zurück "Leider hingefallen"....wie kann einem ne PLatte hinfallen?!?!?!?!
eviltongue.gif

naja, wenigstens besorcht der Honk mir de Platte neu. Trotzdem.....en Arschkeks!
doh.gif

Selbst schuld... deine Frau verleihst ja auch nicht einfach so, oder? Obwohl... ??? :D

Geil, seh gerade Web-Records hat mir ne Platte versand, welche ich bestellt hatte vor fast exakt einem Jahr und einem Monat.....echt fix die Leute
Devel.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben