Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Tech Tools schrieb:Probably the most important criterium, the headphone sound includes the quality of its bass response, frequency separation, stereo image, loudness, overall sound quality, and also its sound isolating ability (how well the headphones keep out external noise).
nicht im Geringsten unterschreiben.DJ Tech Tools schrieb:Bass response: deep and smooth. Doesn’t muddy up the other frequencies.
Schönes Versprechen, aber davon liest man im Test dann irgendwie gar nix.DJ Tech Tools schrieb:For this category, we’re looking at how strong the models are for bending the headband, pulling the ear cups in and out to adjust the size, any twisting of the ear cups, a strong and replaceable cable, and the robustness of the different materials used.
nachdem meine frage im kfka thread leider etwas unterging, hier nochmal:
ist es möglich mit nem normalen djm800, der nicht im roten bereich eingepegelt ist, den treiber eines hd25 abzuschießen?!
seit diesem einen gig hab ich auf einer seite eine art "lockeres teil" in der ohrmuschel, das ab einer gewissen lautstärke anfängt zu rasseln.
runtergefallen oder ähnliches ist er mir nicht, deswegen wundere ich mich ein wenig, dass der ausgangspegel eines 0815 clubmixers am kopfhörerausgang tatsächlich genug saft haben könnte, da drin irgendwas zu zerstören?
(falls wen die hintergründe interessieren: war ein gig incl live saxophon, für den kerl musste ich leider die monitore deutlich lauter aufdrehen, als ich selbst sie sonst habe. deswegen war auch der kopfhörer ausgang so bei geschätzten 3/4 der maximalleistung. aber da darfs doch eigentlich noch nichts zerfetzen?!)
Hallo,
da ich keinen passenden Thread dazu gefunden hab, pack ich mein "problem" einfach mal hier rein...
hab gerade zu Weihnachten die HD 25 in blau/schwarz bekommen. Bis jetzt gefallen sie mir sehr gut, allerdings sind mir am Kopfpolster "Lücken" bzw "Löcher" zwischen Polster und dem Bügel aufgefallen. Da scheint wohl der Klebstoff nicht ganz zu halten:
Ist das so normal oder sollte ich den Kopfhörer umtauschen lassen?
Ist das normal beim HD 25, dass die Ohrmuschel, an der das Kabel befestigt ist, ein wenig mehr Leistung bringt? Bei mir hört sich immer alles etwas zu dieser seite "verschoben" an.