Der Platten-Thread

Original geschrieben von stocky

Bücherregal Bonde vom bekannten schwedischen "Innenausstatter". Mit dieser Serie ist mein ganzes Wohnzimmer eingerichtet.

Genau das Ding hab ich auch, ist wirklich praktisch, passend und sehr stabil.

Und wenn ich da jetzt so reinschau, dann hab ich zur Zeit 1342 Platten :D
 
zitat:
Original geschrieben von stocky

Bücherregal Bonde vom bekannten schwedischen "Innenausstatter". Mit dieser Serie ist mein ganzes Wohnzimmer eingerichtet.
-------------------------------------

Yes, Bonde rulez. Habe mich auch aus kostengründen erstmal dazu entschlossen. Da ich aber schon jetzt erweitern muß, nach garnicht einem Jahr, überlege ich schon was machen????

Mal gucken. Ach ja wieviel Vinyl, ich weiß net so genau!!!!
Da ich aber jetzt Zeit haben werde, weil meine TT´s in Garantierep. sind, werde ich am Montag bestimmt genau sagen können wieviel bei mir so rumsteht.

Greetz djhyline
 
ich hab' so ca. 75 Platten, vorwiegend House:)
leider hab' ich noch keine Turntables & keinen Mixer
-> kommt aber wahrscheinlich diese Woche dran' :D
 
darf ca. 300 mein Eigen nennen....kann aber jederzeit auf ein Archiv von ca 3000 zurückgreifen:D
 
ca 80-100

vorwiegend house trancee undn bissel schranz und electro

lege seid ca. 2 wochen auf

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
98! Aber bei mir liegts eher am Geld! ach so 3 sind derzerit im Online Shop am bestellen...
L'usine - Flat Remixes (schon ewig bestellt und bis jetzt nicht lieferbar :( )
Blome & Grummich - Programmier die Nacht
Gregor Tresher - firewalls e.p.
If - Space Invaders are Smoking Grass (alt, aber einfach geil)
Question Authority - Question Authority
The House of Fix - 21st Century Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Moment 125 Platten, habe mir vor einem Jahr die erste geholt. Da sich mein Geschmack aber ständig weiterentwickelt und verlagert, verkaufe ich ständig welche und hole mir dafür neue. Es werden zwar trotzdem immer mehr, aber nur langsam. Platten zu behalten die mir nicht mehr gefallen oder nicht mehr zu meinem Style passen, ist mir zu teuer.
 
seit anfang 2004: ca. 4500.

edit: natürlich ist nur der kleinere teil der platten einzelt teuer gekauft. bin genauso arm, wie die meisten von euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so zum direkten zugriff im moment 2000
dann noch einige bananenkisten im keller, sehr zum leidwesen meiner kumpels wenn´s mal wieder heißt: umzug :D
 
Also zu meinen Top-Zeiten hatte ich etwa 3000 - 3500 Stck. un bunter mischung (Maxi´s, LP´s, Singles)!

Derzeit sind es noch etwa 1000 Stck.!

Die meisten Platten habe ich in den letzten Jahren abgegeben, überwiegend Titel die eh keiner mehr kennt, hören will oder schlicht alles was die Welt nicht braucht! :D ;)

Der Funbird
 
Da meine letzte Antwort in diesem Thread schon eine kleine Weile her ist, hier also mal ein kleines Update...

Mittlerweile duerfte ich bei so knappen 1400 Platten mit elektronischer Musik angekommen sein. Alles querbeet mit Schwerpunkt Techno, Acid und Elektro. :)

Cheerio
 

Neue Themen


Zurück
Oben