Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand ob ich die velour ohrpolster vom hd25 in der maschine waschen kann?
Ja, der HD 25 ist ein wahrer Allrounder, weil er sowohl fürs Studio, als auch für den portablen Einsatz geeignet ist. Bei der ARD wird er ja als Standardkopfhörer für die Außenübertragung verwendet - viele Radiosender benutzen ihn aber auch als Studiokopfhörer wie z.B. NDR 2 Bei Saturn und Media Markt kostet der HD 25-1 II zur Zeit allerdings 199 €. Aber vergleichbare Studiokopfhörer wie der DT 770 oder der K271 MK II sind auch nicht wesentlich günstiger...
Radiostationen benutzen aber mein ich ne andere Version mit anderer Impedanz und auch anderer Frequenz.
Hier die technischen Daten von nem normalen HD25
Radiostationen benutzen aber mein ich ne andere Version mit anderer Impedanz und auch anderer Frequenz.
Hier die technischen Daten von nem normalen HD25
abgedehmt
abgedehmt
hy zusammen da langsam mein Set komplett ist was das Djing an geht komme ich nun zu dem entscheidende frage welche Headphone ich mir hole
Leiber blicke ich einfach nicht richtig durch
da ich was vernünftiges haben will damit ich mal im Club auch was höre weiß ich einfach nicht mehr weiter
könnt mir ein paar Beispiele geben und mich Beraten ich wehre euch sehr verbunden liebe grüße Diro