Der Platten-Thread

... hm, hab 2003 das letzte mal gezählt, da waren es etwas über 2000...
Denke aber das ich knapp über 3000 hab, da ich auch wieder ein paar verkauft habe...
 
also ich dürft mittlerweile so an die 130 Vinyls haben... hab vor nem halben Jahr zum letzten ma gezählt, da waren es noch an die 80... Aber seit ich jetzt seit nem halben Jahr meinen 1. Technics bekahm, werden es immer mehr... Gerade erst gestern war ich wieder im Humpty in Sb und hab mir 9 neue gekauft... Darunter die neue DJ Hell... Let no Man Jack... geile Sache der Dave-Clarke mix... :D Fahre mittlerweile einma im Monat nach SB ins Humpty und hör, was es so neues gibt... Ansonsten auch viel Ebay für ältere Sachen...
 
Sammler einiger Platten seit März04(bevor ich Plattenspieler hatte) und seit Mai04 aktiver Käufer und insgesamt ca. 110 Platten
 
hab jetzt 50 stück in 3 monaten gekauft oder so als ich angefangen hab zu mixen
 
Derzeit ca. 20 aber ich hab auch noch nicht richtig angefangen mit dem kaufen da ich mir mir mein Equipment erst kaufe
 
hmm...lange nicht gezaehlt, aber muesste so irgendwo zwischen 450 und 500 stueck besitzen. hauptsaechlich house, minimal und electro.

scout
 
So, mal ein update von meiner Seite. Derzeit ca. 510 Platten.
Da ich sparen muss, weil es "wichtigere" Sachen gibt bleiben Monatsende nur ca. 150 € für neue Vinyl's übrig. Es reicht aber aus, da es momentan eh nicht viele Platten gibt, welche mich besonders reizen.
 
Moin!

Bin so bei etwa 250 bis 300 Platten in 5 Jahren. Kaufe aber nur, was mich wirklich anmacht und verkaufe viel wieder, wenn ich keine Böcke mehr drauf habe. Deshalb bleibt meine Sammlung immer schön übersichtlich... :D

Grx
Zark
 
Hi,

bei mir steht eine kleine Sammlung um die 300 Vinyls. (dabei fange ich erst an).

Na gut, hab ungefähr 250 Platten in eBay ersteigert :p , die in etwas meinem Geschmack entsprachen. Dabei waren das meistens Packages, wo mindestens um die 10 Platten dabei waren, die ich kannte (und natürlich gefielen). Bei den anderen lass ich mich überraschen.

Die restlichen 50 Platten sind entweder neu, von einem Freund oder von zuhause (Oldies von meinen Eltern :D )

MFG

Shirou
 
Bei mir sinds so an die 200 Platten aber dafür Quer durch den Gemüsegarten.
 
hab knapp 600 vinyls *g*
nach nem groben überschlagen der ausgegebenen euros bin ich erst mal umgefallen 3600 € :(
aber was tut man nicht alles für gute mucke :D
 
Etwa 2 Jahre, Schülertaschengeld und etwa 80 Platten, die aber fast allesamt nicht massentauglich sind, da sehr viel Blues dabei ist. Halt meine eigenen hörvorlieben. Im Moment bin ich aber dabei auf 'ne gute Palette Indie-LPs zu sparen, damit ich da schonmal ein paar hab! :D
 
Leg seit ungefähr 2 Jahren auf und hab ziemlich genau 500 Platten. Denk mir schon oft, einige verkaufen zu können, aber es kommt bei fast jeder Platte wieder ein Tag an dem man sich freut, sie zu haben.
 
Ich hab jetzt keinen Bock die Dinger zu zählen, aber ich sag mal so. Eigentlich zu viele für meinen Geldbeutel, aber immer noch zu wenig für ne richtig lange Session. :D :p
 
ich versuch mich seit 4 monaten so richtig mim auflegen (also vorher bisschen mit bpm, aber is nix für mich) und hab um die 10000 platten!!
:confused: Da mein dad früher dj war! der hat aber die platten zum glück nicht verkauft (hab freihen zugang zu seinem archiv, da ich gezwungener weise noch zuhause wohn mit meinen 16 jahren :D )!!! Sind sogar alle alphabetisch geordnet!!!
Und man muss sagen, dass wenn man sich die mal anhört, kommt man auf soviel sachen drauf, die heute wieder nochmal neu gecovert worden sind!!!
Und is nichtmal so ne schlechte musik (passt so in die french-disco und french-house schiene bissel rein)

Ich selbst hab knapp 100 neuere sachen mir gekauft!!! Wenn man bedenkt, dass ich schüler bin.... 100 scheiben in 4 monaten

Grüße meinerseits... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben