Club Machine
The Warp-Factor
wo hastn das gelesen. das teil ist ein spielzeug und kein professioneller kopförer. von der soundqualität mag ich in dieser preisklasse (~20€) nicht reden, aber weder ist er bequem, noch hat er annährend so was schallisolation.
fazit --> trollpost
stimmt, baugleichen habe ich von DAP... den nutze ich für lounges & bars, da ist er voll ok... weil da kommen mir irgendwie immer meine HD25 abhanden.... und wenn das 20€ verschwindet tuts nicht weh...
und die schallisolation ist wirklich SCHLECHT, habe den erstmal aufgemacht und schalldämmendes material reingestopft... nun isser dicht wien HD25, und der klang wurde in den tiefen auch deutlich besser... gesammtgesehn ist der klang -für 20€- aber wirklich gut, höhen, mitten, bass... recht ausgewogen... aber im club wäre er mir nicht ausreichend, vorallendingen weil er bei hohen lautstärken anfängt zu verzerren... für daheim, bars & lounges aber -wenn man ihn schallisoliert- gut zu gebrauchen!
p.s. das ist auch das ding, was ich demnächst pimpen werde(habe 2 davon bestellt gehabt), dickere treiber rein, kabel wird optimiert, plastikteile gegen alu getauscht(i love my CNC-fräse)...
und das gewicht, finde ich ist in ordnung, klar, gegen nen HD25 isses nen klotz, aber egal! ;-))