Club Machine
The Warp-Factor
mhh ich find 3500er nich wirklich schwer, auch nach nem 5stunden gig hat man keine kopfschmerzen, ich find sie sogar schwer bequem
Einfach super teile!
naja, gegen HD25 sinds genau wie die V700 klötze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mhh ich find 3500er nich wirklich schwer, auch nach nem 5stunden gig hat man keine kopfschmerzen, ich find sie sogar schwer bequem
Einfach super teile!
Was für Kopfhörer hast du denn bisher schon genutzt? Hatte die 3500er auch mal. Herrje, schwer, Klang war nicht wirklich toll (OK, basslastig und somit DJ-geeignet, aber das war's dann auch) und nach 2 Wochen futsch. Irreparabel durchgebrochen. Und ich hab nen kleinen Kopf und das Ding vorsichtig aufgesetzt.Hab die Reloop 3500 Pro in Weiß, sehr sehr geile Teile aufjedenfall die besten die ich bisher hatte. Sehr sauberer Klang auch bei extremer Lautstärke keine Verzehrungen und super Bass!
Das einzigste was nervt is das die so groß sind, aber man gewöhnt sich drann ansonsten kann ich sie uneingeschrenkt jedem weiter empfehler, super teile!
naja, gegen HD25 sinds genau wie die V700 klötze!
Was für Kopfhörer hast du denn bisher schon genutzt? Hatte die 3500er auch mal. Herrje, schwer, Klang war nicht wirklich toll (OK, basslastig und somit DJ-geeignet, aber das war's dann auch) und nach 2 Wochen futsch. Irreparabel durchgebrochen. Und ich hab nen kleinen Kopf und das Ding vorsichtig aufgesetzt.
Schonmal auf den reloop draufgesetzt?...Sennheiser HD-25 und ich finde den Reloop um einiges besser.... Reloop verdammt stabil...
Performance
* Übertragungsbereich: 5Hz...30.000Hz
* Maximale Belastbarkeit: 3500mW
* Impedanz: 64Ω
* Empfindlichkeit: 107dB
* Magnet: NdFeB
* Treiber: ø 57mm
* Anschlussstecker: 3,5mm Stereo Klinke
* 1,50 Meter langes Anschlusskabel mit Spiralteil (durch Spiralteil dehnbar auf 3 Meter)
Abmessungen/ Ausführung
* Ohrmuschel: ø 90 x 38mm
* Gefaltet: ca. 175 x 115 x 90mm
* Farbe: silber/ schwarz
* Gewicht: ca. 270g
Lieferumfang
* 4 Ohrpolster (Velours und Kunstleder)
* 6,3mm Adapter gerade, vergoldet
* 90°-Winkeladapter
* Schutz- und Transporthülle
* Garantiekarte (2 Jahre Herstellergarantie)
tach.
ich will ins dj geschäfft einsteigen, allerding nur als hobby und auf privatparties.
mein equippement steht schon fest, bis auf die kopfhörer. da ich keine 180€ für hd 25 ausgeben will stellt sich für mich die frage, ob es hd 202 oder eh 150 auch tun.
gracias, steff
Guten abend,
hab seit kurzem den Rp DJ 1210, sehr schöner Headdy muss ich sagen, aber jetzt zur Sache, hab es mal bei irgendeinem anderen Kopfhörer gesehen:
Suche für meinen Technics einen Gürtelclip (oder ähnliches) für das Kabel, das Spiralkabel ist halt doch schwer und das gewackel geht mir etwas auf den S...
Habs schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Danke für die Hilfe schon mal im vorraus.