Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHWER SCHWER hhhhhmmmmm....
bin am überlegen. ob Sennheiser HD 25 oder doch Sony MDR-V700DJ....
was meint ihr??
denke beide sind gut, will aber net es bereuen die falschen zu haben, oder geben sich die beiden generell nicht viel und sind beide gleich SUPER??
ich meine der preis unterschied von ca. 70 euro ist schon viel, dafür das es eigentlich zwei gleich gute Kopfhörer sind,...
wobei halt einer davon bricht und der andere nicht...
Hm? Meinst du jetzt den Sony??
den sennheiser sicher nicht...
Hö wo bricht der Sony?
Gehen ALLE Sonys auf einmal kaputt?
na, alle sicher nicht. aber eben genug, um die finger davon zu lassen.
klick
nicht alle, aber VIELE brechen. und dann hast du 100 euro für schrott ausgegeben. die sennheiser sind nicht nur in der mechanik besser. sie sind leichter, schmerzen nach langem nutzen nicht so pervers an den ohrmuscheln, sind nicht so höhenübertont, bieten dafür mehr bass und bessere abschirmung. und man kann sie eben selbst warten, was sie zu einer wirtschaftlichen investition macht.
wenn mein HD25 mal ersetzt werden müsste, dann nur von einem, der vllt noch etwas besser klingt. der rest ist ziemlich perfekt.
und JA: ich hatte den sony. 3 jahre lang. bis sich haarrisse an den plastikgelenken zeigten. ich hab ihn verkauft, bevor schlimmeres passiert.
und im prinzip alle klapphörer haben ähnliche probleme, außer vllt die neusten denon und die 2000er pios für 300 ocken.
Ich weiß zwar nicht was dir meine Erfahrung bringt aber gut...
Der kann schon was, Schirmung war okay, mir persönlich nen bissle schwach im Bass und vor allem braucht man nen großen Kopf, Klang war annehmbar i.O
Der heady ist bzw. war der Grund warum ich angefangen hab Cap zu tragen.
Nu isser schon was länger verkauft und der neue Besitzer ist begeistert...
Nein, aber das soll, (achtung: hören/sagen!), die identische Technik sein hab ich mal auf geschnappt.
Ob was dran ist kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Ne, natürlich nicht aber da sollen die gleichen LS drin sein, angeblich.
Kosten ja auch identisch. müsste man mal wirklich a/b vergleichen.