Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blax: ja ich weiß, aber ich wollte mich mal in den vordergrund drängen. du weißt ja wie das is wenn man eine schwere kindheit hatte, braucht man immer mehr aufmerksamkeit...:D

@grizto: du siehst mehr aus wie so ein metal-freak, als ein hiphopper

@dönamicha: jepp, i know, aber mit kurzen haaren seh ich bestimmt noch beschissener aus :) und ich trag ja leicht(!) baggy ;)
außerdem die leute die mich kennen, wissen was ich höre, und die mich auflegen sehen auch :)

grizto <--- nich stereotyp :D

*schubladen sind blöd* :D

ja leck mich doch.... das sind ja mal krass lange haare... da kann ich nicht mithalten, ausser vielleicht auf dem Rücken *lol*

loool ;) und am arsch, was blaxx? :D

okokok...aber ich bin einfach der meinung dass kurze haare einfach praktischer sind.

Verwechsel das jetzt ja nicht mit deinem tropfenden kurzen haar zwischen deinen beinen dyna!!!!

ist glaube ich von typ zu typ verschieden was er für haare praktischer findet... keine haare wären natürlich toll .. aber steht auch nicht jedem

natürlcih sind lange haare ne ******* arbeit, und ich pfelge die nich, einfach duschen und bürsten (;)), aber die brauche damn lang um trocken zu werden, aber ich hab einfach kein lust abzuschneiden, denn kürzer gehts immer, mit dem länger dauerts :)
man hat halt immer angst vor veränderung ;) :D

kannst gerne vorbeikommen griz... ich scher dir dann ne glatze... wollte ich schon immer mal machen ;-)

einfach durch die mitte ;-)

so nach dem Motto.... I´m in the army now!!!

hehe, wenn ich jetzt geld hätte, würd ich vorbeikommen, auf der wiesn 3 maas/mahs/mas (wie zur hölle wird das denn geschrieben?) trinken, dann würd ich das ja echt noch machen lassen ;)

da legen wir Münchner schon zusammen... des hoasst übrigens MAß du Preiss du greisliger ;-)

*lol* Das weiß ich auch nicht...

hab n Bild zum Thema :Übergewichtig gesucht .Das wort kurz bei Google eingegeben und dann in der 2ten reihe auf die Dicke da links geklickt...

Sachen gibts... Krass wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben