Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch immer ganz perplex wenn der postposte mir nem päcken vor der tür steht obwohl ich "eigentlich" garnichts bestellt hab

Joa, aber mittlerweile will ich se gar nimmer. Muss endlich mal den alten Müll wieder abbestellen, der eh erst in zig Jahren kommt.

Hat meine kleine mir gerade geschrieben....

...also ich dürfte auch keinen ******* haben, sonst würd ich hier nur betäubt rumrennen...

Geil oder... den rest der Email wird nicht verraten... grien

Oh man ich werd alt.....ebend gerade Zug gefahren....von irgendsonem Mädel was gefragt, schätz ma die war um die 17 .....und die hat mich in der dritten Form angesprochen....man man man....so alt bin ich doch noch gar näd
angry-smiley-005.gif

Könnten SIE mir bitte blablabla....oh man...

Alter Mann/ Sack, was nun?.....:D

Keine Ahnung.....verfrühte Midlife-Crisis oder sowas :D hm....ne Rolltreppe mit nem Snowboard runterfahren, nackt Fallschirmspringen... :D
Edit: Es sei denn das war ein böses Omen...evtl werde ich ja nur 46 gbis 48 Jahre alt und MUSS nun mit meiner Krise beginnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von peeb
Oh man ich werd alt.....ebend gerade Zug gefahren....von irgendsonem Mädel was gefragt, schätz ma die war um die 17 .....und die hat mich in der dritten Form angesprochen....man man man....so alt bin ich doch noch gar näd
angry-smiley-005.gif

Könnten SIE mir bitte blablabla....oh man...

Hihi, ist mir letztens in nem Cafe auch passiert. Sie war 17, weil wir danach noch zusammen in die Disse sind (*G*) und meinte so schön zu mir: "Wissen Sie, wo hier der nächste Taxistand ist?"

Ich erstmal ganz perplex, bevor ich gecheckt hab, dass sie mich meint und ihr frech geantwortet, weil ich das Gespräch vorher belauscht hatte: "Ich fahr auch in diese Disse, willst mitfahren?"

Und schwubbs wurde aus einer Anrede in der 3. Form ein netter Abend.

Trotzdem hat's mich gewundert, den ich schaue ja trotz meiner fast 22 Jährchen noch relativ jung aus... :D

Ach,...sein Avatar zeigt noch seine Schokoladenseite.:D

*würg*

Gerade heimgekommen...verdammt bin ich full...erstmal ****en und dann pennen...n8 alle miteinander...

Sodele moin moin,

gestern auf sonem Fest gewesen. War auch einigermaßen lustig...aber irgendwie werd ich zu alt :)D) für sowas...nur mini-gängschda rumgelaufen, die sich andauernd extrem cool anpöbeln mussten...naja.....irgendwann wurden se dann ins Bettchen geschickt, da wurds wieder janz nett. Hm....mein bester Kumpel hat sich auf einmal mit ner Frau verzogen, nix mehr von ihm gehört.... Als wir dann nach Hause wollten kannte so ein Held ne Abkürzung......die dann ne halbe Stunde länger gedauert hat, durch den tiefsten Wald führte, an einem Stacheldrahtzaun entlang, mitten über ne ****** nasse Wiese....scho geil......aber lustiger Abend....so und heut is mir irgendwie schlecht, aber macht ja nix, muss ja nur für die Uni lernen ^^

Gerade aufgewacht...

Man hab ich nen Brummschädel und dieses üble Gefühl in der Magengegend will irgendwie auch nicht verschwinden.

Erstmal was futtern... :D

Heute geht ja mal wieder garnix im Forum... *gähn*

^^ aber erst um halb 1 :D Spätschicht rulez

guten tag!

so, ich bin wieda da!!! am WE war ich bei einem kollegen auf einer hütte (eigentlich fast alm...also 1200m seehöhää) aber war superfedd...geiler sound, lagerfeuer, grillen, schönes wetter, genug zu trinken/essen.

und was war bei euch so los??

@camou: woher kenn ich das avatar-bild? is das auf irgendeinem album oder so drauf?? mmh...

Das Avatarpic ist von Junior Jack's Album Trust It... ;)

Ananasnnanas macht müde Mädchen munter...!

Also ich habe gerade Kaffee, Alkohol ,Fleisch und Salzhaltige Lebensmittel von meinem Speiseplan verbannt.

Stattdessen, viel Obst (vor allem Ananas), viel Tee und viel Wasser und Saft. Günstiger Nebeneffekt: Der Speckbauch schmilzt... gg

:D :D :D

sry wollt ich nur mal los werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ananas heißt das! Und warum Ananas? Willste deiner Freundin was Gutes tun? :D

Der Tom kennt sich natürlich wieder aus...

wie geht es deinen Frauengeschichten?

Hab dat auch so ähnlich gemacht. Alkohol wurde nur das Bier verbannt (Nieder mit dem Bierbauch:D), sowie die FastFood Dinger ebenfalls. Mal schauen obs was nutzt. Aber ich denke mal ohne Sport bringt dat alles nicht so viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben