G
Gast15683
Guest
wiso bitte null geeignet fürs djing? begründung wäre schon ganz schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(....) weil bei einem linearen Frequenzgang dieser eher untergeht. Der Bass ist aber eben sehr nützlich zum angleichen. Deshalb sind eben die HD25 so perfekt für's auflegen - sie vereinen all dies mit einer extremen Robustheit.
Und da stellt sich mir die Frage, wie du das mit den In-Ears anstellst? Die kann man doch gar nicht so schnell mal ab- und aufsetzen, oder doch?
Außerdem kann ich darunter keinen Gehörschutz tragen
oder eben beim Plattenkramen immer die Strippe dran hab
Hast du dir für die Teile ne andere Arbeitsweise angewöhnt
nein, man nimmt sich den bzw. die in ears einfach aus dem / den ohren und gut ist. somit verliert auch nicht den kontakt zur anlage
Mit Kopfhörern + Gehörschutz bin ich immernoch geschützt, wenn ich sie mal abnehme. Und ich nehm sie immer ab, wenn ich zur Plattentasche gehe
nein, wenn benutzt ich nur meine UE-SF 5 Pro oder Sennheiser HD 565 Oviation.Schonmal den Sennheiser HD280 aufgesetzt?
Auch beim Handling muss ich Abstriche machen: Bei heftigem Headbangen (jaaaa, so was muss mal sein) sitzt der KH nicht stramm genug auf meinem (großen) Kopf. Der Langzeittragekomfort mit Brille ist auch nicht optimal.
Tja ich mag meine Stantons DJ Pro 3000...
Die Stantons stehen dem Pioneer meiner Meinung nach in nichts großartig nach, Design, Verarbeitung etc...
keine ahnung wie die pios qualitativ so sind, aber der der stanton ist schrott. nach nicht mal 4 wochen hatte ich die linke muschel in der hand. hab noch nen hd 25 und nen alten numark (auch son klapp ding) der numark war nicht mal halb so teuer wie der stanton, dafür aber deutlich stabiler.
Oder weil die meisten Profis auf etablierte Kopfhörermarken und jahrelange gute Erfahrung setzen....
Hm Stanton schneidet einfach nur schlecht ab, weil sie ziemlich unbekannt in der Kopfhörer Szene sind