Spencer & Hill
MINIMAL MY ASS BITCH
- Reaktionen
- 0
Wie sieht's mit dem AKG K 81 DJ aus, hatte den schon jemand, besser im vergleich zum Sennheiser HD-205?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht's mit dem AKG K 81 DJ aus, hatte den schon jemand, besser im vergleich zum Sennheiser HD-205?
Ich hab den k181 dj und bin sehr zufrieden. Im Endeffekt musst du dir den Crap aber selber aufziehen und hören um dir selbst ein Bild machen zu können
Sind die Sennheiser HD25 - SP II überhaupt für den Club brauchbar? Ich hatte bis jetzt nur die ganz normalen HD25er immer auf und das war super.
... sondern auch (laut Datenblatt) an einem geringeren Übertragungsbereich (nur bis 16 kHz) ...
Also was jetzt Technichs 1210 oder HD25 kann mich nicht entscheiden.. jeder sagt was anderes ... was soll ich mir jetzt kaufen?
Und das hier einige immer das Design als eines der trifftigsten Argumente anführen ist mir schleierhaft. Gehts ums auflegen oder um den Stylefaktor??
eben angekommen, erster klangtest(muss sich an meinen HD25 messen): gut, sehr gut...
oder glaubst du, jemand der im baalsaal, bunker & co. auflegt, weiß nicht ob nen heady taugt?
...
namedropping als referenz für deine meinung? hast du das echt nötig?
man hat nur einen satz ohren 1.0 und wenn putt dann putt.
Also ich habe früher teilweise die billigsten Kopfhörer benutzt. Frage vom einer Seite wäre: Wird das Gehör durch gute laute Kopfhörer weniger geschädigt als durch leisere schlechtere?
Für mich war das immer: Lauter Club, laute Monitore & laute Kopfhörer = auf Dauer schlecht für das Gehör, egal welche Kopfhörermarke.
Für mich war das immer: Lauter Club, laute Monitore & laute Kopfhörer = auf Dauer schlecht für das Gehör, egal welche Kopfhörermarke.
Für den Fall gibts den Gehörschutz von Elacin.Wer oft in Clubs mit bösen Lautstärken spielt investiert besser in sowas und gute Kopfhörer.
Vergleichstest von Amazona / Thomann:
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1217&page_num=1
...Sein Frequenzgang liegt in einem Bereich von beeindruckenden 5 Hz - 30 kHz.
ich mittlerweile der meinung, man sollte den kopfhörer nehmen, mit dem man sich wohlfühlt und der den eigenen hörgewohnheiten entgegen kommt. von daher darfs auch ein reloop sein.
sicherlich spielt die lautstaerke ebenso eine rolle, wie die klangwiedergabe und die qualitaet.
ueberlaute hoehen tuen den flimmerhaerchen auch bei "leiseren" lautstaerken nicht gut. und bei guten kopfhoeren halte ich das verhaeltnis bass, mitten und hoehen fuier ausgewogener als bei "billigbausaetzen". lasse mich allerdings gerne vom gegenteil ueberzeugen.
vgl. dazu mal die hohen toene von turbinen und die gehoerschaeden von flugpersonal (wage mal die these, dass die wenigstens diese wahrnehmen, da sie schon halb taub vom turbinenlaerm in den unteren bereichen sind)
Klar, jedoch ist die Soundquali bei den Dingern wirklich erheblich schlechter...
tja, und da läufst schon falsch, bass ist genau wie höhen oder umgedreht gleichschädlich, das ist vollkommen egal, wenns zu laut ist, und zwar egal ob tief-mittel-hoch, geht was kaputt...
...