Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... dann fang mal an, bin Krankgeschreiben (bzw. lasse mich heute krankschreiben) und habe dementsprechend viel Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Doch Döner, ich wollte nur von mir ablenken... ps ich habe was zu tun!!!

Ja, muss nacher zum Arzt...

Habe mir auf ner Paty vor 4 Woche den Hals etwas gezerrt und das wird von Tag zu Tag schlimmer.

Dann noch die Sache von Gestern ( man beachte den Thread: Sind heulende Männer Weicheier? )...!

du hast dir vor 4 wochen den hals gezerrt??? und bist jetzt immer noch krank geschrieben??? ha ha "weichei"

@Blax
Nein, lasse mich nur Heute krankschreiben...
Das ganze geht aber schon seit 4 Wochen.

war auch nur ein scherz ;-) ich weiss wie übel das ist... ist mir letztens auch beim auflegen passiert!!! umgedreht und wie ein blitz ein stechen aussen am hals.. nicht schön.. hat sich auch 2 wochen hingezogen bis es wieder weg war.. .war irgendein nerv eingeklemmt

nein ich wollte mich nach meinen platten umdrehen.. hinter mir ist nur wand... die crowd ist direkt vor mir

So werde jetzt mal zum Arzt gehen...

und dann meine neuen Kopfhörer abholen ( Technics RP DJ 1210 )

ich habe jetzt schon meinen zweiten Technics und irgendwie löst sich da immer diese äussere schicht bzw. rutscht unter der plastikabdeckung raus... wie bekomme ich denn die wieder rein?

:confused:

Was rutscht da wohin?

beim kopfhörer ist doch dieser überzug drüber!!! und der rutscht unter dem Plastik raus

Aha....Heady. Und ich wußte gar nicht was Du meinst und bin daher erstmal von einem TT ausgegangen. Und da kamen mir doch so einige Fragen...*g*

Ich mach das bei meinem mit ner Nagelfeile... die passt da jenau drunter!

moin!

ja genau, ich bin schon wach :)
aber heut kommt unser neuer 16:9 TV, yeeewaaaah :)
und ich muss den annehmen...

@Blax: was mahcst du denn mit dem technics, meiner is schon paar JAhre alt, und ich setz mich da drauf, trage den beim Rasenmähen und schwitze den übelst nass, der fällt überall runter, und funzt noch wie am ersten tag?

mein erster Technics funzt auch wie am ersten tag... leider ist da die linke ohr muschel abgebrochen.

der zweite funzt auch wie am ersten tag, aber das äussere löst sich halt ab... nicht gut sowas... vielleicht schützen ihn deine haare ja vor äusseren einflüssen griz ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben