A
aira_force
Mitglied
- Reaktionen
- 0
technics rp-dj 1210 - seit mittlerweile 6 jahren ohne fehler, macken, probleme, defekte - jederzeit gerne wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gefällt dir denn an den in der Umfrage DIESES Threads gelisteten nicht?halli hallo,
ich suche headphones.
...
ich möchte um die 150-200 euro ausgeben..
könnt ihr mir da paar vorschläge bringen?
Diese Frage wurde in diesem Thread schon oft genug beantwortet. Such mal danach. Außerdem: in jedem guten Online-Store sollten zu jedem Produkt die Kenn- und Ausstattungsdaten zu finden sein. Rein schauen, lesen, schlau sein.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Sennheiser HD 25 Kopfhörern? Da gibt es ja LE und andere..
Diese Frage wurde in diesem Thread schon oft genug beantwortet. Such mal danach. Außerdem: in jedem guten Online-Store sollten zu jedem Produkt die Kenn- und Ausstattungsdaten zu finden sein. Rein schauen, lesen, schlau sein.
Technisch sind sie alle gleich. Nur der HD25 SPII ist halt die Low-Budget-Variante.
hey jungs bin auf der suche nach sennheiser kopfhörern hd 25,
hab jetz ma bei ebay geguggt und gemerkt dass es verschiedene ausführungen gibt,
wollte nu wissen ob die hier was wären, von preis und quali her
http://cgi.ebay.de/Sennheiser-HD-25...örer?hash=item518b71801b&_trksid=p3286.c0.m14
Na dann will ich mich auch mal selber äußern.
Nach dieser Enttäuschung habe ich mir gedacht, ich kaufe mir nie wieder einen Kopfhörer, der eine solche Konstruktion zur Muschelaufhängung hat. So kam ich dann recht schnell auf den Sennheiser HD 25, der auf den ersten Blick immer so klapprig wirkt. Aber ich dachte, für 350 DM kann ich eigentlich ein robustes Gerät verlangen. Nun, was soll ich sagen? Bis heute habe ich noch keinen Kopfhörer erlebt, der aus dieser Unscheinbarkeit heraus einen solchen Druck entwickeln kann. Dank der hohen Effizienz der Treiber ist er auch immer auf Reisen mit dabei, da er selbst an mobilen Geräten einfach nur fantastisch druckvoll und präzise klingt. Obwohl ich auch zuerst Zweifel hatte, was sie Haltbarkeit betraf, benutze ich ihn jetzt schon 7 oder 8 Jahre. Ich habe vor kurzem zum zweiten mal die Polster gewechselt, die mit der Zeit einfach verschleißen, aber dank der vorbildlichen Ersatzteilpolitik habe ich so für 14€ jedesmal das Gefühl, einen neuen Kophörer zu kriegen.