Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Schrauben lösen und 3 Lötpunkte setzen und der MDR-V700 ist auch repariert.
dem Sony (wenn du den wirklich zu dem Preis bekommst) hast du in der Preisklasse alles relevante abgegrast.
Hallo,
ich suche einen Kopfhörer bis 100€. Auflegen tu ich PsyTrance/Goa...gibt es da "EINEN" Tipp oder mehrere Optionen, nachdenen man sich richtet? Wichtig ist mir vor allem, dass der Kopfhörer super von der "Außenwelt" abschirmt und auch noch bei hohen Lautstärken was zu hören ist.
bezüglich abschirmung hatte ich mit meinen HD 25, nie probleme, der liegt allerdings deutlich unter deinem budget. Ich würde dir trotzdem sehr dazu raten, noch etwas zu sparen und dann gleich den kopfhörer kaufen, welcher dir am meisten zusagt. Kopfhörer kosten im vergleich zum restlichen equipment wirklich wenig und wie schon oft erwähnt, wer billig kauft, kauft zwei mal.
nachtrag: den technics rp-dh 1200 finde ich persönlich sehr unangenehm zu tragen, der rp-dj 1200 ist weitaus angenehmer. Kaufe keine KH ohne sie vorher irgendwie irgendwo zu probieren!
Werde mir aber keine Sony mehr kaufen.