Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Sennheiser kann ich mir halt irgendwie nicht richtig vorstellen, ihn länger zu trägen da dies auf den Öhren drücken könnte?!
hd25. laut, dicht, unkaputtbar.
hd25. laut, dicht, unkaputtbar.
geh nach blankenese digga!ist einer von 4 headys die ich habe.... *grins*
bin ziemlich anfänger, sprich hab mir grad erst 2 tts gekauft und einen mixer und suche nun Kopfhörer, aber mehr als 50 ocken hab ich nicht mehr zur verfügung....könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Sparen heißt das Zauberwort![]()
habe letztes WE mal die 3500pro von reloop testen dürfen, also ich muss sagen ich war positiv überrascht, für 50€ sind die echt SUPER!!
gute schalliso, fetter klang, guter bass, mitten und höhen....
wer nen günstigen heady sucht, ist mit den reloop sehr gut aufgehoben.
was auch sehr geil ist, ist das abnehmbare kabel, spiral oder glatt... jedes 3.5mm klinkenkabel passt drann, ideal für unterwegs, nen kurzes kabel kaufen und an ipod ran!
einen nachteil haben sie aber doch.... sie sind recht schwer....
bin ziemlich anfänger, sprich hab mir grad erst 2 tts gekauft und einen mixer und suche nun Kopfhörer, aber mehr als 50 ocken hab ich nicht mehr zur verfügung....könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Bei mir lautet die Frage im mom Technics RP-DH 1200 oder AKG K 181 DJ. Nur für Heimgebrauch, evtl in Bus/Bahn aber nicht im Club oder auf Veranstaltungen. Was ist eure Meinung?
Also ein Bekannter hat die und meinte, die sind wohl sehr schwer... wiegen afaik über 400g, weiß zwar nicht, inwieweit der V700 das "toppt", aber mal schauen...
habe letztes WE mal die 3500pro von reloop testen dürfen, also ich muss sagen ich war positiv überrascht, für 50€ sind die echt SUPER!!
gute schalliso, fetter klang, guter bass, mitten und höhen....
wer nen günstigen heady sucht, ist mit den reloop sehr gut aufgehoben.
was auch sehr geil ist, ist das abnehmbare kabel, spiral oder glatt... jedes 3.5mm klinkenkabel passt drann, ideal für unterwegs, nen kurzes kabel kaufen und an ipod ran!
einen nachteil haben sie aber doch.... sie sind recht schwer....